Beiträge von [NSK]Paddy

    Nein darum geht es ja. :D
    Es ist ja noch ein sauberes .pwn bisher nur der /help Befehl zum testen, sowie mein Registersystem.
    Aber es funktioniert halt nichts davon. X(


    Ich habe auch gerade getestet ob es an den standart FS liegt das die da was blocken, weil 0.2 da ja schon so seine probleme hatte, doch auch dies bewirkte keine veränderung. X(

    Ich fange mit 0.3 ein neues gm an. ist also nichts drinn was stören könnte sofern Kye da nichts verbockt hat :D



    //Edit: Kann mir keiner helfen? Wie sehen den eure Befehele bei 0.3 aus? Villeicht stellt einer ein Befehl hier rein, ich kopiere ihn und teste es.

    fehler [/color]
    D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1345) : warning 217: loose indentation
    D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1348) : warning 209: function "Move" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Also erstens sind das keine fehler(errors) sondern nur warnungen(warnings) ;)


    warning 217 bedeutet das die zeile nicht weit genung bzw zu weit eingerückt wurde.
    Also ein Leerzeichen zuviel/wenig oder ein Tab zuviel/wenig.


    warning 209 bedeutet das dein stock move ein return 1 bzw return 0 am ende haben sollte. ich empfehle return 1.


    Demnach sollte dein Script funktionieren denn wie gesagt es sind keien errors enthalten.
    Dennoch würde ich, wie The_Gamer es sagte, nicht mit stock sondern micht public machen


    MfG
    Paddy

    so kann es ja auch nicht funktionieren denn ein god mode stellt die hp ununterbrochen auf 100 und nicht auf 101 oder höher ;)
    Da musst du irgendwie mit nem timer überprüfen ob er leben verlieren sollte dies aber nicht tut aber wie genau keine ahnung

    Naja theoretisch ist es möglich mit nem selbst erstellten skin in samp zu spielen nur das kein anderer dich so sieht außer er hat den skin auch erstezt und bei skins liegt die gefahr für einen sofortigen exe crash gar nicht mal so hoch wie bei autos ;)


    Programm TXD Editor einfach mal bei google oder gta-planet oder wo auch immer suchen :D

    Jetzt habe ich einiges gemacht und habe das hier noch...



    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(134) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(3822) : warning 203: symbol is never used: "output"


    134 heißt nur das etwas nicht richtig in der reihe steht also ein leerzeichen oder tab zuviel/wenig
    3822 das gleiche wie oben mit #pragma weg zu bekommen

    Hallo liebe Brotfisch Community ich hab ein großes Problem mit 0.3 :S
    Und zwar wenn ich einen Befehl erstelle wird mir ingame immer nur folgendes angezeigt: SEVER: Unknown command.
    Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ich habe alle mir bekannten formen von befehlen ausprobiert:
    1.
    if(strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    2.
    if(strcmp(cmd, "/help", true) == 0)
    und 3.
    dcmd


    Doch alles funktionerit nicht bitte helft mir ohne Befehle ein gm zu scripten ist echt schwer :D


    MfG
    Paddy


    aus new auto MUSST du was anderes machen da, wie du siehst, auto schon etwas von pwn benutztes "wort" ist. mach new car; :!:

    ähm es wieder spricht sich hier etwas: Der Titel lautet Blitzer SF es wird aber vom bsn gesprochen :rolleyes: ich glaub der titel ist also falsch schade eigentlich auf blitzer in sf hätte ich mich gefreut :D

    Also ich würde noch return 1; rein bauen:


    if(strcmp(cmd, "/gotobsn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar,-2047.5615,-87.7690,35.1641,154.7989);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2047.5615,-87.7690,35.1641,154.7989);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du wurdest Teleportiert !");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst den Befel nicht nutzen !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Das FS ist echt gut gemacht und läuft perfekt.
    Aber mir sind 2 Dinge aufgefallen und zwar: die Schranke beim SFPD oben, neben dem Helilandeplatz, geht nicht auf! Und zweitens hast du folgendes drin:
    forward GateCloseAT(); // Area 51 Hauptor

    Das wird aber nicht benutzt noch gibt es ein tor oder sonstiges. ;)


    Villeicht gibt es bereits eine neue version von der ich nichts mitbekommen habe also bitte nicht meckern wollte dich nur mal drauf hinweisen :D

    map sieht nett aus 8/10 brotipunkten :)


    Ich hab da mal was für dich und andere Leute die 2 Kerne haben (mich eingeschloßen) rausgesucht.Hier das Programm installieren und auf Automatisch stellen. Damit werden alle folgenden Programme auf 1nen Kern umgestelt. Somit läuft MTA bzw. laufen andere Programme/Spiele in normaler Geschwindigkeit. Ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden! ;)