Okay, lass mal nun das new weg und ersetze das Enum:
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Team,
Skin,
sLogin,
X,
Y,
Z
};
Okay, lass mal nun das new weg und ersetze das Enum:
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Team,
Skin,
sLogin,
X,
Y,
Z
};
Ups, ersetz mal das
Zitatnew
unter OnPlayerSpawn mit
Zitatnew Float:X = sSpieler[playerid][X] ,Float:Y = sSpieler[playerid][Y],Float:Z = sSpieler[playerid][Z];
Und poste dann die Fehler!
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
}
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
mit
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GePlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spieler,"X",sSpieler[playerid][X]);
dini_IntSet(Spieler,"Y",sSpieler[playerid][Y]);
dini_IntSet(Spieler,"Z",sSpieler[playerid][Z]);
}
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
sSpieler[playerid][X] = dini_IntSet(Spieler,"X");
sSpieler[playerid][Y] = dini_IntSet(Spieler,"Y");
sSpieler[playerid][Z] = dini_IntSet(Spieler,"Z");
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
ersetzen!
Unter
ZitatOnPlayerSpawn(playerid);
new Float:X = sSpieler[playerid][X] ,Float:Y = sSpieler[playerid][Y],Float:Z = sSpieler[playerid][Z];
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
Zuletzt, musst du nur noch dein Enum anpassen.
ZitatInfo: Nicht getestet! Wenn falsch: Bitte schlagen! :
Meld dich, wenn du es überarbeitet hast.
Dann schau ich mir es gern erneut an
MfG K4biX
Kannst mir gern auch den Link schicken!
MfG
new NoDMZonen[10]; //10 ist gleich die Anzahl der Zonen!
NoDMZone[0]; //1
NoDMZone[1]; //2
NoDMZone[2]; //3
NoDMZone[3]; //4
NoDMZone[4]; //5
NoDMZone[5]; //6
NoDMZone[6]; //7
NoDMZone[7]; //8
NoDMZone[8]; //9
NoDMZone[9]; //10 >> wie oben deklariert!
Wenn ich on komme , is bei mir alles so lila
Also die ganze Map und so . Und mein Kopf auch.
Und sehen tue ich auch nichts .
Kann mir wer helpen?
Fühle mich wie in einer Rosa-Roten Welt
Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, woran dies liegen kann.
Hm, doch vielleicht an der Wetter ID.
Ändere mal die Wetter ID oder so.
Danke für das Feedback!
Ich Spawne die ganze zeit im Wasser
//edit Eoxs Theorie klingt plausibler
Habe es getestet und muss sagen schaut echt toll aus.
vor allem die x-mas Sachen
9/10
Das freut mich, danke
Tag,
ich habe momentan relativ wenig Zeit, deshalb kann ich jetzt leider keine anständige Beschreibung abliefern, wie es sich gehört.
Allerdings werde ich dies aufjedenfall nachholen. Dazu ist noch zu sagen, dass ich dieses Script eigentlich hätte verkaufen wollen, aber ich habe mich umentschieden.
(Viele Funktionen wurden noch nicht getestet.)
Viel Spaß.
MfG K4biX
Download 1.0a:
< Server-Paket >
< Pastebin >
--------------------------------
Download 1.1a:
< Server-Paket >
< Pastebin >
( Bug's behoben + Systeme hinzugefügt, jedoch wurden diese nicht auf Funktionalität überprüft! )
---------------------------------
Download 1.2a:
< Server-Paket >
< Pastebin >
( Killspree-System, Teamausgleich hinzugefügt! + Bug's behoben! )
Im nächsten Update wird dann folgendes hinzugefügt:
- Erfahrungsleiste
- Mehr Maps
- Wünsche, die ihr äußern könnt
//edit Update 1.1a
//edit Update 1.2a
Hey,
ich hätte Lust zu zocken(Gruppe). Ich Kann aber erst um 24:00 Uhr.
Meine Origin ID: Onk3L_Pitti
MfG
K4biX
Er kann sein Script veröffentlichen wann er will !
Ich rede vom verkaufen...
MfG
Heult doch :'D
Es geht nicht um's heulen, sondern darum, dass er sich durch seine Aktion strafbar gemacht hat!
MfG
Sieht aber nicht umbedingt nach einem Selfmade aus. Einige wenige Blicke sagten mir, dass das Script GF ist. Hat sich somit Deadwalker strafbar gemacht? Für mich ja..
Für mich ebenfalls... er hat nur einige Sachen verändert wie beispielsweise PlayerInfo[playerid] [pLeader] == 1) in pChef... und das GodFather editiert...
Das Grundgerüst ist eindeutig GF. Ich hab mir das halbe Script bereits durchgeschaut.
Leute... das ist sowas von GodFather...
Warum wurde es erlaubt zu verkaufen...??
Ich hab's mir mal angeschaut... und ich frage mich, wieso sowas überhaupt verkauft werden durfte?
Das ist GF³...
MfG
Schade, wäre gerne dabei gewesen.
Komme aber nicht, Grund: 0.3c
MfG
Ich hab einen Speedfight2.
Mein Roller fährt 75 - 80 Km/h auf gerader Strecke.
Dazu ist noch zu sagen, dass ich nicht's am Motor verändert habe, außer einen Sportauspuff.
Ansonsten ist mein Speedy nur Optisch aufgewertet.
Ich bin zu frieden
MfG
ZitatFind ich gut.
Danke Luc
Update 1.2
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- Der Befehl /afklist wurde hinzugefügt, sobald man nun /afklist eingibt werden alle Spieler in einem Dialog aufgelistet, sofern sie sich im AFK-Modus befinden. (s. Screens)
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> Pastebin <
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Funktionen getestet. Alles funktioniert wunderbar.
Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.