Beiträge von Inaktiv_Für_Immer

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    Wegen so einem kleinen Fehler von cmd auf ocmd wechseln? Ist doch armselig, bleib bei cmd, dann brauchst Du das später nicht noch extra zu lernen. Und meiner Meinung nach ist cmd das leichteste, was es gibt. 8)


    Auf SAMP-Wiki sind auch Tutorials drüber geschrieben worden.


    /edit
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/portlspd",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1532.2133,-1654.6699,13.3828);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest zum LSPD Teleportiert");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/portbsn",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,4286,-929.3522,42.9395,103);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest zum BSN Teleportiert ");
    return 1;
    }
    }

    Meinst Du ein /find-System im Script, oder wie?


    Wenn Du mit sscanf arbeitest, erstell einfach eine neue Variable für einen anderen Spieler, 3 Floats: x,y,z, hole dir die Positionen des Spielers mit GetPlayerPos und erstelle ein Checkpoint. ;)



    new Float: x, Float: y, Float:z;
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/find ID");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3.0);
    return 1;


    Das wars auch glaub schon, bin grad am Handy, kann sein, dass ich etwas vergessen habe

    ocmd:equip(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,960.5576,2096.7729,1011.0222))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,353,500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht am equip-Punkt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "");
    }
    return 1;
    }


    Dann noch alles passend reinrücken.

    ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {


    new grund[128],verbrecher,string[258],PlayerName;
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    if(sscanf(params,"us",verbrecher,grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /clear [playerid] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat deine Wanteds gecleart, Grund: %s", PlayerName, grund);
    SendClientMessage(verbrecher,FARBE,string);
    SetPlayerWantedLevel(verbrecher,0);
    }
    return 1;
    }

    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(copcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==copcar)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!.");
    }
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(copcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==copcar[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    So müsste es klappen

    ElDiabolo:
    Ganz oben ins Script:
    new ErstellteAutos[100];
    new ErstelltesAuto = 0;


    Dann bei deinem /veh Befehl, wo Du ein Fahrzeug erstellst, schreibst Du noch das hier rein:
    ErstellteAutos[ErstelltesAuto] = carid(oder wie Du dein auto auch definiert hast);
    ErstelltesAuto++;


    Dann bei deinem /destroycar Befehl, wo nur die gespawnten Fahrzeuge gelöscht werden sollen, das hier schreiben:
    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(ErstellteAutos); i++)
    {
    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE, " Die gespawnten Fahrzeuge erfolgreich gelöscht");
    }
    return 1;
    }


    Sollte klappen ;)

    Wunderschönen Abend,
    da ich gerade enorme Langeweile hatte und ich nichts zu tuen hatte, habe ich mal aus Langeweile ein "simples" Casino-System gescriptet. Das System funktioniert eigentlich genau, wie auf GRP.


    Der maximale Einsatz darf nicht über 99.999$ liegen.
    Der minimale Einsatz darf nicht unter 5000$ liegen.


    Ich habe nur eine Art gescriptet - und zwar "/cdice ". Wenn man die richtige Zahl getroffen hat, verdoppelt sich der Einsatz und wenn man nicht getroffen hat - löst sich der Einsatz auf. ;)


    Den Befehl darf man zurzeit überall nutzen, aber kann man ja leicht mit IsPlayerInRangeOfPoint bearbeiten. ;)


    Screenshots:



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /guess


    Wenn man auf die richtige Zahl getippt hat, verdreifacht sich der Einsatz - wenn nicht, löst sich der Einsatz, wie immer in Luft auf.



    Screenshot:


    Wurden ja viele Threads erstellt, wo ein Casino System gesucht wurde, hier habt ihr ein simples, was ihr erweitern könnt bzw. müsst, weil man den Befehl überall nutzen kann.;-) Eigentlich hatte ich das Script aus Langeweile für ein Projekt gescriptet, aber da die nicht geantwortet haben, hab ich mir gedacht, veröffentliche ich das FS einfach.


    Download:
    http://www.file-upload.net/dow…o-by-Bunnyhopper.rar.html




    Pastebin:
    http://pastebin.com/wJ5FgdkE


    //Gescriptet wurde mit dcmd

    Weil Du die falschen Scriptfiles hast und ein Fehler im Script ist. Die orginalen Scriptfiles wurden nicht released, nur einige haben Sie, aber das waren auch nur Scripter/HeadAdmins, die bei RGR tätig waren. Außerdem ist das Script ,wie der letzte Dreck, verbuggt. Saug Dir einfach ein Standart Godfather und schreibe diesen weiter - dabei lernst Du auch etwas.;)

    Ich hab dir ein Filterscript gebastelt,wo du ATM's ausrauben kannst, aber zurzeit geht das in jeder beliebigen Position. Musst Du halt editieren, weil ich dein Script ja nicht besitze.


    Filterscript besitzt folgendes:
    • Mit dem Befehl /robatm fängst Du an einen ATM auszurauben, nach 45 Sekunden hast Du das ATM erfolgreich ausgeraubt oder auch nicht.
    • 45 Sekunden lang gefreezet, dann hebt sich der Freeze auf
    • Bei erfolgreichem Raub erhält man ein Wanted
    • Der Gewinn beträgt 1000$ bis 15000$, ist halt ein Random^^


    Eigentlich ein recht simples System,was ich in ungefähr 10 Minuten gescriptet habe.Wenn Du willst, kann ich auch machen,dass man einen ATM nur alle 60 Minuten ausrauben kann,aber musst die Variable dann selbst speichern.Die restlichen Sachen kannst Du ja erweitern, man muss ja nicht direkt alles in den Arsch geschoben bekommen:D


    Screenshots:


    Bei Bedarf kannst Du das FS gerne per PN haben;-)

    format(string, sizeof(string), " Administrator %s hat sich Auto %d gespawnt. ",definiere hier den playernamen hatte keine lust, car);
    for(new i=0 ; i <GetMaxPlayers() ; i++) // definiere alle Spieler
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)


    {
    SendClientMessage(i,FARBE,string);
    }
    }


    Versuchs mal so.


    Außerdem nicht "carid" sondern "car", dann ist auch der Bug behoben, wo immer verschiedene IDs als gespawnt angegeben werden :D.

    ich weiss es nicht mehr genau was ich da gemacht habe...da ich eine zeit lang inaktiv war -.-


    edit ja feuersystem ist drin...jedoch geht das bei mir auch nicht mehr

    Dann entfern die Zeilen einfach und versuch sie von neu zu scripten.


    Weil es sonst einfach zu anstrengend wäre. ;)


    Gruß, Bunny


    /edit
    Mach es mal so:
    Am Anfang des Scriptes:
    forward IsACop(playerid);


    Irgendwo im Script:


    public IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==1 || member==2 || member==3)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==1 || leader==2 || leader==3)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    /edit²
    Psyknet ich hab es schon längst zu nem Public gemacht, war mein Fehler. Und ich hab es nicht von deinem Thread, sondern von dem SoL Script. Vielleicht hat er es ja von dort rauskopiert, kp :)


    /edit³
    Und das hier für IsAFeuer:
    forward IsAFeuer(playerid);
    public IsAFeuer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member == 22)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader == 22)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    /edit4
    forward IsAnInstructor(playerid);
    public IsAnInstructor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==11)
    {
    return 1;
    }
    if(leader==11)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    Du hast es bestimmt vom SoL Script rauskopiert ;-D