Beiträge von Asmir0000

    Hey. Weiß einer was heute los ist mit Nitrado? Dauernd ausfälle die bis sich zu 4 Stunden verzögern Vorhin ging es 1 Stunde jetzt wieder down.
    Danke für jede Antwort

    DDG Godfather:


    if(IsADrivingTest(vehicleid))
    {
    if(pTest[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"** Du hast kein Schlüssel **");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

    Es ist Godfather.
    Also wenn ich jetzt als Fahrschul Member /startlesson eingebe soll der Spieler den ich Eingegeben habe die Schlüssel für alle Cars von der Fraktion: 11 bekommen. Also Fahrschule damit man die Fahrstunde machen kann.
    Und mit /stoplesson soll es ihm weggenommen werden die Schlüssel.


    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Leute. Ich würde gerne mal haben das wenn ich /gs eingebe das ich dann dem Spieler die Schlüssel für die Fraktion 11 Gebe. Also das er die Fahren kann.
    Und mit /ns wegnehmen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Wunsch:

    Undzwar wünsche ich mir das wenn ich /startlesson eingebe das der Spieler

    die Fraktions Cars fahren kann bis man wieder /stoplesson eingibt.

    Währe echt Hammer.

    Der Code:

    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Frage:

    Undzwar wie kann ich machen das es in einer Schwarzen Box ausgibt. Glaub es heißt Dialog.

    Der Code:

    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"/regeln /stats /showlicenses /clothes /drink /music");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/pay /spenden /time /buy /givekey /switchkey /id /bank");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/buygun /lock /licenses /lotto /spawnchange NEU: /auto");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/report /cancel /accept /eject /usedrugs /contract /fill /serverinfo");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"/call (/s)hout (/c)lose (/l)ocal (/b) /ad (/f)amily /me /togfam /togom");


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ramiz

    Schönen Tag wünsche ich euch.
    An alle Moderatoren Admins ect.
    Es wird wahrscheinlich dazu kommen das ich 2 Beiträge hinter einander Posten mus wegen Platz gründen.
    Ich hoffe ihr versteht das. Danke

    Inhalts Verzeichnis

    -------------------

    :Take Befehl Bugt

    :Wunsch Bei /startlesson...

    :Frage Wie kann ich es als ...


    Bug:

    Hey. Undzwar Bugt bei mir der /take Befehl.

    Immer wenn ich ihn eingeben kommt das der Spieler Offline ist.

    Dabei ist er on.

    Beispiel: /take autoschein Glaknov

    Der Spieler ist on. Alles Richtig eingegeben.

    Dann kommt: Der Spieler ist offline!


    Hier der Pawn Code:

    if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Für diese Aktion benötigst du Rang 2 oder höher !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/take (befehl) (id/name)] ===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: autoschein, fluglizens, bootschein, waffenschein");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: waffen, drogen, Materials");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take autoschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Führerschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Führerschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fluglizens",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take fluglizens [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Flugschein genommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Fluschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffenschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Waffenschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Waffenschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"bootschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take bootschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Bootschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Bootschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) && SpielerInfo[playerid][pRank]>=2 ||SpielerInfo[playerid][sMember]==7)
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entwaffnet.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dich entwaffnet.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun5] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo5] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat / Secret Service !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take drogen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Drogen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Drogen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pDrugs] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"materials",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take materials [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seine Materialien abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Materialien abgenommen", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger /take name !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Für diese Aktion benötigst du Rang 2 oder höher !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/take (befehl) (id/name)] ===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: autoschein, fluglizens, bootschein, waffenschein");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: waffen, drogen, Materials");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take autoschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Führerschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Führerschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fluglizens",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take fluglizens [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Flugschein genommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Fluschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffenschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Waffenschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Waffenschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"bootschein",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take bootschein [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Bootschein abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Bootschein abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) && SpielerInfo[playerid][pRank]>=2 ||SpielerInfo[playerid][sMember]==7)
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entwaffnet.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dich entwaffnet.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    SpielerInfo[giveplayerid][pGun5] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo5] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat / Secret Service !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take drogen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Drogen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Drogen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pDrugs] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"materials",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take materials [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seine Materialien abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Materialien abgenommen", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger /take name !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Leute. Ich habe die nächsten Probleme.#
    Der 1:
    Undzwar wenn man /startlesson macht dann darf die der in der Fahrstunde ist die Fahrschulautos fahren dürfen.
    Code:
    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /startlesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestartet.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestartet.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 11 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stoplesson [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat gerade keine Unterrichtseinheit!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Unterrichtseinheit gestoppt.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Unterrichtseinheit gestoppt.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Und bei /stoplesson soll er sie nicht mehr fahren können.
    Sry muss drunter Posten zu viele Zeichen :(
    /7edit

    Hey Leute. Ich wollte Fragen wie kann ich machen das es bei jedem Auto die Kilometer speichert. Sie sollen nach dem Restart auch da sein.


    Hier mein Code:
    #include <a_samp>
    new Float:Xv[MAX_VEHICLES], Float:Yv[MAX_VEHICLES], Float:Zv[MAX_VEHICLES];
    new Meters[MAX_VEHICLES];
    forward KilometerTimer();


    #define COLOR_COUNTER 0x00C0FFCC
    //------------------------------------------------------------------------------
    //=====FILTERSCRIPT=============================================================
    //------------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Kilometerr");
    print("--------------------------------------\n");
    SetTimer("KilometerTimer", 1000, 1);
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
    Meters[i]=0;
    SaveCoords(i);
    }
    return 1;
    }


    public KilometerTimer()
    {
    new string[256];
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
    Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Kilometer: ~r~%03d", Meters[i]/1000, Meters[i]/1609);
    GameTextForVehiclePlayers(i, string, 3000, 3);
    SaveCoords(i);
    }
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    SaveCoords(vehicleid);
    Meters[vehicleid]=0;
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    //=====STOCK====================================================================
    //------------------------------------------------------------------------------
    stock GameTextForVehiclePlayers(vehicleid, message[], time, style)
    {
    for(new a=0; a<MAX_PLAYERS; a++)
    if (IsPlayerInVehicle(a, vehicleid)) GameTextForPlayer(a, message, time, style);
    return 1;
    }


    stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
    {
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
    return floatround(output);
    }


    stock SaveCoords(vehicleid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
    Xv[vehicleid]=X;
    Yv[vehicleid]=Y;
    Zv[vehicleid]=Z;
    }
    //edit
    //edit

    Hier der Command :


    if(!strcmp(cmd, "/zoneeinnehmen", true))
    {
    new pgang = GetPlayerFrac(playerid),
    pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid),
    Counter = 0;
    if(!IsPlayerInAnyGang(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!");
    if(pzone == -1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!");
    if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Gangzone wird bereits angegriffen!");
    if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!");
    if(GangZonesFight[pzone] >= gettime())
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Gangzone wurde in den letzten 2 Stunden bereits angegriffen!");
    for(new p, p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(GetPlayerFrac(p) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
    {
    Counter++;
    }
    }
    if(Counter < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Mindestens ein Gegner muss online sein!");
    Zonen[pzone][Angreifer] = pgang;
    Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess", 320000, 0, "d", pzone);
    GangZonesFight[pzone] = gettime() + (60 * 60 * 2);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][CurrentOwner])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Eine Gangzone wird angegriffen. Begib dich schnell zur Zone und benutze /zoneverteidigen!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    if(GetPlayerFrac(i) == Zonen[pzone][Angreifer])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Deine Gang nimmt gerade eine Gangzone ein. Helf ihnen dabei die Verteidiger auszuschalten!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"-------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    }
    }
    SaveZones();
    UpdateZones();
    return 1;
    }

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : error 021: symbol already defined: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 203: symbol is never used: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282 -- 17289) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Leider nächster Error


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : error 021: symbol already defined: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282) : warning 203: symbol is never used: "p"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LUPO\Desktop\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(17282 -- 17285) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.