Beiträge von Asmir0000
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DDG Godfather:
if(IsADrivingTest(vehicleid))
{
if(pTest[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"** Du hast kein Schlüssel **");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
Ja man wird rausgeworfen. Aber man soll drinen bleiben wenn die Fahrstunde ist.
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Jo er soll ja nur die Fahrzeug Rechte der Fraktion bekommen. Ich habe ka wie das geht
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Es ist Godfather.
Also wenn ich jetzt als Fahrschul Member /startlesson eingebe soll der Spieler den ich Eingegeben habe die Schlüssel für alle Cars von der Fraktion: 11 bekommen. Also Fahrschule damit man die Fahrstunde machen kann.
Und mit /stoplesson soll es ihm weggenommen werden die Schlüssel.if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TakingLesson[giveplayerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TakingLesson[giveplayerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hey Leute. Ich würde gerne mal haben das wenn ich /gs eingebe das ich dann dem Spieler die Schlüssel für die Fraktion 11 Gebe. Also das er die Fahren kann.
Und mit /ns wegnehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
Wunsch:
Undzwar wünsche ich mir das wenn ich /startlesson eingebe das der Spieler
die Fraktions Cars fahren kann bis man wieder /stoplesson eingibt.
Währe echt Hammer.
Der Code:
if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TakingLesson[giveplayerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TakingLesson[giveplayerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
return 1;
}
}
return 1;
}Frage:
Undzwar wie kann ich machen das es in einer Schwarzen Box ausgibt. Glaub es heißt Dialog.
Der Code:
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"/regeln /stats /showlicenses /clothes /drink /music");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/pay /spenden /time /buy /givekey /switchkey /id /bank");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/buygun /lock /licenses /lotto /spawnchange NEU: /auto");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/report /cancel /accept /eject /usedrugs /contract /fill /serverinfo");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"/call (/s)hout (/c)lose (/l)ocal (/b) /ad (/f)amily /me /togfam /togom");Mit Freundlichen Grüßen,
Ramiz
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Schönen Tag wünsche ich euch.
An alle Moderatoren Admins ect.
Es wird wahrscheinlich dazu kommen das ich 2 Beiträge hinter einander Posten mus wegen Platz gründen.
Ich hoffe ihr versteht das. DankeInhalts Verzeichnis
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:Take Befehl Bugt
:Wunsch Bei /startlesson...
:Frage Wie kann ich es als ...
Bug:
Hey. Undzwar Bugt bei mir der /take Befehl.
Immer wenn ich ihn eingeben kommt das der Spieler Offline ist.
Dabei ist er on.
Beispiel: /take autoschein Glaknov
Der Spieler ist on. Alles Richtig eingegeben.
Dann kommt: Der Spieler ist offline!
Hier der Pawn Code:
if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Für diese Aktion benötigst du Rang 2 oder höher !");
return 1;
}
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/take (befehl) (id/name)] ===========");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: autoschein, fluglizens, bootschein, waffenschein");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: waffen, drogen, Materials");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take autoschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Führerschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Führerschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fluglizens",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take fluglizens [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Flugschein genommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Fluschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffenschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Waffenschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Waffenschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"bootschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take bootschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Bootschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Bootschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) && SpielerInfo[playerid][pRank]>=2 ||SpielerInfo[playerid][sMember]==7)
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entwaffnet.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dich entwaffnet.", GetName(playerid));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
SpielerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun5] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo5] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat / Secret Service !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take drogen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Drogen abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Drogen abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pDrugs] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"materials",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take materials [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seine Materialien abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Materialien abgenommen", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger /take name !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Es steht immer der Spieler sei Offline
-
Naja einer Bugt der andere ist glaub ich ist Scriptwunsch
-
if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Für diese Aktion benötigst du Rang 2 oder höher !");
return 1;
}
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/take (befehl) (id/name)] ===========");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: autoschein, fluglizens, bootschein, waffenschein");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: waffen, drogen, Materials");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take autoschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Führerschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Führerschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fluglizens",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take fluglizens [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Flugschein genommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Fluschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffenschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Waffenschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Waffenschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"bootschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take bootschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Bootschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Bootschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) && SpielerInfo[playerid][pRank]>=2 ||SpielerInfo[playerid][sMember]==7)
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entwaffnet.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dich entwaffnet.", GetName(playerid));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
SpielerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun5] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo5] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat / Secret Service !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take drogen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Drogen abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Drogen abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pDrugs] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"materials",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take materials [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seine Materialien abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Materialien abgenommen", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger /take name !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Hey Leute. Ich habe die nächsten Probleme.#
Der 1:
Undzwar wenn man /startlesson macht dann darf die der in der Fahrstunde ist die Fahrschulautos fahren dürfen.
Code:
if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TakingLesson[giveplayerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TakingLesson[giveplayerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Und bei /stoplesson soll er sie nicht mehr fahren können.
Sry muss drunter Posten zu viele Zeichen
/7edit -
Schön Immer guter Support
-
Hey Leute. Ich wollte Fragen wie kann ich machen das es bei jedem Auto die Kilometer speichert. Sie sollen nach dem Restart auch da sein.
Hier mein Code:
#include <a_samp>
new Float:Xv[MAX_VEHICLES], Float:Yv[MAX_VEHICLES], Float:Zv[MAX_VEHICLES];
new Meters[MAX_VEHICLES];
forward KilometerTimer();#define COLOR_COUNTER 0x00C0FFCC
//------------------------------------------------------------------------------
//=====FILTERSCRIPT=============================================================
//------------------------------------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Kilometerr");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("KilometerTimer", 1000, 1);
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
Meters[i]=0;
SaveCoords(i);
}
return 1;
}public KilometerTimer()
{
new string[256];
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Kilometer: ~r~%03d", Meters[i]/1000, Meters[i]/1609);
GameTextForVehiclePlayers(i, string, 3000, 3);
SaveCoords(i);
}
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SaveCoords(vehicleid);
Meters[vehicleid]=0;
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
//=====STOCK====================================================================
//------------------------------------------------------------------------------
stock GameTextForVehiclePlayers(vehicleid, message[], time, style)
{
for(new a=0; a<MAX_PLAYERS; a++)
if (IsPlayerInVehicle(a, vehicleid)) GameTextForPlayer(a, message, time, style);
return 1;
}stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
{
new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
return floatround(output);
}stock SaveCoords(vehicleid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
Xv[vehicleid]=X;
Yv[vehicleid]=Y;
Zv[vehicleid]=Z;
}
//edit
//edit -
Danke Schön
-
Hier der Command :
if(!strcmp(cmd, "/zoneeinnehmen", true))
{
new pgang = GetPlayerFrac(playerid),
pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid),
Counter = 0;
if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
if(pzone == -1)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
if(GangZonesFight[pzone] >= gettime())
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Gangzone wurde in den letzten 2 Stunden bereits angegriffen!");
for(new p, p < MAX_PLAYERS; p++)
{
if(GetPlayerFrac(p) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
{
Counter++;
}
}
if(Counter < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Mindestens ein Gegner muss online sein!");
Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess", 320000, 0, "d", pzone);
GangZonesFight[pzone] = gettime() + (60 * 60 * 2);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Begib dich schnell zur Zone und benutze /zoneverteidigen!");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
}
if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade eine Gangzone ein. Helf ihnen dabei die Verteidiger auszuschalten!");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
}
}
}
SaveZones();
UpdateZones();
return 1;
} -
Code
C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : error 021: symbol already defined: "p" C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 203: symbol is never used: "p" C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282 -- 17289) : warning 225: unreachable code Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
-
Nicht das ich wüsste
-
Leider nächster Error
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : error 021: symbol already defined: "p" C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 203: symbol is never used: "p" C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282 -- 17285) : warning 225: unreachable code Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.