ja die haben das wetter einfah auf 2 oder 3
gesetz das ist vom niederschlag oder von der
belichtung fast kein unterschied
aber man sieht die sirene
ja die haben das wetter einfah auf 2 oder 3
gesetz das ist vom niederschlag oder von der
belichtung fast kein unterschied
aber man sieht die sirene
musst das wetter ändern des sieht man nicht
auf dem standart wetter
Ich kauf mein zeug immer hier ein
http://www.shisha-net.de/
und bin zufrieden
Also wenn ich mich bei Origin anmelde ist unter Meine Spiele
wenn ich es anklicke ists wie oben beschrieben...
Hier mal Installlog wenn es jemandem hilft
/e Kann keiner helfen? .....
Guten Tag,
Ich hab vor 2 Wochen von nem Kumpel BF3 abgekauft mit Origin Account.
Also CD 1 rein und Origin Installiert (klappt)
Dann halt mit seinem ACC angemeldet und auf Installieren gedrückt (klappt)
Dann läd es bis glaub 40% -> 2 CD reinlegen und weiter installieren (klappt)
So dann läd es bis 100% dann steht 100% abgeschlossen (ab hier klappts NICHT mehr!)
dann will ich halt drauf klicken um zu spielen, dann steht da wieder Installieren
ich denk mir so ja ok klick ich halt nochmal drauf, dann läd es ca. 25s und unten die Lade leiste wird blau
Dann nach den 25s. steht wieder 100% abgeschlossen und wenn man wieder auf das Spiel klickt kommt wieder
Installieren, hab schon überall gesucht Google, Battlelog, Ea-Support angeschrieben ( schreiben seit. 1,5 Wochen ned zurück)
vllt. kann mir ja einer Helfen.
Ich habs von CD gedownloadet und mal von Origin übers I-Net klappt beides nicht.
Normalerweise müsste auch eine exe auf dem Desk lande nach der Installation, tut es aber nicht.
Wenn ich auf die .exe in dem Battlefield 3 odner klicke kommt immer das es nicht Installiert ist oder das ich das Spiel erneut starten muss.
Ich habs schon ca. 5mal neuinstalliert, ohne Firewall ohne Antivirus und mit (klappt nicht)
PC immer wieder mal neugestartet oder einfach mal laufen lassen (klappt nicht)
Wenn ich dann den PC neugestartet habe ist im Ordner Origin Games nichts mehr drin also ist alles raus gelöscht...
ich hoff jemand kann mir helfen ich verzweifel langsam
/e bild:
http://www.pic-upload.de/view-17496785/Unbenannt.png.html
MfG
Jo ich arbeite schon so sparend wie möglich
Danke trozdem für eure ""Hilfe""
Ok
Unteranderem hängt der Compiler immer wenn ich den Code drin hab
kann man da iwas ändern weil sonst braucht der nie so lange...
Guten Abend,
wollt mal fragen wie man des Ressourcen sparender macht.
Der Compiler braucht außerdem sehr sehr lang wenn ich den code drin hab.
switch(Spieler[playerid][pistolxp])
{
case 0..999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL, 1);}
case 1000..1999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL, 700); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm ): Level 1");}
case 2000..3999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL, 800); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm ): Level 2");}
case 4000..7999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL, 900); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm ): Level 3");}
case 8000..15999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL, 998);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm ): Level 4");}
case 16000..32000:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL, 999);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm ): Level 5 max.");}
}
switch(Spieler[playerid][sdpistolxp])
{
case 0..999: {SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 1);}
case 1000..1999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 700); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm + SD ): Level 1");}
case 2000..3999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 800); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm + SD ): Level 2");}
case 4000..7999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 900); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm + SD ): Level 3");}
case 8000..15999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 998);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm + SD ): Level 4");}
case 16000..32000:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 999);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( 9mm + SD ): Level 5 max.");}
}
switch(Spieler[playerid][deaglexp])
{
case 0..999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 1);}
case 1000..1999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 700); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Deagle ): Level 1");}
case 2000..3999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 800); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Deagle ): Level 2");}
case 4000..7999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 900); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Deagle ): Level 3");}
case 8000..15999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 998);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Deagle ): Level 4");}
case 16000..32000:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 999);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Deagle ): Level 5 max.");}
}
switch(Spieler[playerid][ak47xp])
{
case 0..999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47, 1);}
case 1000..1999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47, 700); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( AK-47 ): Level 1");}
case 2000..3999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47, 800); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( AK-47 ): Level 2");}
case 4000..7999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47, 900); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( AK-47 ): Level 3");}
case 8000..15999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47, 998);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( AK-47 ): Level 4");}
case 16000..32000:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47, 999);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( AK-47 ): Level 5 max.");}
}
switch(Spieler[playerid][m4xp])
{
case 0..999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4, 1);}
case 1000..1999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4, 700); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( M4a1 ): Level 1");}
case 2000..3999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4, 800); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( M4a1 ): Level 2");}
case 4000..7999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4, 900); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( M4a1 ): Level 3");}
case 8000..15999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4, 998);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( M4a1 ): Level 4");}
case 16000..32000:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4, 999);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( M4a1 ): Level 5 max.");}
}
switch(Spieler[playerid][mp5xp])
{
case 0..999:{ SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5, 1);}
case 1000..1999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5, 700); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Mp5 ): Level 1");}
case 2000..3999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5, 800); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Mp5 ): Level 2");}
case 4000..7999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5, 900); SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Mp5 ): Level 3");}
case 8000..15999:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5, 998);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Mp5 ): Level 4");}
case 16000..32000:{SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5, 999);SendClientMessage(playerid,rot,"Waffenskill ( Mp5 ): Level 5 max.");}
}
Alles anzeigen
Wäre cool wenn mir jmd. helfen könnte
MfG
Ich find deine Stimme ned kacke^^
Die passt iwie dazu
Ganz gut gemach gefällt mir
neee...^^
sowas schaff ich ja selber
ich will abfragen ob in der file was drin steht,
wenn was drin steht soll es überspielt werden,
und wenn nix drin steht soll es übersprungen werden.
Guten Tag,
Hab mal eine Frage und zwar:
Was bewirken welche zahlen bei
SetPlayerSkillLevel
Hab dazu im Forum nur gefunden,
das Bei Tec-9 oder 9mm wenn man das Skillevel auf
1 oder 2 setzt, dass man dann nur eine Waffe hat.
Aber was passiert zb bei Deagle oder M4
MfG
Ich Dustin. nehme Teil
Guten Abend,
Ich möchte gern eine Kills & Deaths anzeige, die jede 5s geupdatet wird
Das klappt alles soweit.
Unter OnplayerConnect hab ich das Textdraw,
kill[playerid] = TextDrawCreate(485.00000, 260.000000,"~g~Kills: -");
TextDrawTextSize(kill[playerid],615.00000,0.00000);
TextDrawAlignment(kill[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(kill[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(kill[playerid],3);
TextDrawLetterSize(kill[playerid],0.600000,2.100000);
TextDrawColor(kill[playerid],0x000000ff);
TextDrawSetOutline(kill[playerid],1);
TextDrawSetProportional(kill[playerid],1);
TextDrawSetShadow(kill[playerid],1);
tode[playerid] = TextDrawCreate(485.00000, 280.000000,"~g~Deaths: -");
TextDrawTextSize(tode[playerid],615.00000,0.00000);
TextDrawAlignment(tode[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(tode[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(tode[playerid],3);
TextDrawLetterSize(tode[playerid],0.600000,2.100000);
TextDrawColor(tode[playerid],0x000000ff);
TextDrawSetOutline(tode[playerid],1);
TextDrawSetProportional(tode[playerid],1);
TextDrawSetShadow(tode[playerid],1);
Alles anzeigen
public killdeathupdate()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new textstring[41];
format(textstring, sizeof(textstring), "~g~ Kills: %d",Spieler[i][kills]);
TextDrawSetString(kill[i], textstring);
TextDrawShowForPlayer(i, kill[i]);
SetPlayerScore(i,Spieler[i][kills]);
new text[121];
format(text, sizeof(text), "~g~ Deaths: %d",Spieler[i][deaths]);
TextDrawSetString(tode[i], text);
TextDrawShowForPlayer(i, tode[i]);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
(Bis jetzt nur zu 2 Getestet also 2 IDs)
Dem Spieler mit der ID: 1 wird nur "Deahts: - " gezeigt und wird nicht geupdatet
ich hab schon viel versucht und bissi im Forum gesucht aber ich komm gerade iwie ned drauf...
Des ist bestimmt ganz einfach aber ich sehs gerade ned
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre cool.
Frohes Fest noch
MfG
Welche zeile genau ist 655
Die obere oder die unter dem // Hier sind die Errors
Sieht nach einem Klammer fehler aus
schau mal da nach, wo du als letztes gearbeitet hast
und schau ob alle offenen klammern wieder geschlossen werden.
Ich will mit spielen.
Du musst den Streamer updaten^^
Dann geht des auch
ZitatVerwende für Tore etc. einfach Statt Dynamic das normale CreateObject Wieso das mit Dynamic so Bug verstehe ich auch nicht.
Hab ich doch gesagt