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Beiträge von Dustin.
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"Ich, Dustin. nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
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Zitat
Part 3 : Es ist ein Klammerfehler. Wie finde ich ihn ?
Ich gehe nun davon aus, dass es sich um eine vergessene }-Klammer handelt.
Da ihr eine }-Klammer weniger habt, als {-Klammern, gebt ihr wieder "{" ein.
Doch dieses Mal klickt ihr auf den "Weitersuchen"-Button. Wenn sich die Klammer, die sich automatisch markiert rot färbt, ist es ein komplettes Klammerpaar. Ihr klickt also so oft auf "Weitersuchen" bis ihr eine Klammer findet, die sich lila färbt.
Eine sich lila-färbende Klammer symbolisiert, dass sie kein Gegenstück hat. Wenn ihr eine solche Klammer findet, habt ihr damit den Klammerfehler gefunden und könnt ihn so korrigieren, in dem ihr eine }-Klammer an der passenden Stelle dafür setzt.
Damit habt ihr den Klammerfehler gefunden und könnt das Programm schließen. Jetzt öffnet ihr euer Script wieder mit Pawno und könnt es compillen.Hätte man auch drauf kommen können
ist halt bissi zeit aufwändig aber dann hast du sie gefunden -
Strg+A
->Strg+cmach einfach textdokent aufm desk
strg+vdann mach alles rückgängig
strg+zwenn du es schon gespeichert hast
fällt mir auch nichts ein außer
suchen -
Schau mal den Bereich genauer durch
mit dem du als letztes gearbeitet hast -
Dann stimmt was
mit dem Callback nicht nehm ich mal an^^benutzt du den code den du hier geschrieben hast
in einem Filterscript oder im Gamemode/e
und Unter SendClientMessage fehlt ne klammer -
welche zeile denn
kopier die mal raus und schreib die mit hin
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Was hat des jetzt mit dem obrigen
Warning zu tun?...
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Das heißt das dein Public
returnt werden muss also
vor der letzen klammerreturn 1;
oder return 0;
je nach dem was du haben willst
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Atrium
interior:18
x:1726.18
y:-1641.00
z:20.23
Located in LS, near LSPD
Mission "Just Business"Quelle: Google: "GTA SA Just Business InteriorID"
->http://sa-mp.wikispaces.com/InteriorIDs -
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Wenn du unter OnGamemodeInit
also oben im script
new panzer;
unter gamemodeinint
panzer = CreateVehicle(dieidvompanzer,x,y,z,farbe1,farbe2);
machste unter OnVehicleSpawn
SetVehicleHealth(panzer,4000); -
Mit Objecten
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Warum ein pickup
und dann if(dialogid == (pickup))
das macht keinen sinn
wenn du abfragen willst ob er in das pickup rein gelaufen ist
musst du es unter OnPlayerPickupPickup machen
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