Kann mich nicht beschweren.
MfG
Kann mich nicht beschweren.
MfG
+ Alk =
Ausreichend
Schließ und öffne Pawno erneut und öffne deine PWN über Pawno. Dann versuch es erneut zu Compilen.
MfG
Ups xD
Sorry.
MfG
//edit Warum denn nicht?
if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZE: /kick [PlayerID/Name] [Grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZE: /kick [PlayerID/Name] [Grund]");
return 1;
}
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
KickLog(string);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
Kick(giveplayerid);
return 1;
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Ohne Code - Nicht's los
Das geht mit Sicherheit, nur leider kann ich dir dabei auch nicht weiterhelfen.
Wünsche dir viel Erfolg!
Falls du keine Häuser hinzugefügt hast, würde ich dir raten die originale File vom GodFather Server zunehmen.
Falls du aber schon Häuser hinzugefügt hast und du kein Backup gemacht hast, dann ist schlecht
Anleitung für das Hinzufügen neuer Maps!
Zunächst solltest du den Quellcode der Objekte hinzufügen:
stock LoadMap()
{
if(MapStatus == 0)
{
// ...
}
else if(MapStatus == 1) // < 1 durch deine Map ersetzen! (Falls es zum Beispiel bereits eine Map gibt, solltest du die 0 in dem Fall durch die 1 ersetzen)
{
//Hier der Code
}
}
Anschließend solltest du, da du nun eine zweite Maps hast, unter "public NeueRunde()" folgendes auskommentieren:
Vergiss nicht "MAX_MAPS" pro hinzugefügter Map, einen Wert höherzusetzen.
if(MapStatus >= MAX_MAPS)
{
MapStatus = 0;
}
else
{
MapStatus ++;
}
//Erst einsetzen, sobald mehrere Maps vorhanden sind.
Nun müssen die Spawn Koordinaten für die neue Map deklariert werden:
//=================MAP-0==================
new Float:RandomTerroristSpawn_MAP0[][4] = //MAP: Bohrinsel by Viper
{
{428.0871,-3010.1772,20.1679,131.5774}, //TERRORIST_SPAWN_NEW1
{429.9714,-3029.3347,20.1679,45.0966}, //TERRORIST_SPAWN_NEW2
{341.5532,-3073.6931,16.9875,343.3692}, //TERRORIST_SPAWN_NEW3
{367.5688,-3014.2917,17.0104,83.5900}, //TERRORIST_SPAWN_NEW4
{355.0757,-3019.5112,17.0248,288.1755}, //TERRORIST_SPAWN_NEW5
{381.4002,-2993.8557,18.4809,179.1576}, //TERRORIST_SPAWN_NEW6
{316.7557,-3017.1697,17.0264,325.1489}, //TERRORIST_SPAWN_NEW7
{315.5986,-2971.5220,17.0119,196.0543} //TERRORIST_SPAWN_NEW8
};
new Float:RandomCTerroristSpawn_MAP0[][4] = //MAP: Bohrinsel by Viper
{
{345.1668,-2967.3567,3.8303,135.8936}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW1
{314.4386,-2971.5730,3.8262,207.3343}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW2
{318.8269,-2955.7024,2.5307,186.6540}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW3
{344.6979,-2969.3035,3.8255,127.4336}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW4
{343.4093,-2999.1848,3.8248,59.1263}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW5
{326.4463,-2986.4290,3.8331,176.6041}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW6
{311.9734,-3001.5444,3.8334,319.7754}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW7
{325.3206,-2979.4104,3.8287,16.1760} //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW8
};
//========================================
//=================MAP-1==================
new Float:RandomTerroristSpawn_MAP1[][4] = //MAP: "Neue Map" <<<<<<<<<<<
{
{428.0871,-3010.1772,20.1679,131.5774}, //TERRORIST_SPAWN_NEW1
{429.9714,-3029.3347,20.1679,45.0966}, //TERRORIST_SPAWN_NEW2
{341.5532,-3073.6931,16.9875,343.3692}, //TERRORIST_SPAWN_NEW3
{367.5688,-3014.2917,17.0104,83.5900}, //TERRORIST_SPAWN_NEW4
{355.0757,-3019.5112,17.0248,288.1755}, //TERRORIST_SPAWN_NEW5
{381.4002,-2993.8557,18.4809,179.1576}, //TERRORIST_SPAWN_NEW6
{316.7557,-3017.1697,17.0264,325.1489}, //TERRORIST_SPAWN_NEW7
{315.5986,-2971.5220,17.0119,196.0543} //TERRORIST_SPAWN_NEW8
};
new Float:RandomCTerroristSpawn_MAP1[][4] = //MAP: "Neue Map" <<<<<<<<<<<
{
{345.1668,-2967.3567,3.8303,135.8936}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW1
{314.4386,-2971.5730,3.8262,207.3343}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW2
{318.8269,-2955.7024,2.5307,186.6540}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW3
{344.6979,-2969.3035,3.8255,127.4336}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW4
{343.4093,-2999.1848,3.8248,59.1263}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW5
{326.4463,-2986.4290,3.8331,176.6041}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW6
{311.9734,-3001.5444,3.8334,319.7754}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW7
{325.3206,-2979.4104,3.8287,16.1760} //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW8
};
//========================================
Nun hast du den zu zufälligen Spawn deklariert.
Allerdings musst du unter:
if(MapStatus == 0)//MAP: Bohrinsel by Viper
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORIST)
{
new rand = random(sizeof(RandomTerroristSpawn_MAP0));
SetPlayerPos(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][0], RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][1],RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][3]);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_COUNTER_TERRORIST)
{
new rand = random(sizeof(RandomCTerroristSpawn_MAP0));
SetPlayerPos(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][0], RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][1],RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][3]);
}
}
bei public OnPlayerSpawn(playerid) noch dies hinzufügen:
}
else if(MapStatus == 1)//MAP: "Neue Map"<<<<<<<<<<<<<
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORIST)
{
new rand = random(sizeof(RandomTerroristSpawn_MAP1));
SetPlayerPos(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][0], RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][1],RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][3]);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_COUNTER_TERRORIST)
{
new rand = random(sizeof(RandomCTerroristSpawn_MAP1));
SetPlayerPos(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][0], RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][1],RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][3]);
}
}
Ich hoffe die Anleitung ist halbwegs verständlich!
MfG K4biX
Such in deinem Scrip nach:
UsePlayerPedAnims();
und lösch es!
MfG
Danke sehr!
//edit Update 1.2a verfügbar!
SetTimerEx("UpdateLeben", 100, true, "i", playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Lebensanzeige[playerid]);
public UpdateLeben(playerid)
{
new Float:lebenvonplayer;
GetPlayerHealth(playerid, lebenvonplayer);
new string[256];
format(string, sizeof(string)," %.1f",lebenvonplayer);
TextDrawSetString(Lebensanzeige[playerid],string);
}
und das new Lebenanzeige;
in
new Lebensanzeige[MAX_PLAYERS];
ersetzen.
Außerdem musst du das Textdraw nun unter public OnPlayerConnect(playerid)
erstellen und alle TextDraw definitionen die sich Lebensanzeige nennen in Lebensanzeige[playerid]
umbenennen!
Bedanke mich!
Ich wünsche ebenfalls allen einen schönes Weihnachtsfest!
Frohe Weihnachten!
MfG K4biX
Update 1.1a verfügbar!
(Bug's behoben + Systeme hinzugefügt, jedoch wurden diese nicht auf Funktionalität überprüft!)
MfG
Poste mal bitte die Zeilen mit den Error's und markiere sie per Kommentar!
//edit Rechtschreibfehler
Ach damn... stimmt Float hab ich auch vergessen
//edit Bei dem Enum!
Moment, versuch mal noch schnell:
Unter: OnPlayerSpawn(playerid);
SetPlayerPos(playerid,sSpieler[playerid][X],sSpieler[playerid][Y],sSpieler[playerid][Z]);
Das new aber entfernen!
Manno, wenn ich jetzt nicht so unter Zeitdruck stehen würde, könnte ich dir helfen. Ich muss nun aber leider weg. Wünsche dir viel Erfolg. Wenn du es später noch immer nicht geschafft hast, kann ich das per Teamviewer machen!
Sorry!!
MfG