Beiträge von marcel97p

    Das man sowas (was auch immer das ist) braucht ist mir neu ;)
    Bei mir gings auch ohne ^^
    Mit den Slots musst du austesten ^^ Kannst ruhig 250 machen. Musst du gucken ob der Server dann laggt. Wenn ja: Weniger machen

    Ehm ja.. :D
    if(strcmp(cmdtext, "/spawnall", true ) == 0)
    {
    if(/*AdminAbfrage :D:D:D*/)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessageToAll(ROT, "AdmCmd: Alle Spieler wurden respawnt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }
    //Oder:
    ocmd:spawn(playerid, params[])
    {
    new str[128], pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutzung: /spawn [ID]");
    if(/*Admin Abfrage*/)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(str, sizeof(str), "AdmCmd: Du hast %s respawnt!", name);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    So wie man das sieht sollte das gehen :) Also von Mezzo :D


    //Edit:
    oder so: (ist aber der selbe Sinn ^^)
    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    }
    }

    Klar geht das, keine Frage. Am besten won http://www.webtropia.com :) --> Virtual Server Cloud, das S Paket. Linux 10€, 1 .de Domain gratis, RAM glaube ich i.was mit 2GB, Speicher war aufjeden fall über 30GB (ein Backup damals war 30GB von mir groß :D)
    Spreche aus Erfahrung, läuft sehr sauber :)

    Zitat

    GTA Lifeplay: 7
    Ist das eig ein Godfather? ;D


    Nein :D:D:D Aber ist trotzdem häufig genutzt xD


    Zitat

    okay wir haben es verstanden:
    Es ist hilfreich
    lasst dsa spammen jez !


    Ehhhhhhm wir versuchen dieses Thema zu verfeinern !?
    Schön, helfen wir halt nicht mehr -.-
    Und du hast wohl eher damit gespammt.

    Den Public brauchst du schonmal nicht.
    Dann am besten abfragen, ob Playerid Fahrer ist.
    Du musst allerdings die Parameter am Anfang erstellenb.
    Wenn Playerid die Parameter falsch oder gar nicht eintippt, wird der Vorgang abgebrochen und eine Nachricht gesendet, das er /reinzeihen [ID] machen muss.
    Dann wird gefragt, ob pID (der rienzuhiehende Spieler) in einem Vehicle ist. (IsPlayerInAnyVehicle(pID)), ist er das, so wird auch dieser Vorgang abgebrochen und die Nachricht gesendet, das pID in einem Fahrzeug ist.
    Hast du das gemacht, bist du fast fertig. Ist der Spieler in keinem Vehicle, so wird er ins Fahrzeug gesetzt und gefreezed (TogglePlayerControllable(pID, false))
    Hoffe konnte helfen :)

    Hallooooo :)


    Ich frage mich schon lange, wie man bei Pawno die Functionlist einsehen kann. Habe alle Includes, das Häcken ist bei /Optins/FunctionList drin, aber rechts in dieser Leiste steht einfach nichts.
    Desweiteren frage ich mich: Wie geht es, das wenn ich den Cursor in einen Code halte, dass da die Argumente angezeigt werden? Bspw schreibe ich: SendClientMessage(. Dann halte ich den Mauszeiger da rein und es werden die Argumente eingeblendet (in dem falle "playerid, color, "text".
    Hat jemand so sein Pawno? Kann man mir sagen wie das geht? Freue mich im Vorraus :)
    Danke.

    Liebe Community :)
    Ich wollte meinen /trap Befehl etwas ändern. Er ist momentan wie folgt aufgebaut:new vv = GetPlayerVehicleID(i);
    new string[256];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, player[MAX_PLAYER_NAME], string3[128];
    GetVehicleVelocity(vv, X, Y, Z);
    new Float:SpeedMph;
    SpeedMph = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(X, 2), floatpower(Y, 2)), floatpower(Z, 2))), 100.0);
    Speed = SpeedMph * 1.609;
    for(new l = 0; l <MAX_PLAYERS; l++)
    {
    if(trap[l] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,25.0,trap_x[l],trap_y[l],trap_z[l]))
    {
    if(Speed > trap_speed[l])
    {
    if(user_trapped[i] == 0)
    {
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Float:speeddif = Speed-trap_speed[l];
    new TrapPoints, TrapMoney;
    GetPlayerName(i, player, sizeof(player));
    if(speeddif > 1 && speeddif < 10) { TrapMoney = 750; }
    else if(speeddif >= 10 && speeddif < 20) { TrapPoints = 1; TrapMoney = 1500; }
    else if(speeddif >= 20 && speeddif < 30) { TrapPoints = 2; TrapMoney = 2250; }
    else if(speeddif >= 40 && speeddif < 50) { TrapPoints = 3; TrapMoney = 3000; }
    else if(speeddif >= 50 && speeddif < 60) { TrapPoints = 4; TrapMoney = 3750; }
    else if(speeddif >= 60 && speeddif < 70) { TrapPoints = 5; TrapMoney = 4500; }
    else if(speeddif >= 70 && speeddif < 80) { TrapPoints = 6; TrapMoney = 5250; }
    else if(speeddif >= 80 && speeddif < 90) { TrapPoints = 7; TrapMoney = 6000; }
    else if(speeddif >= 90 && speeddif < 100) { TrapPoints = 8; TrapMoney = 6750; }
    else if(speeddif >= 100 && speeddif < 110) { TrapPoints = 9; TrapMoney = 7500; }
    else if(speeddif >= 120) { TrapPoints = 10; TrapMoney = 10000; }
    format(string3, sizeof(string3), "* %s wurde mit %i km/h (bei %d km/h) geblitzt. Strafe: $%d, Punkte: %d*",
    player, floatround(Speed, floatround_floor), trap_speed[l], TrapMoney, TrapPoints);
    SendClientMessage(l, COLOR_YELLOW, string3);
    PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] -= TrapMoney;
    PlayerMoney[l] = PlayerMoney[l] += TrapMoney;
    PlayerInfo[i][pDPoints] += TrapPoints;
    if(PlayerInfo[i][pDPoints] >= 14)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast bereits 14 oder mehr Punkte . Ab 18 Punkten wird dir dein Führerschein abgenommen.");
    }
    user_trapped[i] = 1;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Du wurdest Geblitzt", 5000, 1);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    if(user_trapped[i] == 1)
    {
    user_trapped[i] = 0;
    }
    }
    }
    } (Das ist jetzt wo das Geld abgezogen wird !!)
    Ich möchte es aber so haben, dass pro KM/H 25$ abgezogen werden. 1KM/H zu schnell = 25$ Strafe. 2KM/H = 50$ , 3KM/H zu schnell = 75$ usw.
    Desweiteren sollen pro 5KM/H 1 Punkt kriegt (StvO). Das geht .wie mit blablabla*25 oder so :D:D:D

    Was ist das denn?
    SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid);




    Du meinst wohl eher:
    SetTimerEx("PayDay", 1000*60*60, "i", playerid); //Rechnet: 1000 * (*=mal) 60 (1Minute) * 60 (=1Stunde)