Beiträge von Asmir0000

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hey. Weiß einer was heute los ist mit Nitrado? Dauernd ausfälle die bis sich zu 4 Stunden verzögern Vorhin ging es 1 Stunde jetzt wieder down.
    Danke für jede Antwort

    DDG Godfather:


    if(IsADrivingTest(vehicleid))
    {
    if(pTest[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"** Du hast kein Schlüssel **");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

    Es ist Godfather.
    Also wenn ich jetzt als Fahrschul Member /startlesson eingebe soll der Spieler den ich Eingegeben habe die Schlüssel für alle Cars von der Fraktion: 11 bekommen. Also Fahrschule damit man die Fahrstunde machen kann.
    Und mit /stoplesson soll es ihm weggenommen werden die Schlüssel.


    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Leute. Ich würde gerne mal haben das wenn ich /gs eingebe das ich dann dem Spieler die Schlüssel für die Fraktion 11 Gebe. Also das er die Fahren kann.
    Und mit /ns wegnehmen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Wunsch:

    Undzwar wünsche ich mir das wenn ich /startlesson eingebe das der Spieler

    die Fraktions Cars fahren kann bis man wieder /stoplesson eingibt.

    Währe echt Hammer.

    Der Code:

    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Frage:

    Undzwar wie kann ich machen das es in einer Schwarzen Box ausgibt. Glaub es heißt Dialog.

    Der Code:

    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"/regeln /stats /showlicenses /clothes /drink /music");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/pay /spenden /time /buy /givekey /switchkey /id /bank");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/buygun /lock /licenses /lotto /spawnchange NEU: /auto");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/report /cancel /accept /eject /usedrugs /contract /fill /serverinfo");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"/call (/s)hout (/c)lose (/l)ocal (/b) /ad (/f)amily /me /togfam /togom");


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ramiz

    Schönen Tag wünsche ich euch.
    An alle Moderatoren Admins ect.
    Es wird wahrscheinlich dazu kommen das ich 2 Beiträge hinter einander Posten mus wegen Platz gründen.
    Ich hoffe ihr versteht das. Danke

    Inhalts Verzeichnis

    -------------------

    :Take Befehl Bugt

    :Wunsch Bei /startlesson...

    :Frage Wie kann ich es als ...


    Bug:

    Hey. Undzwar Bugt bei mir der /take Befehl.

    Immer wenn ich ihn eingeben kommt das der Spieler Offline ist.

    Dabei ist er on.

    Beispiel: /take autoschein Glaknov

    Der Spieler ist on. Alles Richtig eingegeben.

    Dann kommt: Der Spieler ist offline!


    Hier der Pawn Code:

    if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Für diese Aktion benötigst du Rang 2 oder höher !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/take (befehl) (id/name)] ===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: autoschein, fluglizens, bootschein, waffenschein");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: waffen, drogen, Materials");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take autoschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Führerschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Führerschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fluglizens",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take fluglizens [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Flugschein genommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Fluschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffenschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Waffenschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Waffenschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"bootschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take bootschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Bootschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Bootschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) && SpielerInfo[playerid][pRank]>=2 ||SpielerInfo[playerid][sMember]==7)
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entwaffnet.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dich entwaffnet.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun5] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo5] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat / Secret Service !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take drogen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Drogen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Drogen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pDrugs] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"materials",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take materials [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seine Materialien abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Materialien abgenommen", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger /take name !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Für diese Aktion benötigst du Rang 2 oder höher !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/take (befehl) (id/name)] ===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: autoschein, fluglizens, bootschein, waffenschein");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: waffen, drogen, Materials");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take autoschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Führerschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Führerschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fluglizens",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take fluglizens [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Flugschein genommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Fluschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffenschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Waffenschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Waffenschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"bootschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take bootschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Bootschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Bootschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) && SpielerInfo[playerid][pRank]>=2 ||SpielerInfo[playerid][sMember]==7)
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entwaffnet.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dich entwaffnet.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun5] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo5] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat / Secret Service !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take drogen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Drogen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Drogen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pDrugs] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"materials",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take materials [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seine Materialien abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Materialien abgenommen", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger /take name !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Leute. Ich habe die nächsten Probleme.#
    Der 1:
    Undzwar wenn man /startlesson macht dann darf die der in der Fahrstunde ist die Fahrschulautos fahren dürfen.
    Code:
    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Und bei /stoplesson soll er sie nicht mehr fahren können.
    Sry muss drunter Posten zu viele Zeichen :(
    /7edit

    Hey Leute. Ich wollte Fragen wie kann ich machen das es bei jedem Auto die Kilometer speichert. Sie sollen nach dem Restart auch da sein.


    Hier mein Code:
    #include <a_samp>
    new Float:Xv[MAX_VEHICLES], Float:Yv[MAX_VEHICLES], Float:Zv[MAX_VEHICLES];
    new Meters[MAX_VEHICLES];
    forward KilometerTimer();


    #define COLOR_COUNTER 0x00C0FFCC
    //------------------------------------------------------------------------------
    //=====FILTERSCRIPT=============================================================
    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Kilometerr");
    print("--------------------------------------\n");
    SetTimer("KilometerTimer", 1000, 1);
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
    Meters[i]=0;
    SaveCoords(i);
    }
    return 1;
    }


    public KilometerTimer()
    {
    new string[256];
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
    Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Kilometer: ~r~%03d", Meters[i]/1000, Meters[i]/1609);
    GameTextForVehiclePlayers(i, string, 3000, 3);
    SaveCoords(i);
    }
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    SaveCoords(vehicleid);
    Meters[vehicleid]=0;
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    //=====STOCK====================================================================
    //------------------------------------------------------------------------------
    stock GameTextForVehiclePlayers(vehicleid, message[], time, style)
    {
    for(new a=0; a<MAX_PLAYERS; a++)
    if (IsPlayerInVehicle(a, vehicleid)) GameTextForPlayer(a, message, time, style);
    return 1;
    }


    stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
    {
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
    return floatround(output);
    }


    stock SaveCoords(vehicleid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
    Xv[vehicleid]=X;
    Yv[vehicleid]=Y;
    Zv[vehicleid]=Z;
    }
    //edit
    //edit

    Hier der Command :


    if(!strcmp(cmd, "/zoneeinnehmen", true))
    {
    new pgang = GetPlayerFrac(playerid),
    pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid),
    Counter = 0;
    if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
    if(pzone == -1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
    if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
    if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
    if(GangZonesFight[pzone] >= gettime())
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Gangzone wurde in den letzten 2 Stunden bereits angegriffen!");
    for(new p, p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(GetPlayerFrac(p) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
    {
    Counter++;
    }
    }
    if(Counter < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Mindestens ein Gegner muss online sein!");
    Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
    Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess", 320000, 0, "d", pzone);
    GangZonesFight[pzone] = gettime() + (60 * 60 * 2);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Begib dich schnell zur Zone und benutze /zoneverteidigen!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade eine Gangzone ein. Helf ihnen dabei die Verteidiger auszuschalten!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    }
    }
    SaveZones();
    UpdateZones();
    return 1;
    }

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : error 021: symbol already defined: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 203: symbol is never used: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282 -- 17289) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Leider nächster Error


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : error 021: symbol already defined: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 203: symbol is never used: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282 -- 17285) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.