SetPlayerCheckpoint wäre wohl das was du suchst.
Beiträge von n0skillg3t
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Stimmt doch alles^^
ocmd:yk(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktio] == 13)
{
MoveObject(tor,982.328125, -1103.4638671875, 25.601852416992-10,5);
SetTimer("CloseDoor",10000,0);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Das Tor Schließt sich nach 10 Sekunden wieder.");
return 1;
}
else { return 0; }
}
public CloseDoor()
{
MoveObject(tor,982.328125, -1103.4638671875, 25.601852416992,5);
return 1;
}Ich glaub mal so ist das richtig.
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Mit einer Lizens kannst du legal ein WBB 3 Forum betreiben, und soviel ich weiß darf man mit
einer Lizens auch nur ein Forum betreiben. -
Es ist halt die Wahrheit du Pflaume...
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SetTimerEx("wartezeit",4000,false,"i",playerid); // Nachdem die erste Nachricht versendet wurde.
forward wartezeit(playerid); // Ganz obenpublic wartezeit(playerid) // Irgendwo unten hin.
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Ausweis wurde erfolgreich gedruckt!");
return 1;
} -
Den musst du unter OnGameModeInit()
@ VorPoster: Wieso den unter OnPlayerConnect ? Ist doch relativ egal
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Du musst als erstes die Koordinaten des Fahrzeugs abfragen ( GetVehiclePos(VehicleID,carX,carY,carZ); )
Danach kannst du Abfragen ob der Spieler nahe den Positionen des Fahrzeugs befindet ( IsPlayerInRangeOfPoint(5.0,carX,carY,carZ); )Vergiss nicht vorher die Floats carX,carY,carZ zu erstellen ( new Float:carX, Float:carY, Float: carZ; )
Das wars
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Du musst den Pfad zu deinen Userfiles auch ändern.
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Einfach in ein Auto reinsetzen und per /save speichern?
Wenn man in einem Auto sitzt und /save macht, erkennt das dass Script und
es wird als Position vom Auto gespeichert.WICHTIG: Die Funktion Save existiert schon, das muss man nicht scripten
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Oben:
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;OnPlayerExitVehicle(....)
{
GetPlayerVehiclePos(playerid,pX,pY,pZ);
}Jetzt hast du die Floats pX,pY,pZ.
Du kannst sie dann speichern mit den Werten pX,pY,pZ.
Kann sein das es falsch ist Probier es am besten mal. -
Hatte ich auch mal, wusste selber nicht woran das lag, hab das Filterscript einfach ins GM eingebaut und dann
hatte sich die Sache -
ocmd muss seperat von allem sein. Füg es am besten ganz unten ein, dann kannst du auf Nummer sicher gehen
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Was für ein Checkpoint hast du den erstellt?
Wir brauchen mehr Infos.
...n0skillg3t
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ShowPlayerDialog(playerid,9999,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wurdest du geworben?","Schreibe in die untere Zeile, von wem du geworben wurdest.\nFalls du nicht geworben wurdest, tippe einfach 'Keiner'.\n WICHTIG: Der Name muss vollständig und Fehlerfrei eingegeben werden!","Bestätigen","");
OnDialogResponse....
{
if(dialogid == 9999 && response == 1)
{
if(inputtext[0] == 'Keiner') {
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Okay, du wurdest also von keinem Geworben.");
}
else if(inputtext[0] != 'Keiner') {
new geworbener[126];
new accountpfad[256];
new werber[6];
format(geworbener,sizeof(geworbener),"Okay, du wurdest also von %s Geworben.",inputtext);
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,geworbener);
format(accountpfad,sizeof(accountpfad),"/DeinPfad/zuDenAccounts/%s.ini",inputtext);//Definieren :)
format(werber,sizeof(werber),"1");
dini_Set(accountpfad,"Geworben", werber);
}
return 1;
}
return 0;
}Ich bin mir nicht ganz sicher, hab grad kein pawno drauf und zu faul zum downloaden, kann gut sein das einige Fehler drin
sind, aber das Grundscript haste ja^^ -
Also bei mir gehts und ich hab WinXP aber ich kann es nicht deinstallieren!?
Wenn ich es deinistalliere mi dem Deinstaller, starte SAMP immernoch mit diesem SAMP Live,
übrigens, wenn ich den Live Ordner lösche, geht mein SAMP nicht mehr. -
Einfach dort wo er sich registriert einen Dialog öffnen und dann soll er halt den namen reinschreiben, dann würde
ich das in die Ini des Users der im Dialog erwähnt wurde reinschreiben lassen.Wenn er dann connected abfragen ob in der ini das und das steht, falls ja kannst ja GivePlayerMoney(playerid,5000);
machen -
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Kein Problem, ist normaler Weise Standard im GF.
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stock IsPlayerInRangeOfPlayer(Float:radius,playerid,target)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(target))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(target,radius,posx,posy,posz))
{
return 1;
}
}
return 0;
}for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPlayer(2.0,playerid,i))
{
if(variable == 1)// Musst du definieren
{
//Was soll passieren?
}
}
return 1;
}
Glaube so... kann aber Fehler beinhalten. -
Les dir das von oben nochmal durch, er muss keineswegs im auto sitzen...