Beiträge von shindozo
-
-
Ich nehme am Giveaway teil, weil der Hoddie schon nice aussieht - ich aber weiß, dass ich kein Glück haben werde
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, sofern sich 20 Teilnehmer finden lassen!
-
Kein Ablaufdatum – die Domains gehören dir für immer!
Sicher, dass das keine Lüge ist?
Die Domains würden nur demjenigen so lange gehören, bis dein Service eingestellt wird. -
Ich habe da tatsächlich keine Probleme mit und ich verwende das iPhone 13 Pro Max und iPhone 14 Pro Max.
Installiert habe ich zum Beispiel keine Lexika außer die, die schon automatisch installiert sind.
-
Ah perfekt, danke dir!
Hab gesehen, dass es leider keinen Auto-Fill für Mozilla gibt, schade eigentlich :x
-
Cool, hab ich wohl irgendwie übersehen
Wenn ich dann am PC oder am iPhone jeweils ein neues Passwort hinzufüge, wird dann automatisch synchronisiert? -
Post - und Paketzusteller bei der DHL Group, fange montags um 9:15 Uhr (10:15 Uhr, je nach Standpunkt) an und arbeite bis 12:15 Uhr (13:15 Uhr). Dienstags bis Donnerstags dann von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und Freitags und Samstags 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
Hab einer der geilsten Jobs, werde überdurchschnittlich gut bezahlt und bin mein eigener Chef
Meine Zeiten ändern sich aber bald, weil ich mehr Stunden mache.
-
Hallo ihr Brotfische!
Kennt sich jemand mit iOS und weiß, wie man seinen iPhone Schlüsselbund auf Windows exportieren kann?
Ich hab mal alle meine Passwörter geändert und nun brauche ich die Passwörter aber auch auf dem PC, damit ich sie mir abspeichern kann.Nein, es sind keine herkömmlichen Passwörter die man einfach so abtippen kann.
Es wäre echt weird, wenn ich jedes Passwort einzeln abtippen müssteVielen Dank für eure Hilfe!
-
Groß ankündigen und dann rein scheißen.. ein Grund, wieso ich meine Tester-Rolle wieder abgegeben habe.
Schade um das Projekt, hätte man sicherlich mal eine Chance geben sollen.
-
Auch krass. Hatte einen S21 mit 100x Zoom.
Einfach downgrade xD
Es geht.
In manchen Dingen schneidet die Kamera sogar besser ab, als bei meinem iPhone 14 Pro Max.
Bin kein Android Fan, aber vom Display her schon ein gewaltiges Ding und auch die Kamera ist nicht schlecht, überhaupt nicht - aber im tiefsten Zoom grottenschlecht, ist ja aber völlig normal und auch in anderen Smartphones vertreten. -
Stimmt das, dass der 300x Zoom hat? Falls ja ist die Bild Qualität auch dementsprechend krass?
30 facher Zoom, ja.
Die Qualität ist grottenschlecht, aber es wird nachbearbeitet sobald man ein Foto gemacht hat, ist jetzt auch nicht wirklich besser -
1x Samsung Galaxy S23 Plus
1x Spigen Glas.tR EZ Fit Optik Pro Kameraschutz kompatibel mit Samsung Galaxy S23, Galaxy S23 Plus (2 Stück)
1x Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Plus (2 Stück)
1x Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Plus 5G -Schwarz
Gesamtpreis: 856,90€
-
und worum es mir geht - ist aber, dass du Verbrechen in einen Kontext mit Ausländern setzt und damit automatisch eine Unterscheidung zwischen guter und schlechter Ausländer schaffst.
Ich habe doch irgendwo geschrieben, dass wir Deutschen teilweise nicht besser sind und die Kriminalitätsrate ebenfalls mit in die Höhe puschen, teils aber die Menschen mit Migrationshintergrund mehr für tun, als wir Deutschen - oder täusche ich mich da?
Unsere Sicherheit wird aber nicht von der Haarfarbe, der Religion oder der Herkunft einzelner Verbrecher beeinflusst sondern durch die Personen selbst.
Ich rede hier auch von keiner Haarfarbe, wer sagt das denn?
Wenn ich sage "Mensch mit Migrationshintergrund", dann ist das nun mal richtig. Ich stecke nicht alle in eine Mülltonne ..Aber es ist nun mal Fakt, dass der Großteil an Gewaltverbrechen immer ein "Syrier" oder z.B ein "Afghane" ist.
Ja, Mensch ist Mensch egal von welcher Herkunft.
Aber wenn ein Mensch mit Migrationshintergrund nach Deutschland kommt und offensichtlich kein Deutscher ist und hier Gewalt, Hetze und Hass verbreitet, dann ist das für mich weder ein Mensch, noch ein Deutscher. Ich denke, dass wir alle so weit sind, dass wir unterscheiden können, wer Deutsch ist und wer nicht.
Und ja, ich gebe dir Recht - im Endeffekt ist es die Person selbst, aber wenn ich sage, es war ein "Afghane", dann ist für mich dieser Mensch - wie du sie nennst, die Person - das Problem und nicht die Religion und ich habe nirgends die Religion angeprangert.Abgesehen davon, dass du meine tatsächliche Nationalität immer noch nicht kennst denke ich weniger als Deutscher, mehr als (Mit)Mensch.
Prinzipiell ist mir das egal wo du herkommst, wo du lebst.
Wenn du dich an Regeln und Gesetze hälst, bist du überall willkommen
Und das meiste wird einfach ohne großes Hintergrundwissen herausposaunt und verbreitet. Das schürt Hass und Hetze. Damit warst jetzt btw nicht du persönlich gemeint.
Habe ich auch nicht so aufgenommen.
-
Naja, solange wir es dulden, dass einige wenige in diesem Beitrag uns abermals die ewige Leier vom guten und vom schlechten Ausländer vorspielen, sind auch extrem harmlose und zugegebenermaßen sehr witzige Beleidigungen (I mean "Jockel", cmon) von Betroffenen aus rein emotionaler Sicht völlig okay. Du kannst mir schlecht erzählen, dass das Wort "jockel" dich ansatzweise so trifft wie einen dunkelhaarigen Mitbürger deine Meinung bezüglich ebendieser Mitbürger.
Du hast eine Meinung und die lassen wir hier stehen. Auch wenn sie mir überhaupt nicht passt, da ich nahezu jeden Beitrag von dir extrem menschenverachtend finde und du dich offensichtlich eher wissenschaftsfeindlich positionierst (siehe dein Impftake). Da dir die schwere deiner Aussagen nicht bewusst ist und ich es auch aufgebe zu versuchen dir das klar zu machen sei dir einfach trotzdem gesagt: solange du eine kontroverse Meinung hast musst du damit rechnen angegangen zu werden. Solange es beim Wort "Jockel" bleibt sehe ich keinen Grund Beiträge gegen dich zu löschen.
Mir geht es nicht um sein Jockel oder sonst irgendetwas. Seine Art und Weise ist das Problem, you know? Anscheinend nicht ..
Das Wort trifft mich null, no worries.Ich verachte keine Menschen. Ich habe Probleme mit Menschen, die eine Gefahr für uns darstellen und da bin ich nicht der einzige Mensch von Millionen oder Milliarden, die das genauso sehen.
Für mich ist jeder Mensch ein Mensch, was ich bereits versucht habe zu erklären - aber wie gesagt; ich toleriere Menschen nicht, die in unser Land kommen und das sicherste Land zu einem unsicheren Land machen. Kommen hierher, weil sie Gewalt, Hetze und Hass aus dem Weg gehen und machen dann bei uns weiter. Dass man damit ein Problem hat, ist selbstverständlich. Wenn dir das als Deutscher hier im eigenen Land passt und du das tolerierst, bitte. There you go :^)Solange es beim Wort "Jockel" bleibt sehe ich keinen Grund Beiträge gegen dich zu löschen.
Niemand hat gesagt, dass hier irgendetwas gelöscht werden muss.
Meine Aussage betraf es lediglich, dass so ein Bullshit hier - ganz von meinen Beiträgen abzusehen - geduldet wird
Es gibt nur leider sehr wenige, die ihr Maul aufmachen können und sich nichts mehr gefallen lassen wollen.
Denke, dass viele hier leider nicht den Ernst der Lage verstanden haben.
Ich klinke mich hier aus, wird mir tatsächlich echt zu dumm mit euch zu diskutieren.
-
Junge, mit dir ist tatsächlich im Leben etwas falsch gelaufen
kein bock mehr auf das dumme gelaber
Wahnsinn, redest du von dir?
Hast dich gut beschrieben. Aber am eigenen Beispiel geht es immer am Besten -
dikka ich weis ja ich bin nich schlau aber sogar ich seh das du n richtiger jockel bist möge allah dich rechtleiten und paar nafris dich wieder auf den teppich holen
Geht's dir eigentlich gut?
Brauchst du Hilfe?Soll ich dir 'n Therapeuten suchen?
Dass du nicht schlau bist, wissen wir anhand deines EP.
Deine ständigen Beleidigungen sind echt abartig .. schade, dass das Forum nicht mehr das ist, was es mal war.Anscheinend wird so 'n Mist hier wohl mittlerweile geduldet.
Du bist echt mehr als nur ekelhaft.
-
PS: Mein Arbeitskollege und seine gesamte Familie (Afrikaner / 10 Jahre in Deutschland ) hat auch die AFD gewählt! Aber aus Überzeugung, sagte er!
Das machen viele Menschen mit Migrationshintergrund
Weil's vernünftige Menschen sind. -
Imagine, quelle vertrau mir Bruder?
Imagine du hast nicht zu Ende gelesen, damn.
-
Imagine, ich muss dafür nicht die BILD zitieren oder aus der BILD lesen. Gibt genügend andere Fakten, die ich für meine Aussagen nehme und muss keine Zeitungen lesen.
Imagine ich hab genügend Personen im Bekanntenkreis, die im Krankenhaus/Labor arbeiten und anhand von Patienten etc pp sehen können, was Sache ist
Imagine, man legt einfach alles auf die Goldwaage und redet sich irgendeinen Bullshit ein
Aber sichtlich Behauptungen und Unterstellungen äußern, nur um irgendwie seinen Senf mit beitragen zu können.
-
Ich als Ausländer und Moslem habe auch Angst alleine auf die Straße zu gehen oder meine Frau die Kopftuch trägt alleine auf die Straße zu lassen. Angst umgebracht zu werden oder Angst, dass jemand meine Wohnung anzündet, nur weil ich eine andere Religion habe oder meine Haare etwas dunkler sind als gewohnt. Und wenn du jetzt sagst, dass es aber nur 1 von 10000 Fällen ist, liegst du falsch.
Das ist mittlerweile wie Bloods und Cripz hier geworden. Nur das die Gangs „Nazis und Ausländer die sich nicht benehmen können“ heißen. Und jetzt dafür eine Parteii zu unterstützen die alle abschieben möchten oder selber zu sagen, schiebt sie alle ab, ist nicht fair sondern einfach nur dumm
Ist es denn in Ordnung, dass mittlerweile die Messerstechereien zugenommen haben, oder auch die Vergewaltigungen an Kinder und Frauen, egal welcher Nation?
Soll ich da einfach wegschauen und meinen Mund halten?
Ich rede da halt auch nicht von dir, sondern von denen, die dafür sorgen, dass wir uns hier nicht mehr in unserem eigenem Land sicher fühlen.
Ich bin auch nicht derjenige, der hier einfach grundlos irgendwen auf der Straße angreift.Wenn du mir auf der Straße begegnen würdest, würde ja noch nicht einmal etwas passieren geschweige denn würde ich niemals einen Gedanken daran festsetzen, dich umzubringen - nur weil du ein Ausländer bist.
Außerdem unterstütze ich hier keine Partei und selbst wenn, dann wäre es eine Unterstützung für die Abschiebung von Menschen, die sich nicht benehmen können und die Werte des Landes 'Deutschschland' nicht teilen und akzeptieren können. Niemand hat jemals davon gesprochen dass alle Ausländer abgeschoben werden sollen, das ergibt ja überhaupt keinen Sinn. Prozentual gesehen ist der Arbeitsmarkt sehr hoch von Menschen mit ausländischer Abstammung belegt und jeder Mensch dieser Art ist eine Bereicherung für unser Sozialsystem.