Hier sollte gehen, 10 Minuten Rennen Hoch und runter...
http://bfxsoftware.kilu.de/downloads/key_send/
einfach starten und ab ins Spiel
Hier sollte gehen, 10 Minuten Rennen Hoch und runter...
http://bfxsoftware.kilu.de/downloads/key_send/
einfach starten und ab ins Spiel
1. Ich weiß das Englisch eine Weltsprache ist doch ich habe keine lust mir Tutorials auf englisch durchzulesen
Wenn du keine Lust hast, dann hast du anscheinend auch keine Lust darauf es zu lernen, denn hättest du Lust würdest
du über deinen Schatten springen & es einfach mal versuchen, stattdessen warten und einem auf gut Deutsch " den Popo abwischen " .
Zum anderen kannst du auch im Forum fragen, ist ja nicht so das du gleich verzweifeln musst...
Englisch ist eine Weltsprache , außerdem ist Englisch Pflicht wenn man sich mit Programmiersprachen/Script sprachen beschäftigt,
zu Punkt 3, das Leben ist kein Wunschkonzert , schau einfach bei Google oder sonst wo es gibt genug Editoren , wenn keiner dabei ist
der dir gefällt dann können wir auch nichts dafür , dann musst du dich halt damit abfinden oder das nehmen was da ist.
Du wolltest wissen wie das ganze abläuft & das die Struktur der Sprache kein Problem ist , im Tutorial Bereich wird
dazu viel gesagt & erklärt , wo ist das Problem, fast zu allen Script Kommandos für Sa-mp ist dort was zu finden
Hier im Board gibt es erstens genug Tutorials , auch http://www.wiki.sa-mp.com hilft dir gerne,
zudem wurden dir schon etliche Links zur verfügung gestellt, also... wo ein Wille ist , ist auch ein Weg
Wenn C++ schon gewohnt bist müsste Pawn das mindeste für dich sein
Ich würde das panel nicht verwenden, da Westie wohl ein kleines Hintertürchen eingebaut hat um die Kontrolle über andere Server zu
übernehmen bzw. sie zu "klauen",
wenn ich mich Recht erinnere hat Grex auch mal ein Panel herausgestellt.
Such mal weiter nach pInfo im Script und schau mal obs irgendwo so eingesetzt wurde
new <neuevariabele>[MAX_PLAYERS][pInfo];
Enum's sind dazu da Variablen so zu sagen eine Struktur zu verleihen,
und Allgemein auch neue Strukturen zu erschaffen.
in der Zeile ?
if (pInfo[playerid][heal] == 0)
ist pInfo zufällig eine Enum oder derartiges ?
Gehört in den Bereich "Marktplatz"
new File:filex = fopen(filename,io_read);
wo den genau?
Bin gerade ziemlich Sprachlos, scheint so als wäre dein Englisch "nicht das beste"
filename = Dateiname , zum anderen ist es sogar eine Funktion ,
also kannst du die Funktion nehmen & in deine Script einbauen ,
und unter OnGameModeInit oder sonst wo, wo du sie brauchst
diesen Code einsetzen :
ObjectLoader("Deine_Datei.endung");
Achso und strtok wird verwendet : http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok
ebenfalls in deine Script einbauen
Der Format in der Datei wäre...
Modell X Y Z RotationX RotationY RotationZ
Modell X Y Z RotationX RotationY RotationZ
Modell X Y Z RotationX RotationY RotationZ
usw...
Hallo Leute,
dieses Simple Programm stellt Code Sortierer dar sprich, der Code der vorher unordentlich war wird schnell wieder in Ordnung gebracht,
dieses Programm sortiert den Code für alle C/C++ Syntax ähnlichen Sprachen, das Programm wird noch verbessert falls was sein sollte,
sprich jemand noch Vorschläge hat.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.
Hier noch einmal die Testdateien :
int tt()
{
for(int i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(ss)
{
int arr =
{
{},
{}
};
}
}
return 1;
}
int tt()
{
for(int i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(ss)
{
int arr =
{
{},
{}
};
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Mit dem Programm sortiert ...
/*
File sorted by BFX CodeSort
http://www.bfx-software.net/
*/
int tt()
{
for(int i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(ss)
{
int arr =
{
{},
{}
};
}
}
return 1;
}
int tt()
{
for(int i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(ss)
{
int arr =
{
{},
{}
};
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Verwendung ?
Pastebin ( Da der Code nur aus einer Datei besteht ;) )
Das Original Projekt ist im Download Ordner drinnen.
Ich wünsche viel Spaß damit
//é : Update ( Tabs & Leerzeichen des alten Codes werden ignoriert aber nur am Anfang der Linien , sollte so stimmen )
//é² : GUI hinzugefügt , selber Link, wobei mir gerade aufgefallen ist das der Falsch war, ausgebessert..
Ich glaube OnVehicleSpawn hat ne kleine Macke , sprich sie wird wohl beim erstellen der Fahrzeuge nicht aufgerufen oder
so jedenfalls hatte ich auch oft Probleme mit dieser Funktion/Callback
unter Eigene Dateien ( unter 7/Vista Dokumente ) und dort in den GTA user Files die gta_sa.set löschen
FF frisst nicht sondern reserviert eine bestimmte Menge
Google war schon immer Fail da sie deine Daten sammeln bzw. schnüffler sind
Aus anderen Scripts kann man unter Umständen lernen jedoch nicht Effektiv genug sprich man lernt höchstens 25-30% der Sprache.
je nach dem wie oft du lädst & welchen Zweck es hat , beim Fahrzeug Systemen wo man Fahrzeuge kauft usw.
werden die Daten in dateien verfasst für die Ewigkeit so das alles wieder seinen Zustand annimmt,
wie er vor dem beenden des Servers existierte , wie gesagt mit dem Dateisystem sollte man immer Ressourcen schonend umgehen
besonders im Bezug auf Sa-mp, da dauert ein Zugriff um die 400 ms , kombiniert man diese Zugriffe mehrmals kann diese last
um das 30 Fache ansteigen oder sogar höher , daher wenn man den Status der Dinge speichern möchte sprich behalten
als erstes in Variablen ablagern und dann von da aus nach gewisser Zeit oder beenden des Server abspeichern.