Beiträge von n0skillg3t

    Stimmt doch alles^^


    ocmd:yk(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktio] == 13)
    {
    MoveObject(tor,982.328125, -1103.4638671875, 25.601852416992-10,5);
    SetTimer("CloseDoor",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Das Tor Schließt sich nach 10 Sekunden wieder.");
    return 1;
    }
    else { return 0; }
    }

    public CloseDoor()
    {
    MoveObject(tor,982.328125, -1103.4638671875, 25.601852416992,5);
    return 1;
    }



    Ich glaub mal so ist das richtig.

    Mit einer Lizens kannst du legal ein WBB 3 Forum betreiben, und soviel ich weiß darf man mit
    einer Lizens auch nur ein Forum betreiben.

    SetTimerEx("wartezeit",4000,false,"i",playerid); // Nachdem die erste Nachricht versendet wurde.

    forward wartezeit(playerid); // Ganz oben


    public wartezeit(playerid) // Irgendwo unten hin.
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Ausweis wurde erfolgreich gedruckt!");
    return 1;
    }

    Du musst als erstes die Koordinaten des Fahrzeugs abfragen ( GetVehiclePos(VehicleID,carX,carY,carZ); )
    Danach kannst du Abfragen ob der Spieler nahe den Positionen des Fahrzeugs befindet ( IsPlayerInRangeOfPoint(5.0,carX,carY,carZ); )


    Vergiss nicht vorher die Floats carX,carY,carZ zu erstellen ( new Float:carX, Float:carY, Float: carZ; )



    Das wars :)

    Einfach in ein Auto reinsetzen und per /save speichern?


    Wenn man in einem Auto sitzt und /save macht, erkennt das dass Script und
    es wird als Position vom Auto gespeichert.


    WICHTIG: Die Funktion Save existiert schon, das muss man nicht scripten ;)

    Oben:
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;


    OnPlayerExitVehicle(....)
    {
    GetPlayerVehiclePos(playerid,pX,pY,pZ);
    }


    Jetzt hast du die Floats pX,pY,pZ.
    Du kannst sie dann speichern mit den Werten pX,pY,pZ.
    Kann sein das es falsch ist ^^ Probier es am besten mal.

    ShowPlayerDialog(playerid,9999,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wurdest du geworben?","Schreibe in die untere Zeile, von wem du geworben wurdest.\nFalls du nicht geworben wurdest, tippe einfach 'Keiner'.\n WICHTIG: Der Name muss vollständig und Fehlerfrei eingegeben werden!","Bestätigen","");


    OnDialogResponse....
    {
    if(dialogid == 9999 && response == 1)
    {
    if(inputtext[0] == 'Keiner') {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Okay, du wurdest also von keinem Geworben.");
    }
    else if(inputtext[0] != 'Keiner') {
    new geworbener[126];
    new accountpfad[256];
    new werber[6];
    format(geworbener,sizeof(geworbener),"Okay, du wurdest also von %s Geworben.",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,geworbener);
    format(accountpfad,sizeof(accountpfad),"/DeinPfad/zuDenAccounts/%s.ini",inputtext);//Definieren :)
    format(werber,sizeof(werber),"1");
    dini_Set(accountpfad,"Geworben", werber);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Ich bin mir nicht ganz sicher, hab grad kein pawno drauf und zu faul zum downloaden, kann gut sein das einige Fehler drin
    sind, aber das Grundscript haste ja^^

    Also bei mir gehts und ich hab WinXP aber ich kann es nicht deinstallieren!?
    Wenn ich es deinistalliere mi dem Deinstaller, starte SAMP immernoch mit diesem SAMP Live,
    übrigens, wenn ich den Live Ordner lösche, geht mein SAMP nicht mehr.

    Einfach dort wo er sich registriert einen Dialog öffnen und dann soll er halt den namen reinschreiben, dann würde
    ich das in die Ini des Users der im Dialog erwähnt wurde reinschreiben lassen.


    Wenn er dann connected abfragen ob in der ini das und das steht, falls ja kannst ja GivePlayerMoney(playerid,5000);
    machen :)

    stock IsPlayerInRangeOfPlayer(Float:radius,playerid,target)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(target))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(target,radius,posx,posy,posz))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPlayer(2.0,playerid,i))
    {
    if(variable == 1)// Musst du definieren
    {
    //Was soll passieren?
    }
    }
    return 1;
    }

    Glaube so... kann aber Fehler beinhalten.