Beiträge von shindozo

    Deine CPU bremst deine Grafikkarte aus. Daran wird es liegen. Hab eine 3060Ti und einen i7 7700k (gehabt) und habe gemerkt, dass die CPU halt die GPU ausbremst. Bin jetzt auf einen AMD RYZEN 7 5800x und es läuft prima.


    Lade dir mal HWInfo runter und Prime95 und mach mal bitte einen Stresstest und halte die Temperaturen und Auslastungen im Auge, am Besten 5 Minuten durchlaufen und schauen. Hier am Besten mal auf Vollast einen Screenshot hinterlegen.

    Nichts gegen dich, aber wie oft möchtest du dich noch entschuldigen?
    Die Community bzw. ein Teil dieser Community ist und bleibt kindisch .. lass dich von denen nicht unterkriegen, krieche denen nicht in den Arsch und ignoriere sie.


    Das, was du am Besten machen kannst, ist ignorieren - damit triffst du sie am meisten.


    Bleib einfach so wie du bist, das reicht vollkommen.

    Wenn andere dich nicht mögen, weil du nicht so bist, wie sie es gerne hätten, dann lass die einfach links liegen .. verändere dich für niemanden.

    Jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt, auch du!


    Amen!

    1x Corsair 5000D Airflow - Tower - 149,99€

    1x 6x ARGB Lüfter von EZDIY - 55,99€


    Gestern gekauft, heute da.


    Neuer Gaming-PC ist damit vollendet und einsatzbereit.

    Nach 3 Wochen Arbeit bin ich mit meinem neuen Gaming-PC zufrieden.

    Die Person wird denke ich mal nicht an den selben iCloud oder GDrive Account syncen wie du, daher nein.

    Lediglich seine Chat Backups sieht die Person (sofern er welche hat).


    Ah, okay.


    Super :) dann weiß ich Bescheid.

    Weiß jemand, was mit Handynummern passiert, die man selbst nicht mehr hat? Klar ist, dass diese irgendwann an jemand anderes vergeben wird. Aber hat dieser auch Zugriff auf viele andere Dinge? Meine Frau schrieb mir vorhin, dass jemand meine alte Nummer hat - hat sie aus Zufall in WhatsApp gesehen und der hat denselben Namen „watermeloN“ als Benutzername, wie ich ihn vorher hatte.


    Hat er jetzt Zugriff auf alle Chatverläufe o.Ä?

    Es gibt eine große Facebookgruppe, in der du dich schlau machen kannst.

    Wenn du magst, kann ich sie dir geben.


    Dort sind über 10.000 Mitglieder, wird von einer eigenen Firma betrieben - vielleicht findest du dort auch ein Glück.

    Die helfen dir und wissen zu 99 Prozent immer, wo du deine Sachen herbekommst.

    In der Regel werden Apps wie Google Authenticator und co. nicht mit gesichert (So war es zumindest bei mir)


    Und genau aus diesem Grund gibt es Backup-Codes - Das Predige ich ja bereits seit Einführung des 2FA Plugins hier im Forum und dennoch gibt es Personen die das nicht verstehen


    Ich war eigentlich der Meinung, ich hätte welche gemacht. Wahrscheinlich am PC - aber dort sind keine mehr, da ich einen neuen PC habe.


    Twitch hat die „Authy-App“ tatsächlich übernommen. Auch von meinem Backup aus Juli 2021.

    Wenn aber jetzt die Version installiere und das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetze, dann kann er das iOS 15 BETA Backup aus der Cloud ja nicht installieren, da die Version laut Fehlermeldung zu hoch ist. Das Problem hatte ich ja vorhin auch und musste deshalb auf iOS 14.7 umsteigen und installieren.


    Du meinst also, ich sollte warten bis iOS 15 released wird - dann nochmal das Handy auf Werkeinstellungen setzen und dann das Backup aufspielen? Im BETA Programm bin ich seit vorhin wieder.

    Die Frage, die ich mir stelle .. ich habe zwei 2FA Apps auf dem Gerät bzw. in der iOS Version. Unter anderem für Discord - wird das noch da sein? Ansonsten wäre mein Discord-Account tot - habe keine Backup-Codes.

    Guten Tag,


    hab heute mein iPhone 12 Pro Max bekommen, da mein iPhone 11 Pro Max einen Totalschaden hat.

    Nun ist es so, dass mein altes iPhone im BETA Programm war und die iOS Version BETA 15 hatte - das neue iPhone hatte zwei Backups, ein altes von Juli 2021 und ein neues vom 8. September 2021.

    Ich konnte das vom 8. Septemer 2021 nicht installieren, da mein Gerät nicht die Version installiert hatte.


    Kann ich jetzt irgendwie noch das neue Backup aufspielen?
    Über iTunes scheint es nicht zu gehen.

    1: Das Köpfen eines CPUS sollte man nur machen wenn man sich damit richtig gut auskennt da man sehr viel falsch machen kann.


    Habe ich nicht gemacht, habe ich so gekauft.


    Ja es kann zu Komplikation kommen und zwar das der CPU zu heiß wird und unter ganz dummen Bedingungen die Schutzfunktion nicht anspringen und der CPU zu warm wird und sich durch dein Mainbord fräst als wäre es flüssige Butter


    Muss ich halt mal schauen, ob das bei anderen Spielen auch so ist.