Sehr Nice, nur wenn man Angerufen wird sollte kein Dialog erscheine, da dies im Kampf oder ähnlichem Nervt!
Sonst echt Nice!
Sehr Nice, nur wenn man Angerufen wird sollte kein Dialog erscheine, da dies im Kampf oder ähnlichem Nervt!
Sonst echt Nice!
Guten Abend breadfish!
Habe ein kleines Problem mit meinem /opark Befehl!
Und zwar habe ich oben 4 New´s erstellt:
new AbschleppPosX[MAX_VEHICLES];new AbschleppPosY[MAX_VEHICLES];new AbschleppPosZ[MAX_VEHICLES];new AbschleppPosA[MAX_VEHICLES];
Und dann mein /opark Befehl (mit den Privatcars funktioniert das, mit den anderen nicht):
if(strcmp(cmd,"/opark",true)==0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new m = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)); if (m == 525) { if(GetPlayerState(playerid)==2) { new abschleppid = OParkAuto[playerid]; new vid = GetPlayerVehicleID(playerid) if(IsTrailerAttachedToVehicle(vid)) { new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A; GetVehiclePos(abschleppid, X,Y,Z); GetVehicleZAngle(abschleppid, A); if(IsAnOwnableCar(abschleppid)) { CarInfo[abschleppid][cLocationx] = X; CarInfo[abschleppid][cLocationy] = Y; CarInfo[abschleppid][cLocationz] = Z; CarInfo[abschleppid][cAngle] = A; OnPropUpdate(4, abschleppid); abgeschleppt[abschleppid] = 1; OParkAuto[playerid] = 0; DetachTrailerFromVehicle(vid); } else { AbschleppPosX[abschleppid] = X; AbschleppPosY[abschleppid] = Y; AbschleppPosZ[abschleppid] = Z; AbschleppPosA[abschleppid] = A; DetachTrailerFromVehicle(vid); abgeschleppt[abschleppid] = 1; OParkAuto[playerid] = 0; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Fahrzeug am Hacken!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht der Fahrer!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du brauchst einen Tow-Truck!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist nicht im Ordnungsamt!"); return 1; } } return 1; }
Folgende Warnings folgen hier in den Zeilen auf:
C:\Users\Kevin\Desktop\SAMP 0.3d\gamemodes\larp.pwn(50728) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Kevin\Desktop\SAMP 0.3d\gamemodes\larp.pwn(50729) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Kevin\Desktop\SAMP 0.3d\gamemodes\larp.pwn(50730) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Kevin\Desktop\SAMP 0.3d\gamemodes\larp.pwn(50731) : warning 213: tag mismatch
Sie sind in den Zeilen von AbschleppPosX bis AbschleppPosA! Warum, weiß ich nicht.
Nun bei OnVehicleSpawn:
if(abgeschleppt[vehicleid] == 1) { SetVehiclePos(vehicleid, AbschleppPosX[vehicleid], AbschleppPosY[vehicleid], AbschleppPosZ[vehicleid]); }
Wenn ich das Car nun respawne, und mich hinporte, bekomme ich einen rießen Crash InGame, weiß da einer eine Lösung?
MFG,
Razor!
Danke! Danke! Danke!
Es geht, super vielen Dank!
MFG,
Razor!
Gesamter Serverlog mit filterscript und MapAndreas:
Ohne Filterscript aber mit MapAndreas:
MFG,
Razor!
Wie gesagt, ohne "dein" filterscript läuft das Plugin perfekt...
MFG,
Razor!
Wie meinst du das mit "Wo führst du den Server aus"? Hosteen tuhe ich bei samp4you.com
Folgende Dateien habe ich in den scriptfiles gepackt:
2 mal SAFull (Eine JPEG Datei und eine HMAP Datei)
Stimmt das so?
MFG,
Razor!
Guten Abend breadfish!
Ich habe ein Problem mit MapAndreas bzw. mit dem Filterscript "advanced_rope"!
Und zwar, funktioniert ohne das Filterscript alles super mit MapAndreas, aber wenn ich das filterscript einfüge, steht dies im Server Log:
ZitatAlles anzeigen[22:24:54] Filterscripts
[22:24:54] ---------------
[22:24:54] Loading filterscript 'advanced_rope.amx'...
[22:24:54] MapAndreas: plugin could not init!
[22:24:54] MapAndreas: check files and make sure you have enough memory!
[22:24:54]
--------------------------------------
[22:24:54]
[22:24:54] (c) Trooper([Y]) , 2010 (Nicksoft)
[22:24:54] --------------------------------------
[22:24:54] Loaded 1 filterscripts.
Woran liegt das? Habe alle files gescheckt, stimmt alles!
/E: Das Filterscript fuktioniert, außer das man beim Abseilen stirbt, liegt wahrscheinlich daran das was mit MapAndreas nicht stimmt!
MFG,
Razor!
Wird der Service noch irgendwann einmal wiedereröffnet oder schließt du ihn nun Komplett?
MFG,
Razor!
Jo genau das gleiche habe ich auch, ist wohl ein Allgemeiner Fehler?!
Für die die es nervt habe ich das per Befehl ein und Ausschaltbar gemacht.
MFG,
Razor!
Junge wenn du die Map da reinmachst, ist es kein Selfmade mehr!
Dann hat es ja ein anderer gemacht, alle reden immer von Selfmade, doch jeder kopiert immer was rein oder gibt einen Auftrag!
MFG,
Razor!
Finde das immer sooo geil xD in MEINEN SELFMADE, wenn es ein anderer macht, ist es schon kein selfmade mehr
Zur Map:
Super Geil, genau so wie die erste, 10/10!
MFG,
Razor!
Naja abgesehen davon das es auf dem Alcatraz niemals ein Restaurant gegeben hat und es keine Felsen hat (Alcatraz = "The Rock") sieht es auch zu vollgeballert und verzäunt aus.
Von mir bekommste 2/10 für die Mühe
MFG,
Razor!
Ich kann es nicht verstehen, das alle immer als erstes nach WBB3 Lizens fragt. Ich mache meinen Server auch bald auf mit WBB Lite, Und? Ich will erstmal sehen, was die von dem SA:MP Server halten, und nicht von dem Forum. Schließlich geht es um den Spielspaß, das ist das Forum wohl nebensache... Genau deswegen werden alle neuen Server gleich niedergemacht.
Meine Meinung: Am Anfang braucht man kein WBB 3 was 50€ Kostet - Unsinnig...
MFG,
Razor!
Hat den keiner eine Idee?
MFG,
Razor!
Guten Abend breadfish,
Ich habe nur einmal eine kurze Frage!
Und zwar, habe ich das Fraktions-Car System fast fertig, brauche von euch nur noch einen kleinen Tipp!
Unter
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
habe ich dieses eingefügt:
if(IsAlscopcar(vehicleid)) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1 || FCarClosed[vehicleid] == 0) { } else { SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0,1} }
eingebaut, funktioniert auch, FAST!
Nun ist es so, das für "Nicht Cops" die Türen vorher geschlossen werden, so das sie nicht einsteigen können, was aber zu einem kleinen Bug führt!
Wenn der Cop das Fahrzeug nun wieder mit /flock (Befehl ist fertig, funzt auch) aufschließt, soll ds Fahrzeug für die anderen wieder geöffnet werden. Wie kann ich das nun am besten machen?
Danke im Vorraus!
MFG,
Razor!
Ja musst du, da er ja sonst keine Angaben hat!
MFG,
Razor!
Super System
Danke
MFG,
Razor!
Danke Bloody Eric, es geht, wie hasste das gemacht falls ich das woanders nochmal machen möchte?
MFG,
Razor!