Ok Fehler gefunden und behoben , Rotation X wurde auch für Rotation Y verwendet, ist wohl letztes mal beim umschreiben passiert.
Die Zeit des erstellens dauert so lange da 8000 Objekte eingetragen sind, du kannst die auf deine gewünschte Zahl setzen,
so wie du es halt brauchst.
Beiträge von BlackFoX
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Du kannst die auch die Beispiele herunterladen, diese zeigen wie das ganze Funktioniert.
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Vom gesamten her nicht schwer trotzdem gut gelöst aber du könntest das mit Reifen noch lösen mit einer kombination aus OnVehicleStateUpdate oder
wie die neue Funktion heißt & dann den Status so setzen das alle Vier Reifen kaputt sind , da die Update Rückruf Funktion aufgerufen wird
sobald das Auto beschädigt wird, müsstest du noch was solides vor die Straßensperre setzen was man nicht sieht aber das Auto beschädigt so
wird dies erkannt und du kannst die Reifen platzen lassen, ginge auch mit einem Timer aber da wäre die Reaktionszeit zu groß. -
So lade dir mal die neuste Version, hab mal was ausgebessert.
b_CreateObject(model,x,y,z,rx,ry,rz,interior,virtual World,Benutzerdefinierte Objektdistanz,spieler);
Der Blaue Bereich ist Optional & muss nicht angegeben werden solange er nicht gebraucht wird
Der Rote hingegen ist erforderlich. -
Und dafür bekommste von mir persönlich ne 0/10, weil die meisten glauben hmmm wenn ich schnell bin bin auch gut, ne junge irrste dich..... desto mehr zeit dur dir lässt desto besser wird es
und das mit GF find ich sowas von *******
Wenn schon dann GM-EDIT schreiben, weil GF ein ganz normales GM ist nur der Name ist halt Godfather und für Fear ist es ein Selfmade also für den Ersteller des Scriptes. Zudemm brauchst nicht GF als Sündenbock hernehmen sondern wennn schon dann eben die Kiddies die den Ruf von GF schlecht machen...öh ja Disaster hat für sein Zeug Maximal 3 Minuten gebraucht, da hast du mit 10/10 bewertet ? Komisch nech , totaler Fail
Zum Showroom, gefällt mir ganz gut , außer das letzte jetzt , sieht nach 256 Farben aus oder halt 16 Bit
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Das Script kann nicht aus heiterem Himmel kaputt gehen daher bin ich mir mehr sicher das eine Makros Abfrage bzw. ein Bereich erstellt
wurde Möglicherweise nicht einbezogen aufgrund von bestimmten Tatsachen. -
Pflicht ist nur den Streamer vor allen Maps zu laden die , die Streamer Funktionen nutzen, da die Funktionen Logischerweise vorher im Speicher registriert werden müssen
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Das ist eine Eventuelle Sicherheitsabfrage , daher kannst du es ändern aber halt nicht wieder vergessen,
dann kannst du weitere Schritte einleiten. -
Verstehe ich jetzt nicht , du erstellst erst eine neue Funktion & greifst via neuen Timer auf diese zu ?
Das ist unnötig & kostet wieder unnötige Zugriffe was an der Ausführgeschwindigkeit dreht.
Wie möchtest du es sonst machen ? Eine Schleifen die endlos wäre zwar auch eine Möglichkeit würde
den Server aber ins stocken bringen. -
Wie meinst du das ?
Ports via Router Freigeschaltet ?
Wenn du das Passwort vergessen hast, für c.a. 20 Sekunden den Resetknopf gedrückt halten & alle Daten Manuell wieder eingeben,
Passwort festlegen.Ports Freischalten, kannst du unter Sicherheit im Punkt NAT/ PORT Regeln dort eine neue Regel definieren, Name ist Variable wählbar,
wie du willst , nun UPD & TCP auf 7777 ändern & speichern.
Nun deinen PC für den Router & seine Einstellungen Freigeben. -
stock ? Timer Zugriffe erfolgen nur über Öffentliche Funktionen ( public )
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Der Streamer selber Übernimmt kein anderes Koordinatenformat als das was in Sa-mp genutzt wird
daher gehe ich davon aus das du Falsche Koordinaten verwendest bzw. Falsch konvertierte die Ursprünglich
aus einer anderen Quelle stammen.Kleine Info : In der Inc wurde was verändert, was vergessen wurde, bitte aktualisieren wenn Möglich.
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Toll Selfmade, noch immer kein Englisch drauf ?
So wie es aussieht machst du es nicht selber... -
forward ToKill(playerid);
public ToKill(playerid)
{
new tokill = random(MAX_PLAYERS),
opx[MAX_PLAYER_NAME],strx[64];
while((!IsPlayerConnected(tokill) || IsPlayerNPC(tokill)) && tokill != playerid)tokill = random(MAX_PLAYERS);
format(strx,sizeof strx,"Auftrag : Du musst %s töten !",opx);
SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,strx);
dasopferfuer[playerid] = tokill;
return 1;
}Sollte gehen, ,,dasopferfuer´´ gibt den Spieler zurück der getötet werden soll , Nachricht wird Automatisch gesendet,
also musst du bei OnPlayerDeath nur noch abfragen ob die Spielerid die du tötest der ID des Opfers entspricht. -
if(IsPlayerConnected(OpferS) &&!IsPLayerNPC(OpferS ))return OpferS ;
Parameter wird erwartet , daher wird bei keiner Angabe && als Parameter gewertet,
da && ein Operator ist , ist der Funktionsaufruf nicht gültig. -
Dazu brauchst du nicht einmal einen Opcode , du kannst via S0beit einen Cheat aktivieren der das Spielgeschehen verlangsamt
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Deathzone
Kurz und knapp,
ich gebe das Gamemode raus da ich das alte Aktuelle verloren hab sprich es war größer & dies ist nur das Backup,
nun hab ich keine Lust mehr & da ich seid mehreren Wochen sowieso nichts mehr getan hab & es auch nicht vor hab,
muss mich derzeit auf andere Dinge konzentrieren.Features des Backups
- Login/Register System ( GUI )
- Neues Haus System ( GUI )
- Spezielles Fahrzeug Kauf System ( GUI )
- Schnelles Speicherungssystem ( BFX INI )
- Dynamisches Gang System ( GUI ) + Zonen
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Kleine Beta Scripting Engine( Entfernt ) - Anti Flood System
- Renn System
- Fahrzeug System
Ein paar Worte zum Gesamtwerk.
Einloggen /Registrieren läuft über den billigen Dialog von Sa-mp bzw. die Grafisch Oberfläche...
Jo Haus System ist ebenfalls mit allen Optionen mit Grafischer Oberfläche verbunden...
Das Fahrzeug System ist so aufgebaut wie es sich für ein kleines Deathmatch Script gehört, man kann nur ein Fahrzeug kaufen,
das nur geladen wird sobald der Spieler Online kommt & sich einloggt, beim verlassen des Servers wird das Fahrzeug zerstört &
taucht beim nächsten mal einloggen erst wieder auf , dort wo man es geparkt hat...
Jo Speicherung läuft über meine kleines INI Like System ab...
So das Dynamische Gang System , damit lassen sich Dynamisch im Spiel Gangs erstellen & halt in einer Speziellen Datei
neue Zonen eintragen, alles läuft soweit Glatt aber interaktiv wurde es nie voll getestet , also bei einem
Zonen Angriff muss sich der Anführer der Gang & 2 seiner Leute in dieser Zone befinden, dort eine bestimmte Zeit verweilen
am Ende wird überprüft ob das noch immer der Fall ist, wenn ja gehört die Zone den Angreifern, wenn nicht dann halt nicht...
Scripting System wurde entfernt...
So Anti Flood , sprich sowas wie dauerndes Spammen & andere Aktionen die über den Geduldspegel gehen werden sofort verhindert,
bzw. sollten verhindert werden...
Renn System , kp ob es voll läuft, hab im vorigen Aktuellen einmal getestet & es lief , Rennen können geladen werden & gestartet,
jeder sich meldet sprich beim Rennen meldet muss Innerhalb 60 Sekunden da sein & am Start stehen , wer nicht da ist
nimmt nicht mehr Teil, die anderen müssen um ihr Geld fahren für 3 Plätze gibt es jeweils eine gewisse Summe vom Einsatz.
Ja Fahrzeug System, nicht das kaufsystem sondern Nagelketten & jo der schaden der eigenen Autos wird voll geladen,
sprich der Zustand, beim Aktuellen wars noch so das man sein Auto verliert aber ob das Backup das auch hatte weiß ich atm nicht.Lizenz des Scripts.
!Download bei Einverständnis der Lizenz! (> Pastebin <)
So sollte sich der Name des Scripts mit einem anderen Namen eines anderen Script überschreiben bzw. übereinstimmen so kann
ich auch nichts für , schließlich steht der Name nicht unter Patent. -
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zeile 41 , hast du die Makroangabe für den Präprozessor vergessen zu löschen ? sonst erwartet das Ding einen Befehl im Moment ist es ein Unbekannter.
zeile 129 - 145 , hast bestimmt irgendwas vergessen ( Semikolon eventl. )strtget ist übrigens nicht definiert
101 bis 203 = Falsche Angabe der Argumente sprich entweder zu viele Parameter oder zu wenig für die jeweilige Funktion.
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Wie meinst du das: Die Materie der Sprache?
Und ich dachte ich wäre nen Ausländer ;D
Ich meine damit du solltest schauen wie das Prinzip Funktioniert & wie man es anwendet, wozu Abfragen / Schleifen / Anweisungen sind auch genannt Konditionen,
wozu Klammern verwendet werden & welche Möglichkeiten es gibt im Bezug weiterer Operatoren, wobei lernen solltest was Operatoren sind , diese gibt auch in der Mathematik.