Beiträge von Tony_Vegas

    Hier ist die Motor Funktion, aber an der liegts nicht.


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    Wo wir gerade dabei sind wollte ich noch fragen ob man das machen kann das wenn man /motor eingibt die funktion /licht mit einbindet sozusagen zwei in einem
    hier die Licht funktion:


    if(strcmp(cmd, "/licht", true) == 0)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(licht[vid] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Licht angeschaltet!");
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Licht ausgeschaltet!");
    }
    return 1;
    }

    Leute,
    wie kann ich das Scripten das alle Autos ihren Motor aus haben.
    Und der dan mit /motor eingeschaltet werden muss.. Die motor funktion geht total gut..
    Aber der Motor ist an wen man in das Car reingeht. ?
    Muss ich da was machen am OnPlayerEnterVehicle ? oder Wie ?

    Moin Leute ich habe ein problem mit dem /motor system unswar
    wen ich ins Car steige ist der Motor an, aber mit /motor geht er dan wieder aus und wieder an...
    Wie kann ich das machen das alle Cars von anfang an aus sind und man die mit /motor starten muss.
    Desweiteren wollte ich fragen ob mir jemand machen kann wen man /motor eingibt das man dan direkt auch
    das Licht einschaltet hier das /motor system:


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }

    Moin liebe Community,
    ich wollte mal fragen,
    ob mir jemand ein simples Motor system macht unswar sollte man den Motor mit recht strg starten
    und automatisch das Licht mit. Das heißt startet der Motor so auch das Licht ... ?
    Kann mir das bitte jemand machen ? Wäre sehr Dankbar..


    MfG.

    K'ann mir das bitte jemand umscripten das der Drivein schalter in dieser Position ist ?
    Also nicht am BSN sondern in SF am GLuckin Bell Wäre nett Danke..
    Hier die Koordinate: AddPlayerClass(293,-2654.4446,250.7264,4.3281,195.3517,0,0,0,0,0,0); // Drivein