Beiträge von Inaktiv_Für_Immer

    * In der SAMP.exe steht irgendwas mit "Your Second Family" das soll aber umbenannt werden in:
    CritosBayRL (Reallife) [GER] 0.3c
    *InGame soll unten links unsere Forum URL stehen und nicht die von YSF
    *InGame unten rechts soll unsere TS Adresse stehen und nicht die von YSF

    Das ist doch nichts weiter als das Script mit Pawno zu starten, die angegeben Zeilen suchen, in ein paar Sekunden zu bearbeiten und F5 zum compilen drücken. Solche Kleinigkeiten sollte man schon beherrschen, wenn man einen Server führen möchte.

    Du hast doch schon bestimmt ein Adminsystem erstellt oder? IsPlayerAnAdmin und sonstiges. Bei den Ränken und den Respektpunkte kannst Du im Prinzip gleich vorgehen. Bei dem Payday-System natürlich noch einen Timer einbauen, der dem Spieler z.B jede 30 Minuten einen Respektpunkt gibt.


    SetPVarInt und GetPVarInt halt benutzen ;)


    Wenn Du willst, kann ich dir auch ein wenig über TV helfen.

    Ganz am Anfang des Scripts:
    #define DIALOG_BSN 69



    Ganz am Ende des Scripts:


    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
    {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    }




    Bei OnPlayerCommandText:




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger \nKleiner Burger \nCheesburger \nPommes", "Abbrechen", "Auswählen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Bei OnDialogResponse:



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_BSN)
    {
    if(!response)
    {

    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 12) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-12);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,50);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 10) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,40);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 7) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,25);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 4) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    GivePlayerHealth(playerid,10);
    }
    }


    }
    return 1;
    }


    Der User führt eine EAT_Animation durch, wenn er im BSN etwas isst. Und, dass "/menu" nur im BSN gehen soll, einfach IsPlayerInRangeOfPoint, oder PlayerInInterior(mit stock)..
    So sollte es klappen ^^

    Code
    C:\Users\Kubilay\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(178) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsAtGangZone")C:\Users\Kubilay\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(252) : error 004: function "IsAtGangzone" is not implementedC:\Users\Kubilay\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(262) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Kubilay\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(262) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Kubilay\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(473) : warning 202: number of arguments does not match definitionPawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    1 Error.



    Zeilen:
    1 Warning:



    public IsAtGangZone(playerid){ if(IsPlayerInArea(playerid,162.3857,-1901.2109,360.2214,-1776.2793) || IsPlayerInArea(playerid,1684.6569,-1872.1091,1833.0494,-1947.4077) || IsPlayerInArea(playerid,2230.5908,-1822.3995,2377.4697,-1759.6671)) { return 1; } return 0;}



    1 Error:



    if(IsAtGangzone(playerid)) { GivePlayerMoney(playerid,5000); GameTextForPlayer(killerid, "~g~Gangzonekill", 3000, 3); GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gangzonekill", 3000, 3); }



    2 Warning:



    new string[32]; GameTextForPlayer(playerid, "~r~NO-DM-ZONE", 3000, 3); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %d wurde gekickt Grund: DM in NO DM.", GetPlayerName(killerid)); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); Kick(killerid)

    Guten Tag, ich habe gerade für eine Zone gemacht, dass wenn man dort gekillt wird eine Meldung erscheint, dass man gekillt wurde - doch dies funktioniert nur bei einem Gebiet. Wie mach ich es, dass es bei mehreren Gebieten funktioniert? ;)


    hier z.B
    if(PlayerInZone(playerid, 162.3857,-1901.2109,360.2214,-1776.2793)) // LoS SanToS StRaNd {



    Nur für ein Gebiet, wie gehen mehrere? :D

    Abend liebe Community, ich wollte gerade ein Dialog erstellen, sowie ich es immer tue - doch diesmal kamen 19 Errors beim compilen. Kann mir wer helfen?
    Danke im Vorraus.



    C:\Users\Kubilay\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(182) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Kubilay\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(367) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(369) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(371) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(373) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(376) : error 054: unmatched closing brace ("}")C:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(377) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(382) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(384) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(389) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(391) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(396) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(398) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(403) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(405) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(410) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(412) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(417) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(419) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(424) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    19 Errors.



    Und hier die Zeilen: