Beiträge von BlackFoX

    forward ObjectLoader(filename[]);
    public ObjectLoader(filename[])
    {
    new File:filex = fopen(filename,io_read);
    if(!filex)return 0;
    new instr[255];
    while(fread(filex,instr))
    {
    new indx;
    CreateObject( strval(strtok(instr,indx)),
    floatstr(strtok(instr,indx)),
    floatstr(strtok(instr,indx)),
    floatstr(strtok(instr,indx)),
    floatstr(strtok(instr,indx)),
    floatstr(strtok(instr,indx)),
    floatstr(strtok(instr,indx)) );
    }
    fclose(filex);
    return 1;
    }

    Gäbe keine Möglichkeit dazu aber es wäre Möglich ein Add-On zu schreiben das die Mission Scripts Praktisch herunterlädt
    und der der Cleo hat sie dann im Cleo Ordner "empfängt" , dazu müsste man allerdings überprüfen ob das Cleomod installiert ist,
    was eventuell mit einem Plugin Möglich wäre

    Natürlich kann jeder behaupten das es keine Viren sind aber es gibt auch nicht nur Leute wie dich,
    die dann die Wahrheit sagen & versuchen Viren oder Trojaner auf andere Rechner zu schleusen
    die dann manchmal von keinem Anti Virus erkannt werden welche aber Daten an ein Botnetz senden,
    natürlich glaube ich nicht das dies hier ein Virus oder was in der Art ist, es geht einfach darum
    die Regeln einzuhalten, um andere zu schützen ;)

    Schon einmal überprüft ob die Variable für diesen Spieler wirklich den Wert 4 enthält ?
    zum zweiten ist diese Abfrage "IsPlayerConnected(playerid)" nicht nötig der Spieler muss wohl da sein sobald er das Kommando betätigt

    new team1[5];



    team1[0] = CreateVehicle(...);
    team1[1] = ...



    Überprüfen ...



    for(new j = 0;j<sizeof team1;j++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == team1)
    {
    // Weitere Aktionen...
    }
    }

    if(strcmp(cmd, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmd, "/m", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tippe: (/m)egaphone [megaphone chat]");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new currank[64];
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { currank = "Cadet"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { currank = "Police Officer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { currank = "Corporal"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { currank = "Sergeant"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { currank = "Lieutenant"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { currank = "Captain"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { currank = "Deputy Chief"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { currank = "Direktor"; }
    else { currank = "Cadet"; }
    format(string, sizeof(string), "[%s %s:o< %s]", currank, sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Agent %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Oamtler %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Zollbeamter %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    printf("%s", string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich würde dir zur MTA Race Version 1.11 raten diese läuft einwandfrei, soweit ich weiß war die Version 1.12 ein total Fehler,
    in der 1.11 musst du im Map Editor Pfad nur die Client.dll oder wie sie auch heißen mag umbenennen oder löschen.