Das habe ich mir doch Runtergeladen ...
Das kann aber nicht sein, denn darin ist TogglePlayerDynamicCP() enthalten.
Das habe ich mir doch Runtergeladen ...
Das kann aber nicht sein, denn darin ist TogglePlayerDynamicCP() enthalten.
Die meisten sind vorhanden..
Ausser: TogglePlayerDynamicCP
Ersetzt dann mal die ganzen Dateien: http://code.google.com/p/samp-…wnloads/list?q=label:0.3e
Dann kannst du ja mal die streamer.inc öffnen und überprüfen, ob die entsprechenden Funktionen vorhanden sind. Falls nicht, arbeitest du mit der flaschen Include-Datei.
Aber welche Version ist die Entsprechende mit den Funktionen
Hatte die neuste schon Probiert.. die wars nicht
Es handelt sich in erster Linie nicht um die Version (wobei die neuste Version passen sollte, da Funktionsnamen generell nicht verändert werden), sondern darum, dass du sie im entsprechenden Quellcode nicht importiert hast (#include).
Offensichtlich ist deine entsprechende Include zum Streamer nicht eingebunden, worin die Funktionen zu finden sein sollten.
Wo ist der Unterschied, ob er eine Schleife durch alle Spieler dreht oder ob man eine Variable macht, die beim Joinnen und Verlassen + und - gerechnet wird?
Das ist dasgleiche in Grün. Glaubst du, dass zieht dem Server jetzt 500GB Ram oder was
Warum sollte man den Server zusätzliche Arbeit machen lassen? Macht schlichtweg einfach keinen Sinn.
Und schon wieder werden die Schleifen verwendet. Verändert einen Wert, wenn er sich verändert und diesen könnt ihr dann immer wieder für welche Zwecke auch immer verwenden. Warum konstant die Anzahl der Spieler neu berechnen ... ?
Verwende einfach einen PlayerTextdraw statt vielen einzelnen gleichen Textdraws (http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDraws). Mit etwas Formatierarbeit wird es dir das Leben stark vereinfachen (die Funktionen sind beinahne die selben).
Ein Test von Y_Less, in welchem er 400.000 Werte mit verschiedenen berüchtigten Dateisystemen ausgeführt hat. Wie miserabel Dini ist sollte spätestens jetzt klar werden:
Und wie soll das möglich sein?
Dini oder MySQL
Dini zu empfehlen ist Schwachsinn, da es von der Leistung her wohl das schlechteste Datei-Verwaltungs-Include für Pawn ist.
Mache dir erstmal klar, was ein enum ist und wie es dir in diesem Fall helfen kann: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=318307
Es handelt sich um ein Beispiel, ich werde dir nicht dein Vorhaben vorkauen. Es wird die playerid ausgegeben (entspricht p) und nicht connectedIDs[p].
Erstelle dir einen eigenen Array, in dem du die Slots verwaltest, wenn du zB. eine Waffe aushändigst. Nun kannst du mit GetPlayerWeaponData() überprüfen, ob der Spieler über Waffen verfügt, die er nicht haben soll (http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData).
Führe Debugging durch. Lasse dir GetPlayerWeapon() und systemgenerierte Variablen ausgeben und vergleiche es mit dem Soll-Zustand.
Warum rückt er den PAWN Code so dumm ein? Hier mal die Pastebin http://pastebin.com/uXzUSE5H
Benutze, wenn du einen Code einfügst den Reiter Quellcode und nicht Editor, damit funktioniert es weitaus besser. Kleinere Anpassungen wirst du aber weiterhin machen müssen.
Immer wenn ich sterbe spawne ich am 0 Punkt, warum?
SetPlayerPos(playerid, 0, 0, 0); // Du setzt deinen Charakter zur Position 0/0/0.
Versuchen, ein Auto zu teleportieren, wenn man in garkeinem Auto ist ist einfach Schwachsinn. Die if-Abfrage ist also berechtigt (dennoch sind die 2 returns in der Abfrage sinnlos).
new bool:connectedIDs[MAX_PLAYERS] = {false, ...};
public OnPlayerConnect(playerid) {
connectedIDs[playerid] = true;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid) {
connectedIDs[playerid] = false;
}
printAllConnectedIDs() {
for(new p = 0; p != MAX_PLAYERS; p++) {
if(connectedIDs[p] == true) {
printf("Connected ID: #%i", p);
}
}
}
Ungetestet, hier geschrieben.
Bei der svchost.exe ist dies aber nicht normal. Boote einmal ohne jeglichen Geräten an USB etc. und lasse deinen PC mal korrekt auf Viren scannen.