Das ist doch schwachsinn:
sql[384]
es ist maximal ein string von [256] möglich wobei auch dies noch zu viel ist mach folgendes:
sql[128]
Beiträge von [NSK]Paddy
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Nein darum geht es ja.
Es ist ja noch ein sauberes .pwn bisher nur der /help Befehl zum testen, sowie mein Registersystem.
Aber es funktioniert halt nichts davon.Ich habe auch gerade getestet ob es an den standart FS liegt das die da was blocken, weil 0.2 da ja schon so seine probleme hatte, doch auch dies bewirkte keine veränderung.
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Ja das hab ich drin stehen. bin ja kein anfänger was pawno angeht
Ich hab mit 0.2 viel erfahrung gesammelt nur 0.3 will mich anscheind ärgern -
Ich fange mit 0.3 ein neues gm an. ist also nichts drinn was stören könnte sofern Kye da nichts verbockt hat
//Edit: Kann mir keiner helfen? Wie sehen den eure Befehele bei 0.3 aus? Villeicht stellt einer ein Befehl hier rein, ich kopiere ihn und teste es.
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fehler [/color]
D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1345) : warning 217: loose indentation
D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1348) : warning 209: function "Move" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Also erstens sind das keine fehler(errors) sondern nur warnungen(warnings)
warning 217 bedeutet das die zeile nicht weit genung bzw zu weit eingerückt wurde.
Also ein Leerzeichen zuviel/wenig oder ein Tab zuviel/wenig.warning 209 bedeutet das dein stock move ein return 1 bzw return 0 am ende haben sollte. ich empfehle return 1.
Demnach sollte dein Script funktionieren denn wie gesagt es sind keien errors enthalten.
Dennoch würde ich, wie The_Gamer es sagte, nicht mit stock sondern micht public machenMfG
Paddy -
so kann es ja auch nicht funktionieren denn ein god mode stellt die hp ununterbrochen auf 100 und nicht auf 101 oder höher
Da musst du irgendwie mit nem timer überprüfen ob er leben verlieren sollte dies aber nicht tut aber wie genau keine ahnung -
Schlicht, einfach gemacht, nichts besonderes aber es gibt auch schlechtere
PS: Wo ist der FBI wagen den du wolltest?
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Außerdem fehlt auf dem neuen Bild komplett das Thema
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Naja theoretisch ist es möglich mit nem selbst erstellten skin in samp zu spielen nur das kein anderer dich so sieht außer er hat den skin auch erstezt und bei skins liegt die gefahr für einen sofortigen exe crash gar nicht mal so hoch wie bei autos
Programm TXD Editor einfach mal bei google oder gta-planet oder wo auch immer suchen
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Jetzt habe ich einiges gemacht und habe das hier noch...
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(134) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(3822) : warning 203: symbol is never used: "output"134 heißt nur das etwas nicht richtig in der reihe steht also ein leerzeichen oder tab zuviel/wenig
3822 das gleiche wie oben mit #pragma weg zu bekommen -
ja wo soll denn das hier hin
#pragma unused [variable]ganz nach oben aber unter die includes
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nun Trooper die commands funktionieren so bei 0.2 (zumnindest der untere)
Ja das Unknown command kommt immer selbst wenn man /help eintippt und er nur einen text zeigen soll es geht nicht
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Hallo liebe Brotfisch Community ich hab ein großes Problem mit 0.3
Und zwar wenn ich einen Befehl erstelle wird mir ingame immer nur folgendes angezeigt: SEVER: Unknown command.
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ich habe alle mir bekannten formen von befehlen ausprobiert:
1.
if(strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
2.
if(strcmp(cmd, "/help", true) == 0)
und 3.
dcmdDoch alles funktionerit nicht bitte helft mir ohne Befehle ein gm zu scripten ist echt schwer
MfG
Paddy -
OnGameModeInit
oder
OnPlayerEnterVehicle:SetTimer("cargod", 500, 1);
auserhalbforward cargod();
public cargod()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:health, auto;
if (IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
auto = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(auto, health);
if (health < 800)
{
SetVehicleHealth(auto, 1000);
}
}
}
}
return 1;
}aus new auto MUSST du was anderes machen da, wie du siehst, auto schon etwas von pwn benutztes "wort" ist. mach new car;
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Es gibt tausende Registersysteme sogar hier bei breadfish einfach mal sufu benutzen
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ähm es wieder spricht sich hier etwas: Der Titel lautet Blitzer SF es wird aber vom bsn gesprochen ich glaub der titel ist also falsch schade eigentlich auf blitzer in sf hätte ich mich gefreut
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Also ich würde noch return 1; rein bauen:
if(strcmp(cmd, "/gotobsn", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar,-2047.5615,-87.7690,35.1641,154.7989);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -2047.5615,-87.7690,35.1641,154.7989);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du wurdest Teleportiert !");
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst den Befel nicht nutzen !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
doch ich hab das mit der schranke in sf behoben und nen neuen befehle dafür gemacht ka ob ich das hier reinstellen kann oder ob sampkiller was dagegen hat
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Das FS ist echt gut gemacht und läuft perfekt.
Aber mir sind 2 Dinge aufgefallen und zwar: die Schranke beim SFPD oben, neben dem Helilandeplatz, geht nicht auf! Und zweitens hast du folgendes drin:
forward GateCloseAT(); // Area 51 Hauptor
Das wird aber nicht benutzt noch gibt es ein tor oder sonstiges.Villeicht gibt es bereits eine neue version von der ich nichts mitbekommen habe also bitte nicht meckern wollte dich nur mal drauf hinweisen
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map sieht nett aus 8/10 brotipunkten
Ich hab da mal was für dich und andere Leute die 2 Kerne haben (mich eingeschloßen) rausgesucht.Hier das Programm installieren und auf Automatisch stellen. Damit werden alle folgenden Programme auf 1nen Kern umgestelt. Somit läuft MTA bzw. laufen andere Programme/Spiele in normaler Geschwindigkeit. Ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden!