Vielen Dank. Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe beim Error oben ![]()
Echt Respekt wie ihr euch alle bemüht mir zu helfen und das so schnell ![]()
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Nächster Error ![]()
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
//edit: Ich habe es bei allen X versucht immer unterschiedliche Errors oder wie der gerade oben ![]()
So ?
for(x = 0, new x < MAX_PLAYERS; x++)
Wenn ja kommen Errors wenn nicht sag bescheid xD
Ich habe ka wie geht das ![]()
//edit
//edit
Ich glaub mein Script mag dich irgendwie nicht xD
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 017: undefined symbol "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 017: undefined symbol "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17280) : error 017: undefined symbol "x"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Die Ownerdatei ist nichts als eine Ini Datei wo nichts drinnen ist
PS: Oben ist ein Error gekommen:
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 203: symbol is never used: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
//editiert
Kann gerade nicht Compieen da das mit GF Errors ausspuckt
Du bist Hammer Bubelbub ![]()
Hast du eine Ahnung warum es immer nur 1 Zone Speichert? Undzwar die letzt eingenommene :
public SaveZones()
{
new str[128];
for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
{
format(str,sizeof(str),"%s%d|\n",str,Zonen[z][CurrentOwner]);
}
new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write);
fwrite(file,str);
fclose(file);
return 1;
}
Außerdem Kommen Errors beim Compilen:
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17280) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 203: symbol is never used: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
for(new x, x < MAX_PLAYERS; x++)
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
/editiert
Wie mache ich das mindestens 1 Gegner on sein muss der die Zone besitzt?
Ich bekomme keine Rückmeldung
Hey Leute. Wie kann ich einstellen das man die Zone erst jede 2 Stunden einnehmen kann und das mindestens 1 der Gang der die Zone besitzt Online sein muss.
Es ist sehr wichtig für mich.
if(strcmp(cmd,"/zoneeinnehmen",true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
return 1;
}
new pgang = GetPlayerFrac(playerid);
new pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid);
if(pzone == -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
return 1;
}
Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess",320000,0,"d",pzone);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) &&!IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Begib dich schnell zur Zone und benutze /zoneverteidigen!");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
}
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade eine Gangzone ein. Helf ihnen dabei die Verteidiger auszuschalten!");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
}
}
}
SaveZones();
UpdateZones();
return 1;
}
Gruß,
Ramiz
Hey Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar klappt mein /uninvite nicht. Weiß nicht woran das liegt:
if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
return 1;
}
new grund;
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
return 1;
}
grund = strval(tmp);
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (SpielerInfo[para1][sMember] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == SpielerInfo[para1][sMember])
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "LeaderCmd: %s hat dich aus deiner Fraktion geworfen. Grund: %s", sendername, grund);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun bist du wieder Zivilist.");
gTeam[para1] = 3;
SpielerInfo[para1][pTeam] = 3;
SpielerInfo[para1][sMember] = 0;
SpielerInfo[para1][pRank] = 0;
SpielerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
SpielerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s mit Grund: %s aus seiner Fraktion geworfen.", giveplayer, grund);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
}
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
Hey Leute. Ich wollte mal Fragen wie viel ihr für ein User Control Pannel haben wollt. Design habe ich.
Was fehlt ist das Gecodete.
Es sollte das beinhalten:
Screen:
Level: Bei uns Alter
Respekt Punkte
Bargeld
Bank
Fraktion
Rank
Beruf
Handynummer
Drogen
Licenses
Skills bei Jobs vom Godfather
Wichtige Infos!
Es ist ein Godfather: DDG Script
Die Verschlüsselung ist: Klartext
ICh hoffe es meldet sich jemand oder nennt mir den ungefähren Preis.
Eventuel im ACP IP einstellen?
Sry hab vergessen den Code zu Posten ![]()
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
Hey. Ich wollte mal fragen wie mache ich das ein Admin immer im /o Chat schreibe kann aber die User nur wenn er an ist.
Ich bin Dankbar für jede Antwort ![]()