Beiträge von Fahne87

    Guten Abend.


    Ich habe ein problem undzwar besitze Ich folgende Hardware:


    Kabelmodem (Unitymedia) 100.000 Internet Leitung
    W-Lan Router (Netgear WGR614v9) 54mbit gehen durch
    Switch/Hub (D-Link DFE-905DX) 10/100mbit


    Ein Laptop soll per W-Lan ins Internet (54mbit)
    Ein Pc soll über dem Switch ins Internet.(100mbit)


    Jetzt habe Ich aber das problem das der PC zwar ins Internet kommt...aber der Laptop nicht über W-Lan reinkommt.


    Aufbau:


    Internetanschluss(Dose)->Modem->Switch/Hub->Wlan Router
    An den Switch soll ein PC per Kabel
    Per Wlan einfach der Laptop


    Was kann Ich da tun? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.


    Mfg Fahne87



    Danke mit deiner Funktion klappt es endlich...


    Aber die nächste Frage...wie kann ich das machen das wenn der user /afk geht das er dann automatisch nicht mehr /duty ist?




    if(strcmp("/afk",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1 || PlayerTied[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst jetzt nicht AFK gehen!");
    return 1;
    }
    if(!M_Bot[playerid][PAFK])
    {
    KillTimer(M_Bot[playerid][PAFKTimer]);
    M_Bot[playerid][PAFKTimer] = SetTimerEx("AFKOn",15000,0,"i",playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"*Du bist schon AFK!*");
    return 1;
    }


    Hallo, undzwar möchte ich das die Spieler nur eine Bank ausrauben können wenn ein Cop /duty ist.


    Hier der Befehl beim Ausrauben...



    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(OnDuty[playerid]==1)
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2141.8535,1637.0011,993.5761))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht im Tresorraum der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }


    if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wenn keine Cops online sind, ist kein Geld im Tressor!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }




    Und hier wäre der Befehl für /duty als Cop




    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsACop(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.8921,78.9727,1005.0391)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
    return 1;
    }
    }





    Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie genau ich das machen muss. Weil sobald man als Cop Online ist können die sofort eine Bank ausrauben. Und das soll dann halt erst gehen wenn der Cop /duty ist....


    hoffe jemand kann mir dabei helfen...


    Greetz Fahne




    new playerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
    format(string, sizeof(string), "Spielername: %s", playerName);

    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    WBB_AddUser(playerName, "aendern@3st-com.de", inputtext, 1);
    WBB_SetUserToGroup(playerName, 3);
    WBB_EnableUser(playerName);
    }
    }



    Also ich finde echt nicht wo genau.....



    hier die ganzen zeilen dazu:






    new playerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
    format(string, sizeof(string), "Spielername: %s", playerName);

    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    WBB_AddUser(playerName(playerid),"aendern@3st-com.de",inputtext,1);
    WBB_SetUserToGroup(playerName(playerid),3);
    WBB_EnableUser(playerName(playerid));
    }
    }




    Gruß Fahne