Japp, starte mal neu!
lol kriegst nen Keks...
Warum gehst du nicht alle Möglichkeiten durch...
- Als Administrator starten
- Kompatiblitätsmodus einstellen am besten auf Windows XP Service Pack 2(SP2)
Japp, starte mal neu!
lol kriegst nen Keks...
Warum gehst du nicht alle Möglichkeiten durch...
forward ObjectLoader(filename[]);
public ObjectLoader(filename[])
{
new File:filex = fopen(filename,io_read);
if(!filex)return 0;
new instr[255];
while(fread(filex,instr))
{
new indx;
CreateObject( strval(strtok(instr,indx)),
floatstr(strtok(instr,indx)),
floatstr(strtok(instr,indx)),
floatstr(strtok(instr,indx)),
floatstr(strtok(instr,indx)),
floatstr(strtok(instr,indx)),
floatstr(strtok(instr,indx)) );
}
fclose(filex);
return 1;
}
Gäbe keine Möglichkeit dazu aber es wäre Möglich ein Add-On zu schreiben das die Mission Scripts Praktisch herunterlädt
und der der Cleo hat sie dann im Cleo Ordner "empfängt" , dazu müsste man allerdings überprüfen ob das Cleomod installiert ist,
was eventuell mit einem Plugin Möglich wäre
Switch ist in der Tat schneller da dort die Überprüfung nur einmal stattfindet , die Schubladen darin gelten als Sprungmarken wie bei goto z.b.
Natürlich kann jeder behaupten das es keine Viren sind aber es gibt auch nicht nur Leute wie dich,
die dann die Wahrheit sagen & versuchen Viren oder Trojaner auf andere Rechner zu schleusen
die dann manchmal von keinem Anti Virus erkannt werden welche aber Daten an ein Botnetz senden,
natürlich glaube ich nicht das dies hier ein Virus oder was in der Art ist, es geht einfach darum
die Regeln einzuhalten, um andere zu schützen
"else if" ist logisch wenn man mehrere Dinge abfragen will aber noch einen Ausweg brauchst sprich gar nichts stimmt kann man
so noch Zusatzoptionen festlegen, natürlich prüft er bei jeder Abfrage noch einmal so das er den nächsten Schritt einleiten kann.
Nächstes mal einfach im Offtopic Bereich unter Smalltalk oder ähnliches vorstellen so können andere dein Programm bewerten &
du bist zu nichts verpflichtet.
Hab mich geirrt : Regeln für das Anbieten von Programmen
Naja Neo , keiner stellt ein ganzes Projekt in Pastebin , besonders nicht wenn es C#,vb,C++ Projekte sind , bei einem Script natürlich verständlich.
Mesut , dazu ist er in diesem Bereich nicht verpflichtet soweit ich weiß
Es ist natürlich auch immer besser das Konzept auf die Beine zu stellen & zu schauen ob es funktioniert, über eine Optimierung im
Code kann man später nachdenken ansonsten bringt man sich ganz durcheinander & es kommt nicht wirklich das gewünschte Ergebnis dabei raus.
Nein, umgewandelt in Bytecode sollte es alles die Gleiche Geschwindigkeit ergeben, andererseits ist natürlich auch fraglich ob es logisch ist
die Abfragen so oft zu verwenden & es keine bessere Lösung für das "Problem" gibt sprich mit besseren Methoden.
if(vehicleid == copsauto[j])
hatte erst vergessen den Index anzugeben
Schon einmal überprüft ob die Variable für diesen Spieler wirklich den Wert 4 enthält ?
zum zweiten ist diese Abfrage "IsPlayerConnected(playerid)" nicht nötig der Spieler muss wohl da sein sobald er das Kommando betätigt
Selbst wenn, stellt kein Problem dar und zum zweiten ist es wohl Administrator Sache ,
damit wird wohl keiner behindert in seiner Tätigkeit oder sonstiges.
Verstehe auch das Problem im Moment nicht ganz...
Das macht keinen Unterschied ob nun 500 Befehle oder Abfragen dort stehen, Pawn sollte über all ungefähr gleich schnell sein.
new team1[5];
team1[0] = CreateVehicle(...);
team1[1] = ...
Überprüfen ...
for(new j = 0;j<sizeof team1;j++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == team1)
{
// Weitere Aktionen...
}
}
Macht keinen unterschied , das wäre genau das gleiche wie
return(wert);
und
return wert;
Wer weiß wie oft der Zufall den selben Wert auswählt
if(strcmp(cmd, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmd, "/m", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tippe: (/m)egaphone [megaphone chat]");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == 2)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
new currank[64];
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { currank = "Cadet"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { currank = "Police Officer"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { currank = "Corporal"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { currank = "Sergeant"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { currank = "Lieutenant"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { currank = "Captain"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { currank = "Deputy Chief"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { currank = "Direktor"; }
else { currank = "Cadet"; }
format(string, sizeof(string), "[%s %s:o< %s]", currank, sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "[Agent %s:o< %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
format(string, sizeof(string), "[Oamtler %s:o< %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
format(string, sizeof(string), "[Zollbeamter %s:o< %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
printf("%s", string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich würde dir zur MTA Race Version 1.11 raten diese läuft einwandfrei, soweit ich weiß war die Version 1.12 ein total Fehler,
in der 1.11 musst du im Map Editor Pfad nur die Client.dll oder wie sie auch heißen mag umbenennen oder löschen.