Beiträge von Fahne87


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    2012.pwn(44203) : error 029: invalid expression, assumed zero



    Zeile 44189:



    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1269.9630,-1640.8680,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-524.7850,-504.9627,25.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1649.7606,-1810.6589,13.5373))





    Zeile 44203



    else



    Und hier der Komplette Befehl:



    if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2725.1821,-322.9824,7.1771) || PlayerToPoint(2.0,playerid,-2124.9392,-178.4047,35.3203) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 2491.2468,-1691.6086,14.7656) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 858.4053,-1642.7261,13.5555) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2532.8569,-1067.7076,69.5692) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1798.4003,-2124.1387,13.5469))
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1269.9630,-1640.8680,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-524.7850,-504.9627,25.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1649.7606,-1810.6589,13.5373))
    {
    return 1;
    }
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 5) || IsPlayerInFrac(playerid, 6) || IsPlayerInFrac(playerid, 12) || IsPlayerInFrac(playerid, 13) || IsPlayerInFrac(playerid, 14) || IsPlayerInFrac(playerid, 16) || IsPlayerInFrac(playerid, 17) || IsPlayerInFrac(playerid, 19) || IsPlayerInFrac(playerid, 20) || IsPlayerInFrac(playerid, 23))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionskammer", "Waffen\nDrogen\nFraktions Materialien", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang- / Mafiamitglied");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Fraktionskammer!");
    }
    return 1;
    }



    Wo liegt der Fehler? Vllt. kann mir ja einer Helfen...wäre euch sehr dankbar!


    Gruß Fahne



    Wo denn genau im dem befehl von mir oben einsetzten???


    if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    new string2[256];
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), "AdminSystem: %s hat sich selbst gehealt.", sendername);
    SetPlayerHealth(playa, health);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt.!");
    }
    }
    return 1;
    }




    Wieso erhalten die Admins hier keine Nachricht wenn man diesen Befehl ausführt? Wäre euch sehr Dankbar


    Mfg Fahne

    Das sage ich schon die ganze Zeit@ Ahmed xD


    @BlackFire...wegen Screens das ist auch nicht ganz richtig was du da sagst...zudem kommt...ihr meckert rum wegen screens? Das Liegt an euren team das sich hier nur schlechte bewertungen ansammeln...dazu kommt auch noch das Ihr Kein Impressum aufweisen könnt...



    Okay sehe jetzt gerade das Ihr eure Seite bearbeitet.....


    Es ist echt lächerlich was Ihr hier für Fehler aufweist...das Ihr euch überhaupt traut eine Vorstellung mit solch ein Niveu zu schreiben...ist eine Frechheit

    Forum: header passt wirklich garnicht..
    Server: Ähm Frage mich doch wirklich ob das komplette Login System nicht von Dreamlife Roleplay ist..also direkt der nächste Fail! DasScript ist nur zusammen kopiert und nichts wurde selber gemacht.
    Vorstellung: Das ist für mich keine Vorstellung das ist eher ein schön gerede was aber nicht zutrifft.


    Da Ich weiss wie Kevin drauf ist gibts hier auch nichts positives zu sagen....


    Und zu dir Haubi...es wird nicht reichen wenn du weiterhin alles zusammen kopierst. Denn so kommst du nicht weiter.


    Gruß Fahne


    /*
    new Text:login0;
    new Text:login1;
    new Text:login2;
    new Text:login3;
    new Text:login4;
    new Text:login5;
    new Text:login6;
    new Text:login7;
    new Text:login8;
    new Text:login9;
    new Text:login10;
    new Text:login11;
    */




    Bei OnPlayerConnect


    /* TextDrawShowForPlayer(playerid, login0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, login11);*/





    login0 = TextDrawCreate(269.000000, 134.000000, "_");
    TextDrawAlignment(login0, 2);
    TextDrawBackgroundColor(login0, 255);
    TextDrawFont(login0, 1);
    TextDrawLetterSize(login0, 0.500000, 22.299987);
    TextDrawColor(login0, 30);
    TextDrawSetOutline(login0, 0);
    TextDrawSetProportional(login0, 1);
    TextDrawSetShadow(login0, 1);
    TextDrawUseBox(login0, 1);
    TextDrawBoxColor(login0, 80);
    TextDrawTextSize(login0, 0.000000, 787.000000);



    Bei OnPlayerSpawn


    TextDrawHideForPlayer(playerid, login0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login10);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, login11);




    //erledigt...musste einfach TextDrawHideForPlayer unter OnPlayerLogin machen

    Guten Tag ich habe derzeit ein Problem...


    Wenn ich bei OnPlayerConnect textdraws einbinde erscheinen diese ja dann auch...


    Und wenn Ich aber jetzt bei OnPlayerSpawn die textdraws TextDrawHideForPlayer mache verschwinde die aber nicht wenn man Spawnt...
    Weiss vllt. jemand wodran dies liegen kann??


    Wäre euch sehr Dankbar...


    Gruß Fahne

    Am Switch sind die Anschlüsse:


    Uplink
    1
    2
    3
    4
    5


    Vom Modem->Switch (Kabel in Uplink)->Dann von dem Switch 1 auf Router WAN und dann klappt das netz nicht....


    ist doch nichts verkehrt oder doch?

    Wenn ich den Aufbau so mache:


    Dose->Modem->Router dann habe ich per wlan internet...


    aber wenn ich den aufbau so mache:


    Dose->Modem->Switch/Hub->Router dann klappt kein Internet per WLAN...


    Da der erste aufbau mir aber zu lahm ist wollte ich das halt so wie in aufbau 2 machen...