Beiträge von n0skillg3t

    Okey da ich glaube niemand weis genau was ich will:



    Ich möchte einfach Alle Namen die in dem Ordner Scriptfiles/Tickets drin sind in einem Dialog auflisten.
    Wie kann ich das machen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    n0skillg3t

    Tag,
    hätte da eine Frage.


    Klingt jetzt vielleicht lächerlich aber ich raff es einfach nicht :D


    Also, kann man mehrere Strings in einer Dialog ( Liste ) anzeigen lassen?


    Also z.B. so:


    format(test,sizeof(test),"%s",report1);
    format(test2,sizeof(test2),"%s",report2);
    ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_LIST,"Reports",test\ntest2,"Ok","");


    So funktioniert es garantiert nicht, das weiß ich auch :D
    Naja hoffe auf schnelle Antwort.

    Probiers mal so:
    Kanns nicht testen, da ich deine Abfragen nicht definiert hab...



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmd, "/fine", true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new id;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(tmp))
    {
    id = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(id))
    {
    if(Jailed[id] == false)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(id) >= 1 && GetPlayerWantedLevel(id) <= 3)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,id) < 15)
    {
    if(playerspawned[playerid] == true)
    {
    GetPlayerName(id,sName, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid,fName, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Du gabst ein Ticket an Verbrecher %s [%i]",sName,id);
    SendClientMessage(playerid, 0xE4BC1BFF,string);
    format(string, sizeof(string), "Officer %s [%i] gab dir eine Geldstrafe von $5000. Du musst dieses Ticket bezahlen.",fName,playerid);
    SendClientMessage(id, 0xE4BC1BFF,string);
    SetPVarInt(id,"ticket",1);
    format(string, sizeof(string), "Verbrecher %s [%i] bekam ein Ticket von %s [%i].",sName,id,fName,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x80FF00FF,string);
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    GivePlayerMoney(id, -5000);
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist Tot, du kannst keinen Verbrecher verhaften.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Diesem Spieler kannst du kein Ticket geben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist im Gefängniss, du kannst ihm kein Ticket geben.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "Spieler wurde nicht gefunden.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutze: /fine [id]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Nur Cops können diesen Befehl benutzen!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/acceptticket", true) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"ticket"))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SetPVarInt(playerid,"ticket",0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Ticket bezahlt."
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Keiner hat dir ein Ticket ausgestellt!");
    }

    Tripple Post, na das wird gern gesehen :)


    Unter jede Abfrage ein return 0;


    Also bei dem hier unten drunter:


    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Ballas", 3000, 3);
    return 0;


    Und bei den anderen genau so.

    Bei /fine


    SetPVarInt(id,"ticket",1);


    und


    ocmd_acceptticket(playerid);
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"ticket")==1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SetPVarInt(playerid,"ticket",0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Ticket bezahlt."
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Keiner hat dir ein Ticket ausgestellt!");
    }



    Müsste funktionieren :D
    Korriegiert mich, falls nicht.

    public OnPlayerConnect...
    {
    new Spielerdatei;
    //Definier deine Spielerdatei hier...
    new posx = dini_Get(Spielerdatei,"PosX");
    new posy = dini_Get(Spielerdatei,"PosY");
    new posz = dini_Get(Spielerdatei,"PosZ");
    SetPVarInt(playerid,"PosX",posx);
    SetPVarInt(playerid,"PosY",posy);
    SetPVarInt(playerid,"PosZ",posz);
    SetPlayerPos(playerid,GetPVarInt(playerid,"PosX"),GetPVarInt(playerid,"PosY"),GetPVarInt(playerid,"PosZ"));
    }


    Korrigier mich wenn ich falsch liege...