Beiträge von Jeffro Hernandez

    Oo die sitt ja mal richtig geil aus.
    Signatur 1 gefällt mir nicht so gut.
    Aber die 2 mein Lieber korcken schenski abnamal.
    Sie gefällt mir so weil dieser Tüp den anscheind macht als würde er aus der signatur laufen.


    Ps. Kannst du mir ein Forum Header+Signatur machen ?


    Wenn ja darauf sollte stehen (JHR) Westcoast-Roleplay +100% Selfmade +Mein Name.
    Den rest überlasse ich dir :)

    Hmm
    Habe so ein Object streamer noch nie benuzt aber schon mal was von gehört.
    Ich glaube du musst die Streamer Datein in den Plugins Ordner schmeißen (legen)xD
    Und im Script #include <Streamer> machen. Genau kann ich es nicht sagen da ich so ein teil noch nie benuzt habe.
    Werde aber auch bald eins brauchen das über 30000 Objecte streamen kann da ich sehr viel mappe.

    Sehr geehrter Herr Audi,


    Ich sage sowas sehr selten da ich von Natur aus woll Kritiker bin.
    Aber ich muss sagen Respekt sowas sehe ich selten von mir aus 8/10 Punkten.
    Hätte dir gerne auch 10/10 gegeben aber da sind 2 Sache die mich Stören.


    1.) Das Tor
    2.) Der Boots Anlege Steg


    Grund :


    Das Tor stört mich deshalb da es die Map verschlechtert da es ausehen lässt als wäre es eine Festung.
    Und der Boots Anlege Steg ist ein wenig unsauber Gemapt.


    Ps. Verändere es noch ein wenig und ich gebe dir 10/10 + :thumbup:


    Hoffe du nimmst es mir nicht übel.
    Aber ich sage immer Kritik ist das beste Lob das es gibt.
    Denn man Lernt immer mehr dadurch. Und kann sich immer weiter dadurch ausbauen.


    Mfg

    Sehr geehrte Samp Comunity,


    Ich suche jemanden der mir den Burger Shot, Old Venturas Strip, Burger Shot, Old Venturas Strip, Burger Shot, Redsands East, Burger Shot, Spinybed und den Burger Shot, Whitewood Estates auf der Map makieren kann. habe zwar Bilder gefunden siehe hier : Klick me


    aber leider sieht man dort auf den Bilder nicht genau wo sie sich befinden.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand die auf einer Map makieren könnte.
    Und ja ich weiß ich habe 2 mal Old Venturas Strip geschrieben aber es gibt 2 in der gegend.
    Ich bedancke mich schon mal im Foraus bei denjenigen die mir helfen können.


    Ps. Und wenn ich wieder mal im Falschen Foren bereich bin entschuldige ich mich für mein Fehler.
    Mfg :thumbup:

    Hmm
    Also ich wäre gerne zu Bereit. Ich bin zwar auch ein Anfänger in sache Scripting aber bis jetzt alles hinbekommen was ich wollte. Also wenn du möchtest könnte ich das übernehmen. Aber under 1 Bedingung ich arbeite nicht auf Zeit sprich wenn ich was Scripte brauche ich Zeit. Denn ich bin der Tüp der es dann gans genau srcipten möchte. Und nicht in 5 Min einfach hinklatschen und fertig. Und zu den Preiß kann man sich ja absprechen.



    Ps. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir per Pn.
    Mfg

    Oo Man der verdammte Pickup regt mich gerade auf ;(
    Habe das jetzt so gemacht.
    #include <a_samp>
    #include <dini>


    new BsnenterTemple;
    new BsnexitTemple;


    new BsnenterMarina;
    new BsnexitMarina;


    #define Schwarz 0x0C0B0BFF //Definiert eine Farbe.
    #define Grau 0x636562FF
    #define Weiß 0xF8F8FAFF
    #define HBlau 0x42BEE2FF
    #define Blau 0x29589BFF
    #define HRot 0xBF1428FF
    #define Rot 0xE10000FF
    #define Gelb 0xFFF700FF
    #define HGelb 0xF8B330FF
    #define Grün 0x327E1EFF
    #define HGrün 0x71EA6EFF
    #define Silber 0x9CA09FFF
    #define Orange 0xD2620CFF
    #define HOrange 0xE09714FF
    #define Braun 0x63493DFF
    #define Gold 0x897A43FF
    #define Carbon 0x545454FF
    #define Zink 0x77787CFF
    #define MSchwarz 0x464646FF
    #define MGrau 0x7C8487FF
    #define MWeiß 0xE9EDF0FF
    #define MBlau 0x214A99FF
    #define MRot 0xA2221FFF
    #define MGelb 0xE1B43DFF
    #define MGrün 0x313C2BFF
    #define MSilber 0xB1B6BAFF
    #define MOrange 0xAE3COAFF



    main()
    {
    print("************************************************");
    print(" (JHR)Rollenspiel Script");
    print("------------------------------------------------");
    print(" By Jeffro Hernandez | Copright Jeffro Hernandez");
    print("------------------------------------------------");
    print(" (JHR) Westcoast-Roleplay");
    print("************************************************");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    BsnexitTemple=CreatePickup(1559,23,362.8914,-75.1857,1001.5078);
    BsnenterTemple=CreatePickup(1559,23,1199.2013,-918.1477,43.1235);


    BsnexitMarina=CreatePickup(1559,23,362.8624,-75.1588,1001.5078);
    BsnenterMarina=CreatePickup(1559,23,810.4876,-1616.2129,13.5469,1);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Marina\n Eingang",Blau,810.4876,-1616.2129,13.5469,20,0);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Eingang",Blau,1199.2013,-918.1477,43.1235,20,0);
    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Ausgang",Blau,362.8914,-75.1857,1001.5078,20,0);


    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("German-Roleplay");
    AddPlayerClass(0,817.2872,-1628.4049,13.3828,199.0709,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==BsnenterMarina)
    {
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Marina.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnexitMarina)
    {
    SetPlayerPos(playerid,812.4589,-1616.0803,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,271.5708);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vielen danck das sie uns besucht haben. ~n~~y~Besuchen sie uns bald wieder",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnenterTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0990,-73.7360,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Temple.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnexitTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.6311,-920.1727,43.1094);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,190.4104);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vielen danck das sie uns besucht haben. ~n~~y~Besuchen sie uns bald wieder",4500,4);
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    Und das kamm wieder raus ;(

    Habe das jetzt so gemacht:
    #include <a_samp>
    #include <dini>


    new BsnenterTemple;
    new BsnexitTemple;


    new BsnenterMarina;
    new BsnexitMarina;


    #define Schwarz 0x0C0B0BFF //Definiert eine Farbe.
    #define Grau 0x636562FF
    #define Weiß 0xF8F8FAFF
    #define HBlau 0x42BEE2FF
    #define Blau 0x29589BFF
    #define HRot 0xBF1428FF
    #define Rot 0xE10000FF
    #define Gelb 0xFFF700FF
    #define HGelb 0xF8B330FF
    #define Grün 0x327E1EFF
    #define HGrün 0x71EA6EFF
    #define Silber 0x9CA09FFF
    #define Orange 0xD2620CFF
    #define HOrange 0xE09714FF
    #define Braun 0x63493DFF
    #define Gold 0x897A43FF
    #define Carbon 0x545454FF
    #define Zink 0x77787CFF
    #define MSchwarz 0x464646FF
    #define MGrau 0x7C8487FF
    #define MWeiß 0xE9EDF0FF
    #define MBlau 0x214A99FF
    #define MRot 0xA2221FFF
    #define MGelb 0xE1B43DFF
    #define MGrün 0x313C2BFF
    #define MSilber 0xB1B6BAFF
    #define MOrange 0xAE3COAFF



    main()
    {
    print("************************************************");
    print(" (JHR)Rollenspiel Script");
    print("------------------------------------------------");
    print(" By Jeffro Hernandez | Copright Jeffro Hernandez");
    print("------------------------------------------------");
    print(" (JHR) Westcoast-Roleplay");
    print("************************************************");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    BsnexitTemple=CreatePickup(1559,23,362.8914,-75.1857,1001.5078);
    BsnenterTemple=CreatePickup(1559,23,1199.2013,-918.1477,43.1235);


    BsnexitMarina=CreatePickup(1559,23,362.8624,-75.1588,1001.5078);
    BsnenterMarina=CreatePickup(1559,23,810.4876,-1616.2129,13.5469);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Marina\n Eingang",Blau,810.4876,-1616.2129,13.5469,20,0);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Eingang",Blau,1199.2013,-918.1477,43.1235,20,0);
    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Ausgang",Blau,362.8914,-75.1857,1001.5078,20,0);


    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("German-Roleplay");
    AddPlayerClass(0,817.2872,-1628.4049,13.3828,199.0709,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==BsnenterMarina)
    {
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Marina.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnexitMarina)
    {
    SetPlayerPos(playerid,812.4589,-1616.0803,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,271.5708);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vielen danck das sie uns besucht haben. ~n~~y~Besuchen sie uns bald wieder",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnenterTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0990,-73.7360,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Temple.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnexitTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.6311,-920.1727,43.1094);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,190.4104);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vielen danck das sie uns besucht haben. ~n~~y~Besuchen sie uns bald wieder",4500,4);
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    Der Pickup zum reingehen war zwar noch da aber der Doffe pickup für den bsn Marina zu verlassen war immer noch nicht da siehe hier

    xDD Also das mit dem 3DText habe ich rausgefunden habe die selbe Kordinate für den 3DText gehabt wie für den bsn 3DText :D


    So jetzt fällt nur noch der Pickup im Marina um den Laden wieder zu verlassen :cursing:
    Weil ich habe BsnenterMarina=CreatePickup(1559,1,810.4876,-1616.2129,13.5469);


    zu


    BsnenterMarina=CreatePickup(1559,1,810.4876,-1616.2129,13.5469,1); //1 = die VirtualWorld gemacht aber dann verschwand auf einmal der Pickup vor dem Laden ;( Also habe ich die Zeile wieder umgeändert und jetzt ist er wieder da. Aber leider besteht immer noch das Problem das der Pickup um den Marina zu verlassen noch immer nicht in sicht ist :wacko:

    Ok mache ich.
    Sry ich weiß ich nerve gerade voll. Aber ich habe schon das nägste problem habe ein Pickupexit gescriptet für den Marina Bsn aber das Pickup zum Verlassen wird nicht angezeigt und bei meinem gescripteten 3DText der eigentlich auf dem Pickup am Bsn Marina eingang sein sollte ist auch nicht zu sehen hier mein script. Restartet habe ich auch und habe 0 Errors


    #include <a_samp>
    #include <dini>


    new BsnenterTemple;
    new BsnexitTemple;


    new BsnenterMarina;
    new BsnexitMarina;


    #define Schwarz 0x0C0B0BFF //Definiert eine Farbe.
    #define Grau 0x636562FF
    #define Weiß 0xF8F8FAFF
    #define HBlau 0x42BEE2FF
    #define Blau 0x29589BFF
    #define HRot 0xBF1428FF
    #define Rot 0xE10000FF
    #define Gelb 0xFFF700FF
    #define HGelb 0xF8B330FF
    #define Grün 0x327E1EFF
    #define HGrün 0x71EA6EFF
    #define Silber 0x9CA09FFF
    #define Orange 0xD2620CFF
    #define HOrange 0xE09714FF
    #define Braun 0x63493DFF
    #define Gold 0x897A43FF
    #define Carbon 0x545454FF
    #define Zink 0x77787CFF
    #define MSchwarz 0x464646FF
    #define MGrau 0x7C8487FF
    #define MWeiß 0xE9EDF0FF
    #define MBlau 0x214A99FF
    #define MRot 0xA2221FFF
    #define MGelb 0xE1B43DFF
    #define MGrün 0x313C2BFF
    #define MSilber 0xB1B6BAFF
    #define MOrange 0xAE3COAFF



    main()
    {
    print("************************************************");
    print(" (JHR)Rollenspiel Script");
    print("------------------------------------------------");
    print(" By Jeffro Hernandez | Copright Jeffro Hernandez");
    print("------------------------------------------------");
    print(" (JHR) Westcoast-Roleplay");
    print("************************************************");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    BsnexitTemple=CreatePickup(1559,1,362.8914,-75.1857,1001.5078);
    BsnenterTemple=CreatePickup(1559,1,1199.2013,-918.1477,43.1235);


    BsnexitMarina=CreatePickup(1559,1,362.8624,-75.1588,1001.5078);
    BsnenterMarina=CreatePickup(1559,1,810.4876,-1616.2129,13.5469);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Marina\n Eingang",Blau,1199.2013,-918.1477,43.1235,20,0);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Eingang",Blau,1199.2013,-918.1477,43.1235,20,0);
    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Ausgang",Blau,362.8914,-75.1857,1001.5078,20,0);


    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("German-Roleplay");
    AddPlayerClass(0,817.2872,-1628.4049,13.3828,199.0709,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==BsnenterMarina)
    {
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Marina.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnexitMarina)
    {
    SetPlayerPos(playerid,812.4589,-1616.0803,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,271.5708);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vielen danck das sie uns besucht haben. ~n~~y~Besuchen sie uns bald wieder",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnenterTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0990,-73.7360,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Temple.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnexitTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.6311,-920.1727,43.1094);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,190.4104);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vielen danck das sie uns besucht haben. ~n~~y~Besuchen sie uns bald wieder",4500,4);
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    Juhu nice Arbeit nano :thumbup: Hat geklappt jetzt bin ich im bsn Marina
    Aber noch eine frage wenn ich den bsn wieder verlasse bin ich dan wieder in der Richtigen Welt ?


    Ps. Also nein wir kennen uns nicht nur ich dich aus dem Forum hier und ich lese 1 nur Positives hier über dich und 2 hast du es echt drauf deswegen habe ich dich auch angeschrieben weil ich wusste das du mir helfen kannst ;)

    Hier mein Script:


    #include <a_samp>
    #include <dini>


    new BsnenterTemple;
    new BsnexitTemple;


    new BsnenterMarina;


    #define Schwarz 0x0C0B0BFF //Definiert eine Farbe.
    #define Grau 0x636562FF
    #define Weiß 0xF8F8FAFF
    #define HBlau 0x42BEE2FF
    #define Blau 0x29589BFF
    #define HRot 0xBF1428FF
    #define Rot 0xE10000FF
    #define Gelb 0xFFF700FF
    #define HGelb 0xF8B330FF
    #define Grün 0x327E1EFF
    #define HGrün 0x71EA6EFF
    #define Silber 0x9CA09FFF
    #define Orange 0xD2620CFF
    #define HOrange 0xE09714FF
    #define Braun 0x63493DFF
    #define Gold 0x897A43FF
    #define Carbon 0x545454FF
    #define Zink 0x77787CFF
    #define MSchwarz 0x464646FF
    #define MGrau 0x7C8487FF
    #define MWeiß 0xE9EDF0FF
    #define MBlau 0x214A99FF
    #define MRot 0xA2221FFF
    #define MGelb 0xE1B43DFF
    #define MGrün 0x313C2BFF
    #define MSilber 0xB1B6BAFF
    #define MOrange 0xAE3COAFF



    main()
    {
    print("************************************************");
    print(" (JHR)Rollenspiel Script");
    print("------------------------------------------------");
    print(" By Jeffro Hernandez | Copright Jeffro Hernandez");
    print("------------------------------------------------");
    print(" (JHR) Westcoast-Roleplay");
    print("************************************************");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    BsnexitTemple=CreatePickup(1559,1,362.8914,-75.1857,1001.5078);
    BsnenterTemple=CreatePickup(1559,1,1199.2013,-918.1477,43.1235);


    BsnenterMarina=CreatePickup(1559,1,810.4876,-1616.2129,13.5469);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Marina\n Eingang",Blau,1199.2013,-918.1477,43.1235,20,0);


    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Eingang",Blau,1199.2013,-918.1477,43.1235,20,0);
    Create3DTextLabel("Burger Shot Temple\n Ausgang",Blau,362.8914,-75.1857,1001.5078,20,0);


    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("German-Roleplay");
    AddPlayerClass(0,817.2872,-1628.4049,13.3828,199.0709,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==BsnenterMarina)
    {
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Marina.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnenterTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0990,-73.7360,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Herzlich Willkommen ~n~~y~im Burger Shot Temple.",4500,4);
    }
    if(pickupid==BsnexitTemple)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.6311,-920.1727,43.1094);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,190.4104);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vielen danck das sie uns besucht haben. ~n~~y~Besuchen sie uns bald wieder",4500,4);
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    Hallo Liebe Comunity,


    Ich bin gerade dabei alle Bsn Läden zugänglich zu machen.
    Das hat auch alles wunder Bar geklappt bis auf jetzt.
    Ich habe den Bsn Nord zugänglich gemacht also der klappt.
    Anschliesend habe ich den Burger Shot Marina zugänglich gemacht und klappt zwar auch aber iwie komme ich dann in das Interior vom bsn und komme auch da wieder raus ich weiß mir echt nicht zu helfen :(