Beiträge von marcel97p

    Habe was geschrieben im pwn, habe ich ja gesagt.
    das funktioniert abba net....


    ocmd:sup(playerid,params[])
    {
    new pID, text[128], string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1331))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /sup [ID] [text]");
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /report [Text]");
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s ",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(pID,GELB,string);
    return 1;
    }

    Hallo. Suche wie schon gesagt ein FILTERSCRIPT für ein einfaches Autohaus in Los Santos.


    Das Filterscript sollte einfach zu "installieren" sein.


    Wenns geht ohne viel drum und dran ^^ bei denen in der sufu ist alles voll mit includes defines usw.


    genau so sollte es für mich net sein :D


    Mfg_Marcel

    C:\Users\Marcel\Desktop\Reallifeaufbauserver\gamemodes\Reallifeneuaufbau.pwn(1928) : error 017: undefined symbol "SendClientMessageToAdmins"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    //sry xD


    Ehm, das der admin hilft. die fragen kommen über /report [vorfall/text] an alle admins rein , und die "hilfe" geht an die ID die angegeben wird raus.
    der befehl sollte dann /report und /sup [ID] heißen.
    Meine variante ist ja falsch ^^

    ja meinte ich ja o.o
    Dachte das wär da drin ^^ hab nur kurz draufgeschaut.
    Meinte das nur admins das sehen (admin abfrage läuft bei mir über dini , if(isPlayerAnAdmin(playerid,rang)) //oder// if(!isPlayerAnAdmin(playerid,rang))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");

    Ah Danke xD


    Die Antwort vor dieser war an den einen da gerichtet, der meinte "so nicht" ^^


    Und wie geht ein /support [ID] für admins?

    Hallo.
    Hatte vor ca 15Minuten eine Gedankenblitz ^^
    Habe gedacht, das ein /report System so funktioniert:


    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    new string[128],text[128];
    new pID;
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /report [Text]");
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt Hilfe: %s ",SpielerName(playerid),text);
    if(isPlayerAnAdmin(pID,1331))
    {
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    }
    return 1;
    }


    Habe keine Errors oda so, aber wenn ich es ingame teste passiert nichts. Könnt ihr das verbessern?

    Und wie geht diese Sicht wieder weg? Also das sich die camerasicht dann wieder bei mir befindet und alles wie vor eingabe des befehles ist?

    Wollte so eine Art "Überwachungskamera" machen.
    Das heißt:
    Man kann z.b. /cam1 machen und dann geht die Kamerasicht zu der gewünschten position hin.
    Wenn man cann /camweg macht dann sollte die Kamera wieder so sein, wo man gerade steht (glaube das geht mit SetCameraBehindPlayer(playerid);.
    Bräuchte mal die "formel" dafür ( z.B. SetPlayerCameraSight(playerid,Kamerasicht);.


    Mfg

    Hallo.
    Suche (mal wiedeer etwas :D) ein PayDay System.
    Ich erkläre mal was ich genau brauche:
    Der Bürgermeister( Fraktionsid 8) kann Steuern (mit /steuern [Betrag] ) festlegen.
    An jedem Payday (alle 60minuten) soll Passieren: Der spieler bekommt 1499$, es werden die Steuern abgebucht.
    Die Steuern sollten dann in eine noch nicht vorhandende Fraktionskasse vom Bürgermeister fließen. Die Steuern sollten 284$ betragen.
    Wüsste ja wie ich es selber machen kann, komme aber nicht mit Timer klar. Außerdem weiß ich nur wie man 1 person geld abziehen kann. nicht allen ^^


    Mfg

    Hallo.


    Suche noch ein /report [text] System für die Spieler wenn sie Fragen an admins haben.
    Auch suche ich ein /support [ID] [Text] System, damit die Admins dem gefragten Spieler direkt antworten können.*


    Mfg

    Hallo.


    Wollte mit ein Haus machen (nicht mit einem haussystem , sondern so als würde ich das lspd machen).


    Wenn ich ganz oben mache : new hausenter; und bei OnGameModeInit hausenter=CreatePickup(1318,1,316.1427,-1769.4301,4.6258);//haus Marcel 2
    kommt folgender Warn:


    C:\Users\Marcel\Desktop\Reallifeaufbauserver\gamemodes\Reallifeneuaufbau.pwn(314) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "hausenter"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Mfg

    Hallo,


    Habe es nun endlich geschafft ein halbwegs funktionsfähiges Prison zu scripten ^,^


    Ich erkläre kurz den Aufbau.


    Ein Admin macht /prison [ID] [Grund] //Klappt
    Spieler ( [ID] ) kommt ins Prison //klappt
    Spieler bekommt einen Skin zugeteilt //klappt


    Ein Admin kann ihn , wenn er meint es war genug STrafe ihn mit /unprison [ID] herrausholen //scheitert ^^


    Wenn ich /unprison mache, porte ICH selbst zu der Stelle wo eigentlich der SPieler sein sollte wenn er befreit wird.
    Der Spieler bleibt dann im Prison :(


    Kann das einer überarbeiten??


    ocmd:unprison(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID;
    SetPlayerPos(pID,907.4896,2440.5598,10.8018);
    SetPVarInt(pID,"Prison",0);


    switch(GetPVarInt(pID,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerSkin(playerid,280);}
    case 2:{SetPlayerSkin(playerid,287);}
    case 3:{SetPlayerSkin(playerid,285);}
    case 4:{SetPlayerSkin(playerid,286);}
    case 5:{SetPlayerSkin(playerid,240);}
    case 6:{SetPlayerSkin(playerid,71);}
    case 7:{SetPlayerSkin(playerid,147);}
    case 8:{SetPlayerSkin(playerid,228);}
    case 9:{SetPlayerSkin(playerid,270);}
    case 10:{SetPlayerSkin(playerid,165);}
    case 11:{SetPlayerSkin(playerid,163);}
    case 12:{SetPlayerSkin(playerid,125);}
    case 13:{SetPlayerSkin(playerid,255);}
    case 14:{SetPlayerSkin(playerid,206);}
    }
    return 1;
    }