Vielen Dank. Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe beim Error oben
Echt Respekt wie ihr euch alle bemüht mir zu helfen und das so schnell
Vielen Dank. Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe beim Error oben
Echt Respekt wie ihr euch alle bemüht mir zu helfen und das so schnell
Nächster Error
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
//edit: Ich habe es bei allen X versucht immer unterschiedliche Errors oder wie der gerade oben
So ?
for(x = 0, new x < MAX_PLAYERS; x++)
Wenn ja kommen Errors wenn nicht sag bescheid xD
Ich habe ka wie geht das
//edit
//edit
Ich glaub mein Script mag dich irgendwie nicht xD
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 017: undefined symbol "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 017: undefined symbol "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17280) : error 017: undefined symbol "x"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Die Ownerdatei ist nichts als eine Ini Datei wo nichts drinnen ist
PS: Oben ist ein Error gekommen:
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 203: symbol is never used: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
//editiert
Kann gerade nicht Compieen da das mit GF Errors ausspuckt
Du bist Hammer Bubelbub
Hast du eine Ahnung warum es immer nur 1 Zone Speichert? Undzwar die letzt eingenommene :
public SaveZones()
{
new str[128];
for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
{
format(str,sizeof(str),"%s%d|\n",str,Zonen[z][CurrentOwner]);
}
new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write);
fwrite(file,str);
fclose(file);
return 1;
}
Außerdem Kommen Errors beim Compilen:
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17280) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 203: symbol is never used: "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
for(new x, x < MAX_PLAYERS; x++)
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
/editiert
Wie mache ich das mindestens 1 Gegner on sein muss der die Zone besitzt?
Ich bekomme keine Rückmeldung
Hey Leute. Wie kann ich einstellen das man die Zone erst jede 2 Stunden einnehmen kann und das mindestens 1 der Gang der die Zone besitzt Online sein muss.
Es ist sehr wichtig für mich.
if(strcmp(cmd,"/zoneeinnehmen",true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
return 1;
}
new pgang = GetPlayerFrac(playerid);
new pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid);
if(pzone == -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
return 1;
}
if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
return 1;
}
Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess",320000,0,"d",pzone);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) &&!IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Begib dich schnell zur Zone und benutze /zoneverteidigen!");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
}
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade eine Gangzone ein. Helf ihnen dabei die Verteidiger auszuschalten!");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
}
}
}
SaveZones();
UpdateZones();
return 1;
}
Gruß,
Ramiz
Hey Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar klappt mein /uninvite nicht. Weiß nicht woran das liegt:
if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
return 1;
}
new grund;
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
return 1;
}
grund = strval(tmp);
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (SpielerInfo[para1][sMember] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == SpielerInfo[para1][sMember])
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "LeaderCmd: %s hat dich aus deiner Fraktion geworfen. Grund: %s", sendername, grund);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun bist du wieder Zivilist.");
gTeam[para1] = 3;
SpielerInfo[para1][pTeam] = 3;
SpielerInfo[para1][sMember] = 0;
SpielerInfo[para1][pRank] = 0;
SpielerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
SpielerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s mit Grund: %s aus seiner Fraktion geworfen.", giveplayer, grund);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
}
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
Hey Leute. Ich wollte mal Fragen wie viel ihr für ein User Control Pannel haben wollt. Design habe ich.
Was fehlt ist das Gecodete.
Es sollte das beinhalten:
Screen:
Level: Bei uns Alter
Respekt Punkte
Bargeld
Bank
Fraktion
Rank
Beruf
Handynummer
Drogen
Licenses
Skills bei Jobs vom Godfather
Wichtige Infos!
Es ist ein Godfather: DDG Script
Die Verschlüsselung ist: Klartext
ICh hoffe es meldet sich jemand oder nennt mir den ungefähren Preis.
Eventuel im ACP IP einstellen?
Sry hab vergessen den Code zu Posten
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
Hey. Ich wollte mal fragen wie mache ich das ein Admin immer im /o Chat schreibe kann aber die User nur wenn er an ist.
Ich bin Dankbar für jede Antwort