Beiträge von Fahne87

    Guten Tag,


    ich habe mir ein neues Filterscript genommen...so dann habe ich meine Objekte die Ich gemapped habe eingefügt...
    Jedoch werden diese dann nicht InGame angezeigt sobald Ich das Script lade....weiss jemand vllt. wodran es liegen kann?


    Muss Ich im FS vllt. noch den Streamer einbauen oder sollte es so gehen?



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    CreateObject(10832,2053.5000000,-2774.1000977,1.0000000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    .........
    .........
    .........
    return 1;
    }


    Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....


    Gruß Fahne

    Man kann die MaxVehs ja erhöhen....bzw CarKeys....aber wie macht man es zum Beispiel das man einen bestimmten User einen weiteren Schlüssel zuweist...sodass dieser anstatt 6 bzw 7 haben darf...?

    Guten Tag,


    undzwar haben wir momentan wirklich das problem das User immer wieder auf meinen Server kommen die wir wirklich fast 3-4 Stunden hintereinander bannen. Gibt es nicht iwie solch ein Script womit man einfach einen Rage-Bann verpassen kann?


    Denn so verliert jeder Admin selbst seinen Spiel Spaß -.-


    Hoffe es kann mir jemand schnell helfen...


    wäre euch wirklich sehr dankbar...


    Greetz Fahne


    if(strcmp(cmd, "/sms", true) == 0 || strcmp(cmd, "/t", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können nicht Reden!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] <= 0 && PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Guthaben um den Anruf zu Bezahlen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh zum Handyladen dort kannst du dir Prepaid Karten kaufen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es gibt 30$, 60$, und 90$ Guthabenkarten.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kannst keinem eine SMS schreiben, während du im GangJail bist!");
    return 0;
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kannst keinem eine SMS schreiben, während du gefesselt bist!");
    return 0;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /sms [Telefonnummer] [TEXT]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast kein Handy.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    //new handyname[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 7) { format(handyname, sizeof(handyname), "Google HTC Magic"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 6) { format(handyname, sizeof(handyname), "iPhone"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 5) { format(handyname, sizeof(handyname), "BlackBerry BOLD"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 4) { format(handyname, sizeof(handyname), "Motorola Q9h"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 3) { format(handyname, sizeof(handyname), "Sony Ericsson C905"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 2) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia N95"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 1) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 6500"); }
    else { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 3330"); }
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein %s raus.", sendername, handyname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    new phonenumb = strval(tmp);
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /sms [Telefonnummer] [TEXT]");
    return 1;
    }
    if(phonenumb == 555)
    {
    if ((strcmp("ja", result, true, strlen(result)) == 0) && (strlen(result) == strlen("ja")))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gesendet.");
    if (gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SMS: Worüber redest du, Sender: MOLE (555)");
    RingTone[playerid] = 20;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SMS: Sag einfach ja, Sender: MOLE (555)");
    RingTone[playerid] = 20;
    return 1;
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    giveplayerid = i;
    Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, von: %s (%d)", result,sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
    //format(string, sizeof(string), "* %s's phone beeps.", sendername);
    RingTone[giveplayerid] =20;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gesendet");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "~r~$-%d", txtcost);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    //PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] -= txtcost;
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0) PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] -= 1;
    SBizzInfo[1][sbTill] += 10;
    ExtortionSBiz(1, txtcost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    Mobile[playerid] = 255;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Senden Fehlgeschlagen");
    }
    return 1;
    }



    Wie baue ich hier die Funktion ein das die SMS im einen Seperaten Log gespeichert werden?


    Gruß Fahne

    Guten Tag,


    da Ich nicht fündig geworden bin wollte Ich mal nachfragen ob es Nikolaus bzw Weihnachtsmützen gibt, die man einen Spieler dauerhaft aufsetzen kann..Hat damit jemand schon Erfahrung?


    Mfg Fahne

    Hallo zusammen,


    ich weiss leider selbst nicht mehr weiter....undzwar suche Ich jemanden der mir dabei vllt. helfen könnte in einen GF eine Accountspeicherung per SQL zu ermöglichen....


    Da derzeit mein Script auf der wohlbekannten .ini Speicherung läuft möchte Ich nun umstellen.


    Wäre dankbar wenn sich hier jemand bereit dazu erklären würde. Da ich mittlerweile schon am verzweifeln bin.


    Zum Projekt Aktuell...sind 27 Leute auf den Server. Alles weitere würde Ich euch senden...nur ich möchte keine Server-Werbung hier posten. Da Ich das Projekt nicht veröffentlichen möchte...bzw nicht mit Werbung.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Mfg Fahne

    Guten Tag zusammen,


    ich habe seid mehreren Tagen probleme mit dem Login System....


    User erhalten andere Stats, Passwörter sind falsch, Admin Ränge werden auf User übertragen usw.


    Ich benutze ein Godfather...welches ich mittlerweile seid fast 3 Jahren bearbeite. Die probleme treten auf wenn zum Beispiel ab ca. 20 Leuten auf den Server wollen....dann heisst es für uns "Accounts löschen" Stats back geben. Und da es täglich fast 100 mal passiert wollte Ich hier nach einer Lösung fragen. Denn es nervt gewaltig...jedes mal so handeln zu müssen.


    Falls Ihr irgendwelche Informationen zu etwas braucht bin Ich sofort bereit diese zur Verfügung zu stellen. Jedoch weiss Ich leider nicht was benötigt wird...deshalb auch erstmal ohne Code...


    Ich hoffe Ich konnte mein problem einigermaßen gut erklären und bitte hier um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fahne87/Patrick


    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicle==SupMobil[playerid])
    {
    DestroyVehicle(SupMobil[playerid]);
    Delete3DTextLabel(suptext1[playerid]);
    HatSupmobil[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }



    Guten Tag habe da mal eine Frage....undwzar wenn man TAB drückt erscheint bekanntlich die Userliste....


    Jedoch möchte Ich das der User eine Farbe zugewiesen bekommt ich habe es so gemacht...das die user Ihre Fraktionsfarbe erhalten...jedoch erhalten diese nachdem Tot komischerweise nur Blau...



    #define TABCOLOR_LSPD 0x00FFFAFF
    #define TABCOLOR_FBI 0x0005FFFF
    #define TABCOLOR_ARMY 0x00FF14FF
    #define TABCOLOR_SANI 0xD70000FF
    #define TABCOLOR_LCN 0x969696FF
    #define TABCOLOR_YAK 0xFF00FF4F
    #define TABCOLOR_PRAESI 0xFAFAFAFF
    #define TABCOLOR_HITMAN 0x870000FF
    #define TABCOLOR_CNN 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_TAXI 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_FAHRSCHULE 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_TRIADEN 0xA6A900FF
    #define TABCOLOR_GROVE 0x378400FF
    #define TABCOLOR_BALLAS 0x6E00FFFF
    #define TABCOLOR_RSBIKE 0xFFFFFF00
    #define TABCOLOR_VAGOS 0xFFFF00FF
    #define TABCOLOR_ATZEN 0x00A6FFFF
    #define TABCOLOR_RIFAS 0x00A5FF33
    #define TABCOLOR_RS 0xFF0A00FF
    #define TABCOLOR_TERROR 0x764600FF
    #define TABCOLOR_WHEEL 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_FEUER 0xD70000FF
    #define TABCOLOR_BRIGADA 0x5A5A5AFF
    #define TABCOLOR_OAMT 0xFF4600FF



    //OnPlayerSpawn


    /* if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,TABCOLOR_LSPD);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 2))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_FBI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 3))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_ARMY);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_SANI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 5))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_LCN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 6))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_YAK);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 7))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_PRAESI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_HITMAN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 9))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_CNN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 10))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_TAXI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 11))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_FAHRSCHULE);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 12))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_TRIADEN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 13))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_GROVE);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 14))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_BALLAS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 15))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_RSBIKE);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 16))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_VAGOS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 17))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_ATZEN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 18))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_RIFAS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 19))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_RS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 20))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_TERROR);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_WHEEL);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_FEUER);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 23))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_BRIGADA);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_OAMT);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }



    Vielleicht weiss ja jemand Rat...wäre euch sehr dankbar ;)

    Hast du ein beispiel vllt?


    Erledigt!!!



    Doch noch nicht erledigt....



    if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2725.1821,-322.9824,7.1771) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2124.9392,-178.4047,35.3203) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 2491.2468,-1691.6086,14.7656) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 858.4053,-1642.7261,13.5555) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2532.8569,-1067.7076,69.5692) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1798.4003,-2124.1387,13.5469))
    {//LS
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1269.9630,-1640.8680,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-524.7850,-504.9627,25.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1649.7606,-1810.6589,13.5373))
    {//LS
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }




    Dann funktioniert Pawno nicht mehr bei mir -.-


    So Pawno funzt zwar wieder jedoch habe ich dann das nächste problem:



    (44374) : warning 213: tag mismatch
    (44379) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    Hier die Zeile 44374:



    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1269.9630,-1640.8680,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-524.7850,-504.9627,25.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1649.7606,-1810.6589,13.5373))



    Und hier die Zeile 44379:



    {



    Und hier die komplette funktion:




    if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2725.1821,-322.9824,7.1771) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2124.9392,-178.4047,35.3203) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 2491.2468,-1691.6086,14.7656) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 858.4053,-1642.7261,13.5555) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2532.8569,-1067.7076,69.5692) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1798.4003,-2124.1387,13.5469 ||
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1269.9630,-1640.8680,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-524.7850,-504.9627,25.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1649.7606,-1810.6589,13.5373))
    /* else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1269.9630,-1640.8680,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-524.7850,-504.9627,25.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1649.7606,-1810.6589,13.5373))
    {
    return 1;
    }*/
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 5) || IsPlayerInFrac(playerid, 6) || IsPlayerInFrac(playerid, 12) || IsPlayerInFrac(playerid, 13) || IsPlayerInFrac(playerid, 14) || IsPlayerInFrac(playerid, 16) || IsPlayerInFrac(playerid, 17) || IsPlayerInFrac(playerid, 19) || IsPlayerInFrac(playerid, 20) || IsPlayerInFrac(playerid, 23))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionskammer", "Waffen\nDrogen\nFraktions Materialien", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang- / Mafiamitglied");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Fraktionskammer!");
    }
    return 1;
    }



    44372) : error 075: input line too long (after substitutions)



    Hier die Zeile:



    if (PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2725.1821,-322.9824,7.1771) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2124.9392,-178.4047,35.3203) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 2491.2468,-1691.6086,14.7656) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 858.4053,-1642.7261,13.5555) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2532.8569,-1067.7076,69.5692) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1798.4003,-2124.1387,13.5469 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1269.9630,-1640.8680,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-524.7850,-504.9627,25.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1649.7606,-1810.6589,13.5373))


    Guten Morgen zusammen,


    undzwar wie ist es machbar das wenn man zum Beispiel: IsPlayerInRangeOfPoint mehrmals hintereinander macht..sodass kein Error kommt wie zum Beispiel..Line is too long...


    Beispiel; Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords, Coords usw..


    Hoffe ihr versteht wie Ich das meine...


    Greetz Fahne