Wohin damit ?^^ in die Funktion oder was ?
/e: Gut weiß wo ich probiers mal
Wohin damit ?^^ in die Funktion oder was ?
/e: Gut weiß wo ich probiers mal
Zitat
Vielen Dank hat geklappt Jetzt gibts nur noch das Problem mit Licht und Motor in einem ?? Weiß da jemand was ?
Hier ist die Motor Funktion, aber an der liegts nicht.
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
return 1;
}
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}
Wo wir gerade dabei sind wollte ich noch fragen ob man das machen kann das wenn man /motor eingibt die funktion /licht mit einbindet sozusagen zwei in einem
hier die Licht funktion:
if(strcmp(cmd, "/licht", true) == 0)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(licht[vid] == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
licht[vid] = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Licht angeschaltet!");
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
licht[vid] = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Licht ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
Wow das bringts voll ey. . -.- Nice Dankesehr.. Hättest es lassen solln..
Leute,
wie kann ich das Scripten das alle Autos ihren Motor aus haben.
Und der dan mit /motor eingeschaltet werden muss.. Die motor funktion geht total gut..
Aber der Motor ist an wen man in das Car reingeht. ?
Muss ich da was machen am OnPlayerEnterVehicle ? oder Wie ?
Moin Leute ich habe ein problem mit dem /motor system unswar
wen ich ins Car steige ist der Motor an, aber mit /motor geht er dan wieder aus und wieder an...
Wie kann ich das machen das alle Cars von anfang an aus sind und man die mit /motor starten muss.
Desweiteren wollte ich fragen ob mir jemand machen kann wen man /motor eingibt das man dan direkt auch
das Licht einschaltet hier das /motor system:
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
return 1;
}
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}
Das läuft aber auf mysql ?
Hast du das selber gemacht oder einfach ein paar Bilder kopiert ?
Man kann sich bis zu 3 Autoskaufen .. ggf. änderst du es einfach.
Moin liebe Community,
ich wollte mal fragen,
ob mir jemand ein simples Motor system macht unswar sollte man den Motor mit recht strg starten
und automatisch das Licht mit. Das heißt startet der Motor so auch das Licht ... ?
Kann mir das bitte jemand machen ? Wäre sehr Dankbar..
MfG.
Bitteschöön !
[ FILTERSCRIPT ] ETB Cars v1.1.1
Danke,
schick mir doch eine PN
Ob du mich als Mapper fest brauchst oder so als nebenbei
Das heißt du musst die ´Dateien Manuall in dein GTa SA Pfad rein kopieren. ?
K'ann mir das bitte jemand umscripten das der Drivein schalter in dieser Position ist ?
Also nicht am BSN sondern in SF am GLuckin Bell Wäre nett Danke..
Hier die Koordinate: AddPlayerClass(293,-2654.4446,250.7264,4.3281,195.3517,0,0,0,0,0,0); // Drivein
Danke.. Sollte auch was Simples Naturfreudiges sein für mein Selfmade,
bis ich es doch lieber auf SF verschob XD
Trotzdem Danke
Ich werde demnächst auch was für 0.3d mappen, ein Parkplatz ersetzt ein Haus in SF passt gut für meinen Server
Stell ich dan hier rein wen ich ein paar Bugs gefixxt habe..
meinst du das das tor wie bei einer grage auf geht MoveObjeckt(tor,x,y,z,speed,rx,ry,rz); so muss du das machen
Das meint er nicht .. Er will die Scheinwerfer weghaben
Ich weiß nur wie ich das Object neigen kann oder nach Links und Rechts bewegen Kann mir jemand helfen wie ich das nach Oben und Unter bewege ? Wäre hilfreich..
Ok cool Danke habe ich Aber wie Rotiere/drehe ich das nach Links Rechts hoch Runter ?
Ich habe das Parkplatz object gefunden hier in der Map ? Wie kann ich davon die Id rausgriegen ?
/E: Habe die ID, Wie kann ich das Hoch Runter und Links Rechts Rotieren ?