Und wie müsste ich es nun machen damit ich den Wert abspeichern kann ?
Beiträge von n0skillg3t
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Guten Tag,
also ich versuche schon ne ganze Weile den
Restwert meines Timers zu speichern, vergeblich.Hier ist mein Code:
new zeitVar[MAX_PLAYERS];
zeitVar[playerid] == 240;
zeitwert = SetTimerEx("zeitabfrage", zeitVar[playerid] * 1000, false, "i", playerid);
format(var, 32, "Rest. Zeit=%d\n",zeitVar[playerid]);fwrite(hFile, var);
zeitVar[playerid] = 0;Er speichert die Rest. Zeit in der Datei immer als 0...
Vielen Dank im Vorraus.MfG
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IP verbannen? Schwachsinn?
Was machst du wenn du dein PW ausversehen falsch eingibst?
Dann ist deine IP gebannt und du hast auf gut Deutsch die Arschkarte. -
Guten Tag,
also ich hab etwas vor, egal wasEDIT: Ich habs!
EDIT2: Doch nicht.... mein Compiler crasht -.-
EDIT3: Habs!Hier der Code:
Nun wäre auch das Problem gelöst
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Zu 1.)
Einfach Abfragen ob der Spieler in keiner Fraktion ist und das auto ein frakcar ist und dann
bei OnPlayerEnterVehicle:if(Die abfrage...)
{
if(isafrakcar)
{
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
} -
Speichert es den deinen Skin in der Datei?
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Da wo die anderen New's sind
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//push
Ich bräuchte immernoch Hilfe
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Probier das Mal:
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
new sirene[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new sirene2[MAX_VEHICLES];
new sirene3[MAX_VEHICLES];
new UCL[MAX_VEHICLES];#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blaulicht");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
DestroyObject(sirene[vehicleid]);
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/blaulicht",true) == 0)
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 573)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
return 0;
}Jetzt speicherst du die Datei ab.
Verschiebst sie in das Verzeichnis "Filterscripts".
Öffne die Datei server.cfg.
Suche die Linie "filterscript".
Kopier das rein:
filterscripts DER_NAME_DEINES_FILTERSCRIPTS -
Du musst das Filterscript auch in den Filterscript Ordner tun...
Und anschließend halt in der server.cfg unter
filterscripts dein Filterscript Name adden.MfG
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/noooc", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1332))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i,"oocaus",1);
}
SendClientMessageToAll(ROT,"Der OOC-Chat wurde von einem Admin ausgeschaltet");
return 1;
}
return 0;
}Musst halt bei deinem ooc command noch abfragen ob der PVar "oocaus" an bzw. aus ist.
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//#define FILTERSCRIPTWie wärs die zwei Slash's zu entfernen^^ ?
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Damit die Farben weg gehen,
Bei OnPlayerConnect:SetPlayerColor(playerid,WEIS);
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Meist sind das keine GTA SA Hintergründe sondern die Städte die sich hinter den Namen ( Los Santos,Las Venturas,San Fiero ) verstecken.
MfG
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stock IsPlayerInRangeOfPlayer(Float:radius,playerid,target)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(target))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(target,radius,posx,posy,posz))
{
return 1;
}
}
return 0;
}Abfrage wäre dann so:
if(IsPlayerInRangeOfPlayer(6.0,playerid,targetid))
{
//Kp...
} -
new car;
new Float:cX, Float:cY, Float:cZ;car = CreateVehicle(was weis ich);
GetVehiclePos(car,cX,cY,cZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,cX,cY,cZ))
{
//Dein Code
}So ungefähr^^
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GetVehiclePos
IsPlayerInRangeOfPointHoffe du meinst es so^^
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Oder so^^
Naja deine ist vermutlich eine Einfachere Methode -
Sorry falsch verstanden
new zaehler=0;
for (new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected)
{
zaehler++;
}
}Hier haste mal ne Spieler Abfrage, zaehler sind dann die Spieler
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Hab die Lösung gefunden.
Trotzdem danke