// irgendwo oben im Script:
new ooc;
dcmd_o(playerid, params[])
{
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Benutze: /o [Text]");
if(ooc == 1)
{
new str[144];
switch(sSpieler[playerid][Adminlevel])
{
case 0: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {00FF00}Mitbürger %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
case 1: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FFFF00}Supporter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
case 2: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {04B404}Moderator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
case 1336: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {848484}Fraktionsverwalter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
case 1337: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {0000FF}Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
case 1338: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FA5858}Head Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
case 1339: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {990000}Stellv. Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
case 2000: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FF0000}Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
}
SendClientMessageToAll(-1, str);
return 1;
}
else if(ooc == 0) { Send ClientMessage(playerid, FARBE, "Der öffentliche Chat ist deaktiviert."); }
return 1;
}
dcmd_noooc(playerid, params[])
{
// Adminabfrage einbauen!
if(ooc==0)
{
ooc = 1; // OOC wird angemacht
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der OOC wurde angeschaltet.");
return 1;
}
else if(ooc == 1)
{
ooc = 0; // OOC wird ausgemacht
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der OOC wird ausgeschaltet.");
return 1;
}
return 1;
}