WIeso laggt denn GTA IV so?

  • Hallo.


    Dies ist zwar ein SA:MP Forum, dennoch glaug ich, dass ich fragen darf, ob iwer weiss, wieso GTA IV so laggt.


    Wieso könnte das denn sein?


    Bitte um Hilfe.
    PS.: Mein PC laggt bis jetzt bei keinem Game.

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Eine "sehr gute" Grafikkarte spiegelt aber nicht allein die Leistung des kompletten Computers wieder. Der Prozessor ist leicht veraltet (da 2 Kerner - heutzutage nutzt man fast das dreifache), 4GB Arbeitsspeicher sollte ausreichen, reiche bitte noch den Namen deiner Grafikkarte nach, dann kann man dir hier weiterhelfen.

  • Ich hab auch ne Nvidia Gforce GT430 (2048 MB GRAM) und es laqqt ^^ außerdem 8 GB Ram, nen Intel i7-920 Quad aber es laqqt einfach... ;s weiß auch nicht, mit welchen Anforderungen man da auftreten muss.


    Das hier sind die Mindest (!) Anforderungen.


    Betriebssystem: Windows XP SP2
    Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
    RAM: 2GB
    Festplatte: 18GB freier Speicherplatz
    Grafikkarte: 512MB DirectX 10 kompatible Grafikkarte oder DirectX 9 Karte mit Shader
    Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk mit Dual-Layer Unterstützung

  • Die Mindestvoraussetzungen sagen aber nicht aus, ob das System das Spiel auch verkraften kann. Mit meinem i5er, der NVIDIA Geforce GTX 570 und meinem P8P67 Prozessor laggt es auf 1920x1080 und höchsten Einstellungen kein bisschen. Vielleicht liegt es an deinem Prozessor? Oftmals werden (wenn du dir einen fertig PC gekauft hast) auch billig Modelle aus China verbaut, wo dann einfach die hälfte der Leistung fehlt, um seitens der "Verkäufer" Geld zu sparen.

  • Eine "sehr gute" Grafikkarte spiegelt aber nicht allein die Leistung des kompletten Computers wieder. Der Prozessor ist leicht veraltet (da 2 Kerner - heutzutage nutzt man fast das dreifache), 4GB Arbeitsspeicher sollte ausreichen, reiche bitte noch den Namen deiner Grafikkarte nach, dann kann man dir hier weiterhelfen.


    Wer nutzt bitte einen 6 Kerne Prozessor?! Ich dachte die meisten haben Dual oder Quad Core, man ich kommt mit der Technik nicht mit :S. Ich habe nen Dualcore Laptop 1,8ghz 2gb Arbeitsspeicher und 512 MB Graka. Mein GTA IV läuft ganz gut auf 1280x1024 und alles andere ist auf low. Ich kann sogar Dead Island spielen was ja nen 2,6 ghz Dual Core verlangt ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen