Update - Apple Watch Problem

  • Servus :)


    Ich hab mich dann mal gewagt und habe mein iOS auf iOS 18 geupdated und meine Apple Watch auf iOS 11 ebenfalls geupdated.


    Nun habe ich das Problem, dass meine Mitteilungen auf der Apple Watch doppelt angezeigt werden.


    Die eine Mitteilung wird klein mit Text angezeigt und kurz darauf nochmal in groß mit einem Antwortbutton. Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gesehen, dies zu verhindern.


    Hatte das Problem vor Ewigkeiten schon ein Mal, nur leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie ich das umgestellt bzw. ausgestellt habe.


    Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich weiss zwar nicht welche Apple Watch du da hast... Samsung ist sowieso besser ;)


    Hat deine Apple Watch eine SIM? (auch E-SIM)

    - Dann kann ich mir vorstellen, dass die Push Nachrichten einmal direkt und einmal über das Handy an die Apple Watch gesendet werden.


    So wie Dr. Google ausspuckt, können die Mitteilungen angepasst werden. Darunter auch die bei der Apple Watch.


    Hier ein Link dazu


    Alles weitere verweise ich an einen Apple Spezialisten :) Ich bin Samsung Idiot ;)

    MFG: Barofioso

  • Die Aussagen, dass Samsung eh besser ist, sind ausgelutscht und kindisch.


    Ich benutze die Apple Watch 2 und natürlich habe ich auch dort eine eSIM.


    Danke für‘s Bereitstellen des Artikels. Habe mich natürlich vor dem Erstellen des Beitrages schon informiert und Google benutzt. Der Artikel löst nicht das Problem, welches ich habe.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • In aller Regel wird das Ent- und Neukoppeln der Watch empfohlen, könnte man mal ausprobieren


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN