// irgendwo oben im Script:
new ooc;
dcmd_o(playerid, params[])
{
	if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Benutze: /o [Text]");
        if(ooc == 1)
        {
             new str[144];
	     switch(sSpieler[playerid][Adminlevel])
	     {
		     case 0: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {00FF00}Mitbürger %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
		     case 1: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FFFF00}Supporter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
		     case 2: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {04B404}Moderator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
		     case 1336: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {848484}Fraktionsverwalter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
		     case 1337: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {0000FF}Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
		     case 1338: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FA5858}Head Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
		     case 1339: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {990000}Stellv. Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
		     case 2000: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FF0000}Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
	     }
	     SendClientMessageToAll(-1, str);
             return 1;
        }
        else if(ooc == 0) { Send ClientMessage(playerid, FARBE, "Der öffentliche Chat ist deaktiviert."); }
	return 1;
}
dcmd_noooc(playerid, params[])
{
     // Adminabfrage einbauen!
     if(ooc==0)
     {
          ooc = 1; // OOC wird angemacht
          SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der OOC wurde angeschaltet.");
          return 1;
     }
     else if(ooc == 1)
     {
          ooc = 0; // OOC wird ausgemacht
          SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der OOC wird ausgeschaltet.");
          return 1;
     }
     return 1;
}