Jo, danke dir!
Dumme Frage:
Was kann ich machen um mehrere Objekte erstellen zu können, ohne zig Variablen zu erstellen?
Kann man da nicht was mit Variablen machen? (Sorry, habe so ein Massen-Erstellen und Löschen noch nie gemacht^^)
Jo, danke dir!
Dumme Frage:
Was kann ich machen um mehrere Objekte erstellen zu können, ohne zig Variablen zu erstellen?
Kann man da nicht was mit Variablen machen? (Sorry, habe so ein Massen-Erstellen und Löschen noch nie gemacht^^)
Guten Abend,
ich wüsste gerne wie ich rund 10 Objekte von 22 Uhr bis 6 Uhr "erscheinen" lassen kann. von 6 bis 22 Uhr sollten sie dann nicht zu sehen sein.
Wie kann ich nun die ganzen Objekte definieren?
new test[10];
test[0] = Create....
test[1] = Create....
So vielleicht?
Ich bitte um Hilfe!
MfG,
Lennart
Wenn du mit der Materie nicht vertraut bist, kannst du es gleich knicken.
Nimm doch einfach ein Objekt.
Ist im Endeffekt einfacher.
EDIT:
<position>4282.860352 -3975.987793 7099.602539</position>
<rotation>178</rotation>
X, Y, Z Koordinaten: 4282.860352 -3975.987793 7099.602539
Z-Angle: 178
Die Datei "Seifalk.inc" ist nicht im pawno/includes-Ordner enthalten.
Prüfe mal nach ob sie doch da ist und wenn ja: Starte Pawno neu.
Dies sollte das Problem beheben.
Mögliche Fehler wären zu viele Objekte, Fahrzeuge oder Timer.
Ich befürchte dass der Thread im falschen Forum bzw. in der falschen Kategorie liegt...
Vielleicht musst du erstmal festlegen welches Level du hast. (Beispielsweise in Scriptfiles [falls vorhanden])
Bastel dir selbst eins!
Die Verteilung eines Servers bzw. Scripts auf mehrere Filterscripts ist wegen der inkompatibilität nicht sehr sinnvoll.
new carid= GetPlayerVehicleID(playerid);
if(carid == 95||carid == 96 ||carid == 97 ||carid == 98||carid == 99)
{
if(IsAMedic(playerid) && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Arzt!");
}
}
Was steht in der FUnktion "IsAMedic"?
new carid= GetPlayerVehicleID(playerid);
if(carid == 95||carid == 96 ||carid == 97 ||carid == 98||carid == 99)
{
if(IsAMedic(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Arzt!");
}
}
Liegt vermutlich mal wieder daran, dass die Telekom ihre Netze ohne Ende an Reseller (Vodafone, FreeNet und co) vermietet..
Ja, du wirst die Datenbank wahrscheinlich brauchen.
Code von Weed (geändert)
dcmd_klau(playerid,paramas[])
new pID
if(sscand(paramas, "d",pID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /klau [playerID] ");
}
if (!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit der angegebenen ID online");
}
new Float xx, Float yy, Float zz;
string[128];
GetPlayerPos(pID,xx,yy,zz);
if(PlayerToPoint(2.0,playerid,xx,yy,zz))
{
GivePlayerMoney(playerid,200);
GivePlayerMoney(pID,-200);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht nah genug am Spieler");
return 1
}
Geht es so?
MfG,
Lennart
Lade dir das Serverpaket sowie den GodFatherr Mode nochmal herunter und kopiere alle Includes.
Rein rechtlich gesehen gehe ich davon aus, dass das verbreiten der Maps nicht ganz legal ist...
Bloß ob das Rockstar juckt, die das Modifizieren der Spiele ja erlauben, ist eine andere Sache...
Es dürfte beim Spielen bloß deftige Performanceeinbußen geben..
Da gibt es nur ein Problem: Den normalen "Text" kannst du nicht mehrmals formatieren. Es geht immer nur eine Farbe pro String. (Bei SendClientMessage)
... geschweige denn davon, irgendwelche Grafiken auszugeben oder SpielerTexte zu formatieren.
Ja, genau die.
Hallo zusammen,
ich suche nun schon seit einer guten halben Stunde die SA-Dateien nach den Carspawns des Spiels durch.
Werden diese in irgendeiner Datei gespeichert (und wenn ja, welche?) oder werden die Spawns jedesmal neu generiert?
Ich bitte um Antwort.
MfG,
Lennart