Beiträge von Asmir0000

    Nächster Error X(


    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    //edit: Ich habe es bei allen X versucht immer unterschiedliche Errors oder wie der gerade oben 8|

    Ich glaub mein Script mag dich irgendwie nicht xD
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17280) : error 017: undefined symbol "x"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Die Ownerdatei ist nichts als eine Ini Datei wo nichts drinnen ist
    PS: Oben ist ein Error gekommen:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    //editiert

    Du bist Hammer Bubelbub :)
    Hast du eine Ahnung warum es immer nur 1 Zone Speichert? Undzwar die letzt eingenommene :
    public SaveZones()
    {
    new str[128];
    for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
    {
    format(str,sizeof(str),"%s%d|\n",str,Zonen[z][CurrentOwner]);
    }
    new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write);
    fwrite(file,str);
    fclose(file);
    return 1;
    }


    Außerdem Kommen Errors beim Compilen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : error 021: symbol already defined: "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17280) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17279 -- 17282) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    for(new x, x < MAX_PLAYERS; x++)
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])



    /editiert

    Hey Leute. Wie kann ich einstellen das man die Zone erst jede 2 Stunden einnehmen kann und das mindestens 1 der Gang der die Zone besitzt Online sein muss.
    Es ist sehr wichtig für mich.
    if(strcmp(cmd,"/zoneeinnehmen",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
    return 1;
    }
    new pgang = GetPlayerFrac(playerid);
    new pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid);
    if(pzone == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
    return 1;
    }
    if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
    return 1;
    }
    if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
    return 1;
    }
    Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
    Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess",320000,0,"d",pzone);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) &&!IsPlayerNPC(i))
    {
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Begib dich schnell zur Zone und benutze /zoneverteidigen!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade eine Gangzone ein. Helf ihnen dabei die Verteidiger auszuschalten!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    }
    }
    SaveZones();
    UpdateZones();
    return 1;
    }
    Gruß,
    Ramiz

    Hey Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar klappt mein /uninvite nicht. Weiß nicht woran das liegt:
    if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    new grund;
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    grund = strval(tmp);
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (SpielerInfo[para1][sMember] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == SpielerInfo[para1][sMember])
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "LeaderCmd: %s hat dich aus deiner Fraktion geworfen. Grund: %s", sendername, grund);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun bist du wieder Zivilist.");
    gTeam[para1] = 3;
    SpielerInfo[para1][pTeam] = 3;
    SpielerInfo[para1][sMember] = 0;
    SpielerInfo[para1][pRank] = 0;
    SpielerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s mit Grund: %s aus seiner Fraktion geworfen.", giveplayer, grund);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
    }
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Leute. Ich wollte mal Fragen wie viel ihr für ein User Control Pannel haben wollt. Design habe ich.
    Was fehlt ist das Gecodete.
    Es sollte das beinhalten:


    • Einloggen - Uasloggen
    • Stats anzeigen !!!Sachen unten!!!
    • Online Banking- An Leute Geld versenden
    • Rekorde: Höchstes Level, Meistes Geld, Am meisten Online, am meisten gestorben
    • Leader Pannel: Uninvite, Rank einstellen, Gang Car Verkaufen- Kaufen ( Wird an der gleichen stelle ersetzt halt mit der neuen Car ID ) Wie viel Geld in Fraktionskasse drinnen ist, abheben, Einzahlen


    Screen:
    Level: Bei uns Alter
    Respekt Punkte
    Bargeld
    Bank
    Fraktion
    Rank
    Beruf
    Handynummer
    Drogen
    Licenses
    Skills bei Jobs vom Godfather


    Wichtige Infos!
    Es ist ein Godfather: DDG Script
    Die Verschlüsselung ist: Klartext


    ICh hoffe es meldet sich jemand oder nennt mir den ungefähren Preis.

    Sry hab vergessen den Code zu Posten X(


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }