Ich als Ausländer und Moslem habe auch Angst alleine auf die Straße zu gehen oder meine Frau die Kopftuch trägt alleine auf die Straße zu lassen. Angst umgebracht zu werden oder Angst, dass jemand meine Wohnung anzündet, nur weil ich eine andere Religion habe oder meine Haare etwas dunkler sind als gewohnt. Und wenn du jetzt sagst, dass es aber nur 1 von 10000 Fällen ist, liegst du falsch.
Das ist mittlerweile wie Bloods und Cripz hier geworden. Nur das die Gangs „Nazis und Ausländer die sich nicht benehmen können“ heißen. Und jetzt dafür eine Parteii zu unterstützen die alle abschieben möchten oder selber zu sagen, schiebt sie alle ab, ist nicht fair sondern einfach nur dumm
Ist es denn in Ordnung, dass mittlerweile die Messerstechereien zugenommen haben, oder auch die Vergewaltigungen an Kinder und Frauen, egal welcher Nation?
Soll ich da einfach wegschauen und meinen Mund halten?
Ich rede da halt auch nicht von dir, sondern von denen, die dafür sorgen, dass wir uns hier nicht mehr in unserem eigenem Land sicher fühlen.
Ich bin auch nicht derjenige, der hier einfach grundlos irgendwen auf der Straße angreift.
Wenn du mir auf der Straße begegnen würdest, würde ja noch nicht einmal etwas passieren geschweige denn würde ich niemals einen Gedanken daran festsetzen, dich umzubringen - nur weil du ein Ausländer bist.
Außerdem unterstütze ich hier keine Partei und selbst wenn, dann wäre es eine Unterstützung für die Abschiebung von Menschen, die sich nicht benehmen können und die Werte des Landes 'Deutschschland' nicht teilen und akzeptieren können. Niemand hat jemals davon gesprochen dass alle Ausländer abgeschoben werden sollen, das ergibt ja überhaupt keinen Sinn. Prozentual gesehen ist der Arbeitsmarkt sehr hoch von Menschen mit ausländischer Abstammung belegt und jeder Mensch dieser Art ist eine Bereicherung für unser Sozialsystem.