ok werde es ausprobieren!
E: Klappt net hier Code:
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(i,x,y,z);
new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(file, sizeof(file), SPIELER_DATEI, name);
if(SpielerEingeloggt[i] == 1)
{
dini_IntSet(file, "Niveau", SpielerInfo[i][sNiveau]);
dini_IntSet(file, "Administrator",SpielerInfo[i][sAdministrator]);
dini_IntSet(file, "Wasserflasche",SpielerInfo[i][sWasserflasche]);
dini_IntSet(file, "Dieanderen",SpielerInfo[i][sDieanderen]);
dini_IntSet(file, "Dieueberlebenden",SpielerInfo[i][sDieueberlebenden]);
dini_IntSet(file, "Fischernetz",SpielerInfo[i][sFischernetz]);
dini_IntSet(file, "Angelrute",SpielerInfo[i][sAngelrute]);
dini_IntSet(file, "Skin",SpielerInfo[i][sSkin]);
dini_IntSet(file, "Mann",SpielerInfo[i][sMann]);
dini_IntSet(file, "Frau",SpielerInfo[i][sFrau]);
dini_IntSet(file, "Wasser",SpielerInfo[i][sWasser]);
dini_IntSet(file, "Fisch",SpielerInfo[i][sFisch]);
dini_IntSet(file, "Heroin",SpielerInfo[i][sHeroin]);
dini_IntSet(file, "Streichhoelzer",SpielerInfo[i][sStreichhoelzer]);
dini_IntSet(file, "Brennholz",SpielerInfo[i][sBrennholz]);
dini_IntSet(file, "Fischfertig",SpielerInfo[i][sFischfertig]);
dini_IntSet(file, "Berichtstumm",SpielerInfo[i][sBerichtstumm]);
dini_IntSet(file, "Stumm",SpielerInfo[i][sStumm]);
dini_IntSet(file, "Gefangen",SpielerInfo[i][sGefangen]);
dini_IntSet(file, "Gefaengniszeit",SpielerInfo[i][sGefaengniszeit]);
dini_IntSet(file, "Respektpunkte",SpielerInfo[i][sRespektpunkte]);
dini_IntSet(file, "Mitinhaber",SpielerInfo[i][sMitinhaber]);
dini_IntSet(file, "Doktor",SpielerInfo[i][sDoktor]);
dini_IntSet(file, "Jaeger",SpielerInfo[i][sJaeger]);
dini_IntSet(file, "Drogensuechtiger",SpielerInfo[i][sDrogensuechtiger]);
dini_IntSet(file, "Dieb",SpielerInfo[i][sDieb]);
dini_IntSet(file, "Fischer",SpielerInfo[i][sFischer]);
dini_IntSet(file, "Techniker",SpielerInfo[i][sTechniker]);
dini_IntSet(file, "Waffe1",SpielerInfo[i][sWaffe1]);
dini_IntSet(file, "Waffe2",SpielerInfo[i][sWaffe2]);
dini_IntSet(file, "Waffe3",SpielerInfo[i][sWaffe3]);
dini_IntSet(file, "Waffe4",SpielerInfo[i][sWaffe4]);
dini_IntSet(file, "Waffe5",SpielerInfo[i][sWaffe5]);
SpielerInfo[i][sPosition_x] = x;
SpielerInfo[i][sPosition_y] = y;
SpielerInfo[i][sPosition_z] = z;
dini_FloatSet(file, "Position_x",SpielerInfo[i][sPosition_x]);
dini_FloatSet(file, "Position_y",SpielerInfo[i][sPosition_y]);
dini_FloatSet(file, "Position_z",SpielerInfo[i][sPosition_z]);
dini_IntSet(file, "Swp",SpielerInfo[i][sSwp]);
dini_IntSet(file, "Walkietalkie",SpielerInfo[i][sWalkietalkie]);
dini_IntSet(file, "Walkietalkiekaputt",SpielerInfo[i][sWalkietalkiekaputt]);
dini_IntSet(file, "Gruppe",SpielerInfo[i][sGruppe]);
dini_IntSet(file, "Interieur",SpielerInfo[i][sInterieur]);
dini_IntSet(file, "Verwarnung",SpielerInfo[i][sVerwarnung]);
dini_IntSet(file, "Steckplatz",SpielerInfo[i][sSteckplatz]);
dini_IntSet(file, "Steckplatzfrei",SpielerInfo[i][sSteckplatzfrei]);
dini_IntSet(file, "Rucksack",SpielerInfo[i][sRucksack]);
}
SpielerEingeloggt[i] = 0;