if (strcmp("/sf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new dkFormat[256];
new kFormat[256];
GetPlayerName(playerid,dkFormat,sizeof(dkFormat));
format(kFormat,sizeof(kFormat)," %s hat sich nach San Fierro Teleportiert",dkFormat);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1759.2944,-596.4902,16.0450);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -1759.2944,-596.4902,16.0450);
}
SendClientMessageToAll(0xE2F400F6, kFormat);
SetPlayerInterior(playerid,0);
return 1;
}
// LV
if (strcmp("/lv", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new dkFormat[256];
new kFormat[256];
GetPlayerName(playerid,dkFormat,sizeof(dkFormat));
format(kFormat,sizeof(kFormat)," %s hat sich nach Las Venturas Teleportiert",dkFormat);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1810.0779,817.8327,10.5218);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1810.0779,817.8327,10.5218);
}
SendClientMessageToAll(0xE2F400F6, kFormat);
SetPlayerInterior(playerid,0);
return 1;
}
// LS
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new dkFormat[256];
new kFormat[256];
GetPlayerName(playerid,dkFormat,sizeof(dkFormat));
format(kFormat,sizeof(kFormat)," %s hat sich nach Los Santos Teleportiert",dkFormat);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1480.4419,-1742.6559,13.2902);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1480.4419,-1742.6559,13.2902);
}
SendClientMessageToAll(0xE2F400F6, kFormat);
SetPlayerInterior(playerid,0);
return 1;
}
Beiträge von BlackFoX
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Teams Vertauscht was
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Nutz doch einfach dini ist leichter , leichter gehts nimmer
// OnGAmeModinit
new string[256];
new TempWert[256);
for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++){
format(string, sizeof(string),"auto_%d.speicherung",count);
if(dini_Exists(string))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
TempWert = dini_Get(string,"auto_x");
x = strval(TempWert);
TempWert = dini_Get(string,"auto_y");
y = strval(TempWert);
TempWert = dini_Get(string,"auto_z");
z = strval(TempWert);
CreateVehicle(411,x,y,z,Farbe1,Farbe2,R-Time);
}
}// Command:
new string[256];
format(string, sizeof(string),"auto_%d.speicherung",count);
if(!dini_Exists(string))
{
dini_create(string);
}
new Float:x,Float:y,Float:z;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
dini_FloatSet(string,"auto_x",x);
dini_FloatSet(string,"auto_y",y);
dini_FloatSet(string,"auto_z",z); -
new lspd;
lspd = CreatePickup(id,x,y,z);
// OnPlayerPickup
if(pickupid == lspd)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Dein text,2000,3);
} -
Musst es auch erst erstellen bzw. Compile Klicken damit es erstellt wird und zur na amx gemacht wird
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Such nach dem Timer lspdtor1 und entnimm daraus die Koordinaten für MoveObject und erstellt nen neuen Command
if (strcmp(cmdtext, "/pdtorzu", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(lspdtor,x, y, z); // Die Koordinaten vom Timer Move Object
}
return 1;
}Wenn du das hast kannste die Linie
SetTimer("lspdtor1", 9000, 0);
Löschen -
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In deinem Godfather bzw. gf.pwn
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Versuchs mal mit OnPlayerSpawn
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Geh ins Script und such nach der Linie:
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "|____ Tutorial: The beginning ____|");
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normal muss man OnPlayerKeyState nich Deklarieren weils eig. schon vorhanden ist als Standard Callback Klasse
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys & KEY_FIRE))
{
if(GetPlayerState(2))
new Vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(Vehicleid,1000.0);
}
} -
Ich hatte das Problem auch iwann mal dann hab ich statt
if(TorAuf == false) { } else { } einfach das else mit else if(TorAuf == true) ersetzt dann gings
if(strcmp(cmd, "/mv", true) == 0 )
{
if(PlayerToPoint(12.0,playerid,170.3867,-1354.9810,69.2891))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12)
{
if(TorAuf == false)
{
MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 64.472275,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
TorAuf = true;
} else if(TorAuf == True) {
MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 68.472275,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
TorAuf = false;
}
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(12.0,playerid,1588.4412,-1632.5385,13.3828))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
if(TorAuf2 == false)
{
MoveObject(pdgate,1580.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
TorAuf2 = true;
} else if(TorAuf2 == true) {
MoveObject(pdgate,1588.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
TorAuf2 = false;
}
return 1;
}}
}
} -
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Der Timer ist vllt dazu damit das Tor nach ner bestimmten zeit Automatisch schließt
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unter OnPlayerCommandtext
new string[256];
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xD ich bin kein GF user ganz im gegenteil ich hasse GF
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Mein Bro kennt sich in Sowas aus kannst ihn ja Fragen
412249753
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Habs bei mir eingefügt und alles umgeändert , alles ging
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Unter Includes
new HisLIC[MAX_PLAYERS];
CMD
if(strcmp(cmdtext, "/Führerschein", true) == 0)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if(money >= 10000)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,364.3292,173.8366,1008.3828))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," Du hast jetzt einen Führeschein!");
HisLIC[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,-10000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du musst dich in der Stadthalle befinden!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast nicht genügend Geld bei dir !");
}
return 1;
} -
Du musst PlayerInfo ersetzen gegen deine eigene Variable
z.b.
new pCarLic[MAX_PLAYERS];
oder o.ä.
und dann
PlayerInfo[playerid][pCarLic] gegen pCarLic[playerid] ersetzen und den wert auf eins stellen
und dies :
PlayerMoney[playerid] -= 10000;
auf GivePlayerMoney(playerid,-10000); umändernIch denk mal das sollte das Prop fürs erste lösen