Beiträge von marcel97p
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Ehm ja..
if(strcmp(cmdtext, "/spawnall", true ) == 0)
{
if(/*AdminAbfrage :D:D:D*/)
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SpawnPlayer(i);
SendClientMessageToAll(ROT, "AdmCmd: Alle Spieler wurden respawnt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
}
return 1;
}
//Oder:
ocmd:spawn(playerid, params[])
{
new str[128], pID;
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutzung: /spawn [ID]");
if(/*Admin Abfrage*/)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(str, sizeof(str), "AdmCmd: Du hast %s respawnt!", name);
SendClientMessage(playerid, FARBE, str);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
}
return 1;
} -
So wie man das sieht sollte das gehen Also von Mezzo
//Edit:
oder so: (ist aber der selbe Sinn ^^)
if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
{
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
}
} -
Klar geht das, keine Frage. Am besten won http://www.webtropia.com --> Virtual Server Cloud, das S Paket. Linux 10€, 1 .de Domain gratis, RAM glaube ich i.was mit 2GB, Speicher war aufjeden fall über 30GB (ein Backup damals war 30GB von mir groß :D)
Spreche aus Erfahrung, läuft sehr sauber -
Die Funktionen aus dem Public mit in den Befehl einbauene
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Zitat
pickups
so hab ich das bei meinem mülljobOder 3d TextLabel Wobei Pickups besser sind.
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Zitat
GTA Lifeplay: 7
Ist das eig ein Godfather? ;D
Nein :D:D:D Aber ist trotzdem häufig genutzt xDZitatokay wir haben es verstanden:
Es ist hilfreich
lasst dsa spammen jez !
Ehhhhhhm wir versuchen dieses Thema zu verfeinern !?
Schön, helfen wir halt nicht mehr -.-
Und du hast wohl eher damit gespammt. -
Also wenn ich mich nicht täusche ist das so:
LoH = 1338
SoL = 2000
RGR = 2002
SunSet= 1338Bei den anderen habe ich keinen Plan
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Ehm mit dem Rang ist GodFather abhängig. Kannst ja dazu schreiben das es auf manchen Scripts 1339 // 2000 // 2002 ist
Aber sonstr nice nice, -
Frag das doch nicht, mach das doch einfach Ist ja kein Verbrechen.
Aber aufgefallen ist mir sowas auch noch nie -
Falscher Topic SAMP Marktplatz oder Sponsoring Anfragen wenns kostenlos sein soll.
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Danke euch ! Als Adminstrator ausführen klappt. Danke
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Den Public brauchst du schonmal nicht.
Dann am besten abfragen, ob Playerid Fahrer ist.
Du musst allerdings die Parameter am Anfang erstellenb.
Wenn Playerid die Parameter falsch oder gar nicht eintippt, wird der Vorgang abgebrochen und eine Nachricht gesendet, das er /reinzeihen [ID] machen muss.
Dann wird gefragt, ob pID (der rienzuhiehende Spieler) in einem Vehicle ist. (IsPlayerInAnyVehicle(pID)), ist er das, so wird auch dieser Vorgang abgebrochen und die Nachricht gesendet, das pID in einem Fahrzeug ist.
Hast du das gemacht, bist du fast fertig. Ist der Spieler in keinem Vehicle, so wird er ins Fahrzeug gesetzt und gefreezed (TogglePlayerControllable(pID, false))
Hoffe konnte helfen -
Hallooooo
Ich frage mich schon lange, wie man bei Pawno die Functionlist einsehen kann. Habe alle Includes, das Häcken ist bei /Optins/FunctionList drin, aber rechts in dieser Leiste steht einfach nichts.
Desweiteren frage ich mich: Wie geht es, das wenn ich den Cursor in einen Code halte, dass da die Argumente angezeigt werden? Bspw schreibe ich: SendClientMessage(. Dann halte ich den Mauszeiger da rein und es werden die Argumente eingeblendet (in dem falle "playerid, color, "text".
Hat jemand so sein Pawno? Kann man mir sagen wie das geht? Freue mich im Vorraus
Danke. -
Asouuuu
Stimmt
Ja tut mir Leid -
Ja das mit dem grünen Schweif liegt an der Grafik xD Ist bei mir auch so
Aber das mit der Kamera usw. habe ich noch nicht gehört o.o -
Liebe Community
Ich wollte meinen /trap Befehl etwas ändern. Er ist momentan wie folgt aufgebaut:new vv = GetPlayerVehicleID(i);
new string[256];
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, player[MAX_PLAYER_NAME], string3[128];
GetVehicleVelocity(vv, X, Y, Z);
new Float:SpeedMph;
SpeedMph = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(X, 2), floatpower(Y, 2)), floatpower(Z, 2))), 100.0);
Speed = SpeedMph * 1.609;
for(new l = 0; l <MAX_PLAYERS; l++)
{
if(trap[l] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,25.0,trap_x[l],trap_y[l],trap_z[l]))
{
if(Speed > trap_speed[l])
{
if(user_trapped[i] == 0)
{
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:speeddif = Speed-trap_speed[l];
new TrapPoints, TrapMoney;
GetPlayerName(i, player, sizeof(player));
if(speeddif > 1 && speeddif < 10) { TrapMoney = 750; }
else if(speeddif >= 10 && speeddif < 20) { TrapPoints = 1; TrapMoney = 1500; }
else if(speeddif >= 20 && speeddif < 30) { TrapPoints = 2; TrapMoney = 2250; }
else if(speeddif >= 40 && speeddif < 50) { TrapPoints = 3; TrapMoney = 3000; }
else if(speeddif >= 50 && speeddif < 60) { TrapPoints = 4; TrapMoney = 3750; }
else if(speeddif >= 60 && speeddif < 70) { TrapPoints = 5; TrapMoney = 4500; }
else if(speeddif >= 70 && speeddif < 80) { TrapPoints = 6; TrapMoney = 5250; }
else if(speeddif >= 80 && speeddif < 90) { TrapPoints = 7; TrapMoney = 6000; }
else if(speeddif >= 90 && speeddif < 100) { TrapPoints = 8; TrapMoney = 6750; }
else if(speeddif >= 100 && speeddif < 110) { TrapPoints = 9; TrapMoney = 7500; }
else if(speeddif >= 120) { TrapPoints = 10; TrapMoney = 10000; }
format(string3, sizeof(string3), "* %s wurde mit %i km/h (bei %d km/h) geblitzt. Strafe: $%d, Punkte: %d*",
player, floatround(Speed, floatround_floor), trap_speed[l], TrapMoney, TrapPoints);
SendClientMessage(l, COLOR_YELLOW, string3);
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] -= TrapMoney;
PlayerMoney[l] = PlayerMoney[l] += TrapMoney;
PlayerInfo[i][pDPoints] += TrapPoints;
if(PlayerInfo[i][pDPoints] >= 14)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast bereits 14 oder mehr Punkte . Ab 18 Punkten wird dir dein Führerschein abgenommen.");
}
user_trapped[i] = 1;
GameTextForPlayer(i, "~y~Du wurdest Geblitzt", 5000, 1);
}
}
}
}
}
else
{
if(user_trapped[i] == 1)
{
user_trapped[i] = 0;
}
}
}
} (Das ist jetzt wo das Geld abgezogen wird !!)
Ich möchte es aber so haben, dass pro KM/H 25$ abgezogen werden. 1KM/H zu schnell = 25$ Strafe. 2KM/H = 50$ , 3KM/H zu schnell = 75$ usw.
Desweiteren sollen pro 5KM/H 1 Punkt kriegt (StvO). Das geht .wie mit blablabla*25 oder so :D:D:D -
Was ist das denn?
SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid);
Du meinst wohl eher:
SetTimerEx("PayDay", 1000*60*60, "i", playerid); //Rechnet: 1000 * (*=mal) 60 (1Minute) * 60 (=1Stunde)