Jeder Streamer arbeitet im Prinzip gleiche, Objekte werden mit einer Distanzformel berechnet & erstellt bzw. die Optimale Distanz
wird errechnet & Objekte werden erstellt, Maximale sind immer so viele Objekte Möglich wie sie für jeden Spieler limitiert sind ,
also werden auf Distanz immer Maximal so viele Objekte erstellt wie erlaubt sind,
Unterschiede gibt es in der Technik wobei ich der Meinung bin :
Plugin Streamer greifen doppelt indirekt zu da sie 3 Wege gehen müssen um ihre Aktion zu tätigen, C++ jedoch ein sehr optimierter Code,
Streamer die über Pawn laufen haben 2 Wege , laufen aber genau so gut wie Plugin streamer laufen würden,
das sind die Prinzipien also müsstest du schauen welcher Streamer logischer & optimierter geschrieben wurde,
so hast du die höchste rate laggs zu vermeiden & auch mit mehreren Spielern sorgenlos zu spielen,
zum Teil hängt das ganze auch an Sa-mp , wäre das logischer zusammengestellt worden wäre es heute einfacher.