Hätte das jetzt so gemacht:
Allerdings als OCMD
ocmd:knast(playerid,params[])
{
new pID;
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /knast [id]");
if(GetPlayerWantedLevel(pID)>=1)
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954) || !IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du und der Gefangene müssen beide am Knastpunkt sein!");
Jailer(playerid,pID);
return 1;
}
Und Jailer als stock oder public. Hier als stock:
stock Jailer(playerid,knastid)
{
SetPlayerPos(knastid,198.4943,162.0886,1003.0300);
SetPlayerInterior(knastid,3);
switch(GetPlayerWantedLevel(knastid))
{
case 1:
{
SetTimerEx("Unjail",500000,false,"i",knastid);
SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
GivePlayerMoney(playerid,1000);
}
case 2:
{
SetTimerEx("Unjail",1000000,false,"i",knastid);
SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 1000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
GivePlayerMoney(playerid,2000);
}
case 3:
{
SetTimerEx("Unjail",1500000,false,"i",knastid);
SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 1500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
GivePlayerMoney(playerid,3000);
}
case 4:
{
SetTimerEx("Unjail",2000000,false,"i",knastid);
SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 2000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
GivePlayerMoney(playerid,4000);
}
case 5:
{
SetTimerEx("Unjail",2500000,false,"i",knastid);
SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 2500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
}
case 6:
{
SetTimerEx("Unjail",3000000,false,"i",knastid);
SendClientMessage(knastid,COLOR_RED,"Du wurdest für 3000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
GivePlayerMoney(playerid,6000);
}
}
return 1;
}
forward Unjail(playerid);
public Unjail(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,197.8431,158.3999,1003.0234);
SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"[Entlassen] ");
SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"Sei in Zukunft ein guter Mensch!");
return 1;
}
Gruß