Syncro Update wäre echt super, aber ich glaub nicht wirklich daran...
Beiträge von n0skillg3t
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Musst schon den Code posten..
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Kennt jemand die TastenID von der Nummer 2 ?
Aber nicht die vom Numpad.MfG
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Okey da ich glaube niemand weis genau was ich will:
Ich möchte einfach Alle Namen die in dem Ordner Scriptfiles/Tickets drin sind in einem Dialog auflisten.
Wie kann ich das machen.Mit freundlichen Grüßen,
n0skillg3t -
Schon überprüft ob er was speichert?
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Poste mal deinen SaveAll()
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Tag,
hätte da eine Frage.Klingt jetzt vielleicht lächerlich aber ich raff es einfach nicht
Also, kann man mehrere Strings in einer Dialog ( Liste ) anzeigen lassen?
Also z.B. so:
format(test,sizeof(test),"%s",report1);
format(test2,sizeof(test2),"%s",report2);
ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_LIST,"Reports",test\ntest2,"Ok","");So funktioniert es garantiert nicht, das weiß ich auch
Naja hoffe auf schnelle Antwort. -
Also ich hab das so, das ich vor einem Restart einfach einen Befehl eingebe, bei mir z.B. /saveall.
Dann wird alles gespeichert und anschließend mache ich meinen GMX. -
Füg das mal unter OnGameModeExit hinzu
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Großes i nehmen
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Pack das alles mal in [pwn]HIER REIN[*/pwn]
Sternchen (*) vor dem Slash wegmachen
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Probiers mal so:
Kanns nicht testen, da ich deine Abfragen nicht definiert hab...
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmd, "/fine", true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
new id;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(strlen(tmp))
{
id = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(id))
{
if(Jailed[id] == false)
{
if(GetPlayerWantedLevel(id) >= 1 && GetPlayerWantedLevel(id) <= 3)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,id) < 15)
{
if(playerspawned[playerid] == true)
{
GetPlayerName(id,sName, MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerName(playerid,fName, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "Du gabst ein Ticket an Verbrecher %s [%i]",sName,id);
SendClientMessage(playerid, 0xE4BC1BFF,string);
format(string, sizeof(string), "Officer %s [%i] gab dir eine Geldstrafe von $5000. Du musst dieses Ticket bezahlen.",fName,playerid);
SendClientMessage(id, 0xE4BC1BFF,string);
SetPVarInt(id,"ticket",1);
format(string, sizeof(string), "Verbrecher %s [%i] bekam ein Ticket von %s [%i].",sName,id,fName,playerid);
SendClientMessageToAll(0x80FF00FF,string);
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
GivePlayerMoney(id, -5000);
GivePlayerMoney(playerid, 5000);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist Tot, du kannst keinen Verbrecher verhaften.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Diesem Spieler kannst du kein Ticket geben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist im Gefängniss, du kannst ihm kein Ticket geben.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Spieler wurde nicht gefunden.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutze: /fine [id]");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Nur Cops können diesen Befehl benutzen!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/acceptticket", true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"ticket"))
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SetPVarInt(playerid,"ticket",0);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Ticket bezahlt."
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Keiner hat dir ein Ticket ausgestellt!");
} -
Bin mir nicht sicher, aber probiers doch einfach mal aus
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Zu 1:
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if (health < 0.1)Zu 3:
Googlen
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Tripple Post, na das wird gern gesehen
Unter jede Abfrage ein return 0;
Also bei dem hier unten drunter:
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Ballas", 3000, 3);
return 0;Und bei den anderen genau so.
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Probiers mal mit nem Timer.
Oder wenn die Message gesendet wurde:SetPVarInt(playerid,"imwasser",1);
Und dann noch:
If(GetPVarInt(playerid,"imwasser")==1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Wasser!");
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hundi
Ich kann dir ein Tipp geben:
GetPlayerPos(playerid,pPos);
if(isPlayerinRangeOfPoint(i,20.0,pPos))
SendClientMessage(i,ROT,string); -
Bei /fine
SetPVarInt(id,"ticket",1);
und
ocmd_acceptticket(playerid);
{
if(GetPVarInt(playerid,"ticket")==1)
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SetPVarInt(playerid,"ticket",0);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Ticket bezahlt."
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Keiner hat dir ein Ticket ausgestellt!");
}Müsste funktionieren
Korriegiert mich, falls nicht. -
public OnPlayerConnect...
{
new Spielerdatei;
//Definier deine Spielerdatei hier...
new posx = dini_Get(Spielerdatei,"PosX");
new posy = dini_Get(Spielerdatei,"PosY");
new posz = dini_Get(Spielerdatei,"PosZ");
SetPVarInt(playerid,"PosX",posx);
SetPVarInt(playerid,"PosY",posy);
SetPVarInt(playerid,"PosZ",posz);
SetPlayerPos(playerid,GetPVarInt(playerid,"PosX"),GetPVarInt(playerid,"PosY"),GetPVarInt(playerid,"PosZ"));
}Korrigier mich wenn ich falsch liege...