Beiträge von AttachedObject(Oo);

    Hi erstma, ich habe hier 2 Sachen, zu beiden will ich etwas fragen.
    Dann fang ich mal an.


    1.
    Kennt einer nen AttachObjectToVehicle oder insgesammt AttachObject Editor ?
    Wäre suuper und brauchbar, wenn den einer erstellen würde (ich habe keine zeit, auf meinem Server bzw. GM scripten)



    2.
    Könnt ihr mir helfen, dass ich sowas hier hinkriege ?:


    [video]

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    Also das man ein Object (M4 oder Minigun) an ein auto klebt (Habe ich schon beim Patriot, 2 Miniguns vorne)
    Und wenn man KEY_BELIEBIG* drückt, dass dann dort ein Laser (19084) und ein Funken erstellt wird.
    Aber beide (Funken und Laser) sollen nach vorne schauen bzw. dahin, wohin die Waffe schaut.
    Aber mit einem Timer irgendwie, dass das net dauernt leuchtet (der Laser),
    sondern immer eine Sekunde aussetzt, halt die ne echte waffe, die schießt ja auch nicht durch,
    sondern macht kurz Pause. Ahh hier: genau wie das Police Boat in SAMP das scheißt auch so ding pause ding pause etc..


    Dass ist schonmal schwierig zumachen^^
    Aber jetzt kommt das entscheidende^^:


    Das jeder, der InFrontOf der Waffe bzw. des Lasers ist, und KEY_BELIEBIG* gedrückt wird, immer so 1 - 2Leben pro sekunde verliert.


    * = Beliebig soll eig. nur heißen: KEY_FIRE oder so, also was ich dann da eintragen kann.


    Aber alles ist auf dem Video oben, bitte anschauen!


    MfG
    Atta(Oo);