Beiträge von n0skillg3t

    Guten Tag,
    also ich versuche schon ne ganze Weile den
    Restwert meines Timers zu speichern, vergeblich.


    Hier ist mein Code:


    new zeitVar[MAX_PLAYERS];


    zeitVar[playerid] == 240;
    zeitwert = SetTimerEx("zeitabfrage", zeitVar[playerid] * 1000, false, "i", playerid);

    format(var, 32, "Rest. Zeit=%d\n",zeitVar[playerid]);fwrite(hFile, var);
    zeitVar[playerid] = 0;


    Er speichert die Rest. Zeit in der Datei immer als 0...
    Vielen Dank im Vorraus.


    MfG

    IP verbannen? Schwachsinn?
    Was machst du wenn du dein PW ausversehen falsch eingibst?
    Dann ist deine IP gebannt und du hast auf gut Deutsch die Arschkarte.

    Zu 1.)


    Einfach Abfragen ob der Spieler in keiner Fraktion ist und das auto ein frakcar ist und dann
    bei OnPlayerEnterVehicle:


    if(Die abfrage...)
    {
    if(isafrakcar)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }

    Probier das Mal:


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new UCL[MAX_VEHICLES];


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blaulicht");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/blaulicht",true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 573)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Jetzt speicherst du die Datei ab.
    Verschiebst sie in das Verzeichnis "Filterscripts".
    Öffne die Datei server.cfg.
    Suche die Linie "filterscript".
    Kopier das rein:
    filterscripts DER_NAME_DEINES_FILTERSCRIPTS

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/noooc", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1332))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPVarInt(i,"oocaus",1);
    }
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der OOC-Chat wurde von einem Admin ausgeschaltet");
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Musst halt bei deinem ooc command noch abfragen ob der PVar "oocaus" an bzw. aus ist.


    stock IsPlayerInRangeOfPlayer(Float:radius,playerid,target)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(target))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(target,radius,posx,posy,posz))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Abfrage wäre dann so:


    if(IsPlayerInRangeOfPlayer(6.0,playerid,targetid))
    {
    //Kp...
    }