Beiträge von AttachedObject(Oo);

    Soll ich dir das dann so schicken per PN:
    Die Spawne schick ich net, das gemappte auch net.
    und waffen etc auch net.
    Nur halt das, was vorhanden ist, 2x duplizieren, aber irgendwie so machen, dass sich das auf andere Maps bezieht.


    Können wir das morgen mal übers TS bereden, wenn du Zeit hast ?


    Danke im vorraus.


    MfG
    Atta(Oo);

    Riesen Dank!
    wirklich!
    Aber noch eins...


    Ich will das so machen:
    den GameMode mit einem Filterscript verbinden.
    Das:
    Ich in dem Filterscript, Map, Spawn(mit interior etc.) und Waffen festlege.


    Damit ich nicht immer nen neues Filterscript mit Textdraws schreiben muss..
    Sondern dann bei OnGameModeExit da steht: SendRconCommand oder so unloadfs Alte Map nächste Zeile: loadfs neue Map


    Wie verbinde ich das mit einem Filterscript ?


    Oder ich habe mir überlegt, es andersrum zu machen, aber ich wäre für den ersten Weg.


    Wie mache ich das ?


    Bitte nochmals um hilfe^^


    MfG
    Atta(Oo);

    Kann ich dir mal das komplette Script schicken ?
    Bzw. kann ich dir einfach einen Pastebin Link schicken ?
    Komme damit einfach nicht klar :(


    Habe alles versucht, aber klappt net.


    PS: HIer noch ein Pic, damit du siehst, was genau wann war.
    Ich könnte nicht genau sehen, wann das war.
    Das Script arbeitet das ja so schnell ab.



    MfG
    Atta(Oo);

    Habe aufm Server Rank 3 genommen von den Armys.
    Fazit:


    Code
    [19:40:23] RCON (In-Game): Player [[COD]BetterKnower] sent command: changemode ArmyScript
    [19:40:35] Number of vehicle models: 6
    [19:40:41] TextDraws Part 1
    [19:40:41] TextDraws Part 2
    [19:40:41] Team 1 geladen
    [19:40:41] Team 1 Rank 3 geladen.


    Pawno Code mit den Teilen:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //SpielerInfo[playerid][sModel] = GetPlayerSkin(playerid);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
    print("TextDraws Part 1");


    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw9);
    print("TextDraws Part 2");
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9);
    if(SpielerInfo[playerid][sTeam] == 1)
    {
    print("Team 1 geladen");
    if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1912.6583,-575.4293,59.5028);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5385);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
    print("Team 1 Rank 1 geladen.");
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1912.6583,-575.4293,59.5028);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5385);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    print("Team 1 Rank 2 geladen.");
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1912.6583,-575.4293,59.5028);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5385);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 130);
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 2);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
    print("Team 1 Rank 3 geladen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x30000000,"Du bist verbuggt, bitte relogge so schnell wie möglich!");
    print("Team 1 Rank verbuggt!!!");
    //return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sTeam] == 2)
    {
    print("Team 2 geladen.");
    if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1976.2473,-402.2062,85.0356);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,110.5216);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 250);
    print("Team 2 Rank 1 geladen.");
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1976.2473,-402.2062,85.0356);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,110.5216);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    print("Team 2 Rank 2 geladen.");
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1976.2473,-402.2062,85.0356);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,110.5216);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 2);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
    print("Team 2 Rank 3 geladen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    print("Team 2 Rank verbuggt!!!");
    SendClientMessage(playerid,0x30000000,"Du bist verbuggt, bitte relogge so schnell wie möglich!");
    //return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    print("Kein Team!!!");
    //return 1;
    }
    return 1;
    }


    Liegt also an SetPlayerPos oder SetPlayerFacing Angle.
    Aber da ist alles korrekt Oo


    MfG
    Atta(Oo);


    PS: Danke für den Hammer tipp Pablo!
    Damit werde ich so manchen Fehler beheben können!
    DANKE!

    Hey Leute....


    Ich habe das mit den Klassen (ClassSelection) jetzt hin gekriegt.


    Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Beim spawnen, kommt dieser Fehler:



    Kennt bestimmt jeder, der mal gecheatet hat,
    und mit nem Boot aufm Wasser airbreaked^^


    Mein OnPlayerSpawn sieht so aus:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //SpielerInfo[playerid][sModel] = GetPlayerSkin(playerid);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);

    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw9);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9);
    if(SpielerInfo[playerid][sTeam] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1912.6583,-575.4293,59.5028);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5385);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1912.6583,-575.4293,59.5028);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5385);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1912.6583,-575.4293,59.5028);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5385);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 130);
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 2);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x30000000,"Du bist verbuggt, bitte relogge so schnell wie möglich!");
    //return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sTeam] == 2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1976.2473,-402.2062,85.0356);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,110.5216);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 250);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 5)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1976.2473,-402.2062,85.0356);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,110.5216);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sRank] == 6)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1976.2473,-402.2062,85.0356);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,110.5216);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 2);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x30000000,"Du bist verbuggt, bitte relogge so schnell wie möglich!");
    //return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe.

    Auch wenn ich Scripting anbiete was unten in meiner Sig steht.^^


    Kann ich auch nicht alles^^
    Selbst der beste Scripter auf erden, kann nicht 100% scripten.
    Mein Problem / Meine Anforderung:


    /*Kann einer für mich sowas scripten, was unten gleich im Video ist ?*/
    Also es ist so:
    Ich will es so machen, dass wenn man auf den Server joint, kann man nen Team aussuchen, Team 1, oder Team 2 (OnPlayerRequestClassSelection) oder so ähnlich^^
    Also mit den Pfeilen unten.
    Dann drückt man auf Spawn.
    Dann hat man das Team.
    Und wenn man dann auf die Pfeile drückt, wird die Klasse entschieden.
    Also einmal nach rechts klicken: TextDraw wo steht: Solieder mit waffen etc.
    und nochmal nach rechts: Textdraw to steht: Sniper mit waffen etc.
    Die TextDraws habe ich erstellt.
    Würde das auch alles machen.
    Aber kriege das mit den Teams net hin.
    Das es nur 2 gibt.
    Geht das mit AddPlayerClass ?


    UNd wenn man das Team hat, und man dann bei der Klasse (Solieder, Sniper, etc) auf Spawn drückt, wo soll das denn abgefragt werden, welche Klasse er gedrückt hat.

    1. (Ich liebe diese Auflistungen :love: )
    Komm auf meinen TS (falls du TS hast)
    84.23.70.190:9987
    Dann können wir reden.
    Und 2.
    Schreib mir dann deine TV Daten über TS oder PN hier im Forum.


    Dann kann ich dir wahrscheinlich helfen^^


    MfG
    Atta(Oo);

    1. Poste mal dein OnPlayerRequest so rein:
    OnPlayerRequest(playerid,classid)
    {
    ____if(SchmecktDieWurstGut)
    ____{
    ________SendClientMessage(playerid,0x00000000,"Deine Instikte sagen dir, dass die Wurst gut schmeckt");
    ________return 1;
    ____}
    }
    Die ____ nicht beachten.
    Man kann im Beitrag nicht mir leerzeichen am Anfang schreiben, deswegen.



    Und nicht so:
    OnPlayerRequest(playerid,classid) { if(SchmecktDIeWurstGut) { Send...
    SO NICHT!
    Sondern so wie oben.


    Dann können wir dir wahrscheinlich weiterhelfen.


    Und 2.
    2.
    Mal die Scriptfiles (Den Ordner + Dateien) komplett übernommen ?
    Oder vom gedownloadetem Script nur den Gamemode, und nicht den Scriptfiles Ordner ?


    MfG
    Atta(Oo);

    Hey, ich brauche den R3 Server von 0.3b.
    Weil ich den super duper Text Draw Editor von Zamaroth benutzen will.
    Und der geht net auf 0.3c
    habe schon 0.3b R3 Client.
    Und 0.3b R2 Server.
    da es R2 ist, kann ich net drauf connecten.
    Hat noch einer irgendwo R3 Server von 0.3b ?
    Oder einen Link ?
    Habe gegooglet, nichts gefunden, nur R3 Client oder R2 Server.


    MfG
    Atta(Oo);

    Hey Leudessss.
    Emm..
    Würde mich freuen, wenn mal einer mit mir nen Video für meinen Server machen könnte.
    Denn meien Grafikkarte ist da etwas zu schlecht (GForce 4200^^)
    Und das zuckelt.
    Wil ein LSPD Video machen, mit einem kleinen DM.
    Und wen ich dann mich mit dem anderem da rum schieße, bin ich sofort tot,
    weil ich nichts sehe, weil es so laggt.


    Würde mich freuen, wenn einer Zeit und Lust findet.
    Bekommt auch nachher Admin Level 4*


    MfG
    Atta(Oo);

    Hey guys,


    im searching for....
    joke...


    Hey breadies.


    Ich suche ein CTF Team DM Script.


    Eigentlich wie hier:
    188.165.206.114:9999


    kriege schon einiges gescriptet, nur mit den klassen / rängen das nicht.
    Und das das als Datei in nem Scriptfiles Ordner unter CTFAccounts eine User datei gespeichert wird.


    Wenn das einer hinkriegt, würde ich ihm viel mals danken.


    MfG
    Atta(Oo);

    Hey Leuit e....
    Ich habe einen schon guten Server...
    Also eig. nur ein gutes Script (60301 Zeilen)


    Und, ich brauche Ideen..
    Wenn ihr so nett wäret, und mehrere Ideen untereinander schreiben könntet.
    Und nicht jeder eine.


    Fände ich toll :thumbup:


    PS: Habe einen German Reallife Server eig. schon fast nen Selfmade.
    PS2: Wenn ich schon sachen Habe, dass sageich das einfach.
    PS3: Gut wäre, wenn ihr die Ideen mit 1.2.3.4 aufschreiben könntet, aber der nächste Poster mit 5.6.7 weitermacht,
    dann könnte ich sagen: 1. Finde ich gut! 2. Nee gibts schon. oder so^^


    Bonus:
    Level 5 auf meinem Server, $2,5kk, ein gutes Haus freischalten,
    wenn ihr glück habt, noch business freischalten.
    PS: Wenn ein Haus einem anderen User gehört, bescheid sagen.
    Ich porte mich dann und schaue, ob er inaktiv ist, wenn ja,
    wird das Haus freigeschaltet.



    MfG
    Atta(Oo);

    Jo, vielen dank, aber...
    Wie mache cih das, dass das Ding schießt ?
    Also es soll so sein:
    Wenn man STRG Drückt, dann schießt es, und eine sekunde nicht, dann wieder, dann wieder nicht.
    Wie beim Polizei Boot.
    Also ding, nichts, ding,nichts,ding.
    Und wenn ich Los lasse RELLEASEKEY dann wird beides zerstört (Funken und Laser)
    Und noch dazu:
    Wenn man STRG drückt, wird dabei noch gecheckt, ob einer davor steht, wenn ja, wird dem pro Sekunde 3 Leben abgezogen.
    Wenn man los lässt, wird das natürlich gestoppt, dass der nicht mehr Leben verliert
    .


    So...
    Habe es hingekriegt, wenn man Alt drückt, schießt es, und eine 75tel sekunde nicht, und dann schießt es wieder eine 75tel sekunde.


    Jetzt muss ist nur noch checken, bei KEY_FIRE, ob IsPlayerinFrontOf oder irgendwie so ist...
    Kann mir das einer machen, also irgendwie abfragen, ob einer davor steht, wenn ja, dann so und so...


    würde mich riesig freuen...


    Hoffe, dass ist zu machen.


    PS:
    Und wenn ein Auto davor steht, dass dann das VehicleLive entsprechend runter geht...
    Eig. nur will ich wissen, wie man das abfragt, ob einer genau davor steht bzw. davor mit dem Auto steht.


    PS2: Wer sehen will, wie das aussieht, kommt eben mal auf den Server hier:
    Werde eure Registration freischalten (dass ihr die Mission mit dem Boot nicht machen müsst).
    Und euch dann porten.:
    IP:85.25.151.198:7778


    MfG
    atta(Oo);