if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)
{
//...
}
Beiträge von n0skillg3t
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Mach doch einfach das hier:
new IsInArena[MAX_PLAYERS];
Wenn der Spieler die Arena betritt:
IsInArena[playerid] = 1;
Wenn er sie verlässt:
IsInArena[playerid] = 0;
Jetzt kannst du Abfragen:
if(IsInArena[playerid])
{
//....
} -
JA tuhst du, um einen NPC auf dem Server zu haben, brauchst du ConnectNPC
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Bitte, bitte, bitte tuh uns ein Gefallen und les dir erstmal ein paar TuT's durch.
Aber wenn du dazu nicht bereit bist, dann lass das Scripten sein
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Haha ich musste schmunzeln als ich diesen Thread gelesen habe
new MoneySpam[MAX_PLAYERS]; -
Auch wenn du einen Server mit einem Selfmade suchst, kann ich dir Liberty-Reallife empfehlen, ist zwar ein Godfather Edit,
aber das merkt man schon (fast) nicht mehr. -
Joa, danke für deine Antwort, habs aber schon per Learning by Doing herausgefunden.
Trotzdem vielen Dank.
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Guten Tag,
ich habe bisher immernoch nicht die Funktionsweise von IsPlayerInArea verstanden..
Meine Punkte lauten wie folgt:
AddPlayerClass(24,946.9594,-1480.2561,21.6104,87.5089,0,0,0,0,0,0); //1
AddPlayerClass(24,947.3117,-1416.0874,21.6104,182.7632,0,0,0,0,0,0); //2
AddPlayerClass(24,1051.7042,-1415.2439,23.8825,95.9691,0,0,0,0,0,0); // 3
AddPlayerClass(24,1043.0115,-1483.3032,23.8825,168.3498,0,0,0,0,0,0); //4Die Funktion lautet so:
stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x >= minx && x <= maxx && y >= miny && y <= maxy) return true;
return false;
}Nun ich hab schon 5 verschiedene Anordnungen von minX, maxX, minY und maxY probiert und jedesmal gibt
die Funktion mir False zurück.Ich hoffe mir kann jemand diese Funkktion erklären.
MfG
n0skillg3t -
Bestes Bild:
http://www.imagebanana.com/view/nb2sazgu/gtav.png
Schaut auf das Nummernschild.
San Andreas -
Guten Tag,
ich bin gerade am Testen von SAMP 0.3D RC7.
Nun ich möchte einen TextDraw erstellen, einen einfach eine schwarze linie sozusagen und ein
Bild mit der neuen Funktion.Nun frage ich mich, wie ich dieses Bild hinter diese Linie bringe?
Den das Bild ist immer in Vordergrund, egal ob ich es erst nach der Linie erstelleVielen Dank im Vorraus.
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if(dialogid==DIALOG_SKINSHOP)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Kleidung gekauft!");
SetPlayerSkin(playerid,22);
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
SetPlayerSkin(playerid,22);
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
SetPlayerSkin(playerid,22);
}
}
}
} -
Hier von Adobe:
Betriebssystem: Windows
Version: Vollversion
Sprache: Deutsch
Versand: Packet an mich senden
Menge: 1Preis: € 1.010,31
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native Streamer_TickRate(rate);
native Streamer_MaxItems(type, items);
native Streamer_VisibleItems(type, items);
native Streamer_CellDistance(Float:distance);
native Streamer_CellSize(Float:size); -
Du hast nur Objectid, X und Y angegeben.
Du brauchst aber die Objectid, X,Y, Z und die Geschwindigkeit.
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Was den für ein Volumen :O ?
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Probier mal das hier:
new betrag;
betrag = int_value+money;SetPVarInt(playerid,"Bank",betrag);
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new min;
new Timer;SetTimer("bsp1",50000,false);
min = SetTimer("minus",1000,true);
Timer = 50000;public minus()
{
Timer -= 1000;
if(Timer == 0)
{
KillTimer(min);
}
}Nun kannst du so abfragen:
if(Timer == 0)
{
return 1;
}
else
{
return 0;
} -
Wenn diese Fehlermeldung kommt liegt das meist an einer Fehlenden Microsoft C++ 2005 Runtime. Diese gibts entweder zusammen mit dem .NET Framework 3.5, oder als Eigenständiger-Download direkt bei Microsoft:
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Wir können dir ohne Scriptschnipsel nicht helfen, poste doch mal bitte den Befehl o.ä. der nicht funktioniert
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Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob das geht, aber evtl. könntest du ein Objekt für alle Virtuelle Welten erstellen,
den Spieler in eine andere Virtuelle Welt setzen und das Objekt an den Spieler attachen.So bewegt sich ( rein theoretisch ) nur das Objekt und der Spieler ist unsichtbar...
Aber wie gesagt, ich bin mir echt nicht sicher ob das funktioniert.