Beiträge von KABOOM

    Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich in einem Auto sitze steht da das ich in keinem Auto sitze und wenn ich in keinem Auto sitze funktioniert der command :/


    Hier ist der CMD:



    dcmd_fix(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Spieler[playerid][pAdminlvl] <1) {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"[WARNUNG] Du musst Adminlevel 1 sein um diesen Command nutzen zu können!");
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    return SendClientMessage(playerid, rot, "[WARNUNG] Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    else
    {
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "[INFO] Du hast dein Fahrzeug erfolgreich gefixxt(repariert)");
    return 1;
    }
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128],
    stringlogin[128],stringregister[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"Benutzername: %s \n\nDieser Account exestiert bereits. \nBitte logge dich ein. \n\nBitte gib dein persönliches Passwort ein:",pname);
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"Benutzername: %s \n\nDieser Account exestiert noch nicht. \nDu musst dich regestrieren.\n\nBitte gib ein Passwort ein:",pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.txt",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login - Fenster",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,rot,"[WARNUNG] Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][pGeld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    Spieler[playerid][pScore] = dini_Int(accFormat,"Score");
    Spieler[playerid][pAdminlvl] = dini_Int(accFormat,"Adminlvl");
    Spieler[playerid][pViplvl] = dini_Int(accFormat,"lasty");
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][pScore]);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"[SERVERINFO] Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Registrieren","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,rot,"[WARNUNG] Falsches Passwort!");
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrations - Fenster",stringregister,"Registrieren","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,rot,"[WARNUNG] Dein Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[playerid][pScore]);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Spieler[playerid][pAdminlvl]);
    dini_IntSet(accFormat,"Viplvl",Spieler[playerid][pViplvl]);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"[SERVERINFO] Dein Account wurde erfolgreich angelegt, und du wurdest automatisch eingeloggt!");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    SendClientMessage(playerid,violet,"[ADMININFO] Du wurdest gekickt! [Grund: Login Abbgebrochen]");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    SendClientMessage(playerid,violet,"[ADMININFO] Du wurdest gekickt! [Grund: Registration Abbgebrochen]");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Guten Abend!


    Bei meinem Login und Registersystem ist es so, dass wenn man das falsche Passwort eingiegt der Dialog noch einmal kommt aber wann wird gleichzeitig weitergeleitet, sodass man spawnen auch kann.
    Wie kann ich es machen das auch der Andere Dialog nicht bei der Skinauswahl ist sondern da wo mann Connectet ?


    Ich hoffe ihr habt mich verstanden ;)


    Mfg

    Wenn Ich das so mache:


    stock SaveAllPlayers(i)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.txt",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[playerid][pScore]);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Spieler[playerid][pAdminlvl]);
    dini_IntSet(accFormat,"Viplvl",Spieler[playerid][pViplvl]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    oder vlt so:


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    SavePlayer(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    ??


    edit:// Code hinzugefügt ..

    Das heißt wenn cih das so mache müsste es gehen?



    stock SaveAllPlayers(i)
    {
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[i][pGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[i][pScore]);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Spieler[i][pAdminlvl]);
    dini_IntSet(accFormat,"Viplvl",Spieler[i][pViplvl]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend,


    Ich wollte fragen wie ich ein stock machen kann das es ALLE Spieler die auf dem Server sind speichert :/


    So sieht mein stock aus, dass es einen Spieler speichert, ich will aber etwas das es alle Spieler speichert ;)

    stock SavePlayer(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.txt",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[playerid][pScore]);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Spieler[playerid][pAdminlvl]);
    dini_IntSet(accFormat,"Viplvl",Spieler[playerid][pViplvl]);
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    return 1;
    }

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem und zwar bekomme ich eine Warnung nicht raus :/


    Hier der Abschnitt aus meinem Script:



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", GetPlayerHealth(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier die Fehlermeldung:


    Code
    C:/..../gamemodes\MySQL_Mode.pwn(461) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    1 Warning.


    Ich würde mich freuen wenn mir einer Helden könnte ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Norman ;)