Beiträge von BlackFoX

    if (strcmp("/sf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new dkFormat[256];
    new kFormat[256];
    GetPlayerName(playerid,dkFormat,sizeof(dkFormat));
    format(kFormat,sizeof(kFormat)," %s hat sich nach San Fierro Teleportiert",dkFormat);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, -1759.2944,-596.4902,16.0450);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1759.2944,-596.4902,16.0450);
    }
    SendClientMessageToAll(0xE2F400F6, kFormat);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }
    // LV
    if (strcmp("/lv", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new dkFormat[256];
    new kFormat[256];
    GetPlayerName(playerid,dkFormat,sizeof(dkFormat));
    format(kFormat,sizeof(kFormat)," %s hat sich nach Las Venturas Teleportiert",dkFormat);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1810.0779,817.8327,10.5218);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1810.0779,817.8327,10.5218);
    }
    SendClientMessageToAll(0xE2F400F6, kFormat);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }
    // LS
    if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new dkFormat[256];
    new kFormat[256];
    GetPlayerName(playerid,dkFormat,sizeof(dkFormat));
    format(kFormat,sizeof(kFormat)," %s hat sich nach Los Santos Teleportiert",dkFormat);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1480.4419,-1742.6559,13.2902);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1480.4419,-1742.6559,13.2902);
    }
    SendClientMessageToAll(0xE2F400F6, kFormat);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }

    Nutz doch einfach dini ist leichter , leichter gehts nimmer ^^



    // OnGAmeModinit
    new string[256];
    new TempWert[256);
    for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++){
    format(string, sizeof(string),"auto_%d.speicherung",count);
    if(dini_Exists(string))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    TempWert = dini_Get(string,"auto_x");
    x = strval(TempWert);
    TempWert = dini_Get(string,"auto_y");
    y = strval(TempWert);
    TempWert = dini_Get(string,"auto_z");
    z = strval(TempWert);
    CreateVehicle(411,x,y,z,Farbe1,Farbe2,R-Time);
    }
    }


    // Command:
    new string[256];
    format(string, sizeof(string),"auto_%d.speicherung",count);
    if(!dini_Exists(string))
    {
    dini_create(string);
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    dini_FloatSet(string,"auto_x",x);
    dini_FloatSet(string,"auto_y",y);
    dini_FloatSet(string,"auto_z",z);

    Such nach dem Timer lspdtor1 und entnimm daraus die Koordinaten für MoveObject und erstellt nen neuen Command


    if (strcmp(cmdtext, "/pdtorzu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(lspdtor,x, y, z); // Die Koordinaten vom Timer Move Object
    }
    return 1;
    }


    Wenn du das hast kannste die Linie
    SetTimer("lspdtor1", 9000, 0);
    Löschen

    normal muss man OnPlayerKeyState nich Deklarieren weils eig. schon vorhanden ist als Standard Callback Klasse


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if ((newkeys & KEY_FIRE))
    {
    if(GetPlayerState(2))
    new Vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(Vehicleid,1000.0);
    }
    }

    Ich hatte das Problem auch iwann mal dann hab ich statt


    if(TorAuf == false) { } else { } einfach das else mit else if(TorAuf == true) ersetzt dann gings


    if(strcmp(cmd, "/mv", true) == 0 )
    {
    if(PlayerToPoint(12.0,playerid,170.3867,-1354.9810,69.2891))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12)
    {
    if(TorAuf == false)
    {
    MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 64.472275,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
    TorAuf = true;
    } else if(TorAuf == True) {
    MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 68.472275,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
    TorAuf = false;
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(12.0,playerid,1588.4412,-1632.5385,13.3828))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    if(TorAuf2 == false)
    {
    MoveObject(pdgate,1580.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
    TorAuf2 = true;
    } else if(TorAuf2 == true) {
    MoveObject(pdgate,1588.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
    TorAuf2 = false;
    }
    return 1;
    }


    }
    }
    }

    Unter Includes
    new HisLIC[MAX_PLAYERS];
    CMD
    if(strcmp(cmdtext, "/Führerschein", true) == 0)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(money >= 10000)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,364.3292,173.8366,1008.3828))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," Du hast jetzt einen Führeschein!");
    HisLIC[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du musst dich in der Stadthalle befinden!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast nicht genügend Geld bei dir !");
    }
    return 1;
    }

    Du musst PlayerInfo ersetzen gegen deine eigene Variable


    z.b.


    new pCarLic[MAX_PLAYERS];


    oder o.ä.


    und dann


    PlayerInfo[playerid][pCarLic] gegen pCarLic[playerid] ersetzen und den wert auf eins stellen
    und dies :
    PlayerMoney[playerid] -= 10000;
    auf GivePlayerMoney(playerid,-10000); umändern


    Ich denk mal das sollte das Prop fürs erste lösen