new FriedhofsZeit[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
{
FriedhofsZeit[playerid]= SetTimerEx("TodTimer",60000,0,"i",playerid);
}
forward TodTimer(playerid);
public TodTimer(playerid)
{
KillTimer(FriedhofsZeit[playerid]);
}
new FriedhofsZeit[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
{
FriedhofsZeit[playerid]= SetTimerEx("TodTimer",60000,0,"i",playerid);
}
forward TodTimer(playerid);
public TodTimer(playerid)
{
KillTimer(FriedhofsZeit[playerid]);
}
Na eben noch ein Dialog zum beispiel:
if(dialogid==DIALOG_ALTER)
{
//
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein um dich zu Registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,"Alter","Gib bitte dein Alter ein!","OK","Abbruch");
//Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
genau^^ausser die player von beruf 1 das soll doch so sein?
Genau^^Poste mal den Code, insbesondere der Around ShowPlayerDialog, falls du den code überhaupt in deinem script hast, ansonsten einfügen
Versuchs mal hiermit:
new AztecasVehs[100]; //100 steht für die Anzahl der Aztecas Fahrzeuge kannst du verändern
if(!IsPlayerInFrac(playerid, 11) && TakingLesson[playerid] != 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
{
if(newcar == AztecasVehs[pv])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Mitglied der Fahrschule!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
}
In deinem vermutlich kopierten alten Code war die Variable AztecasVehs nichtmal eingebunden...klar das es nicht funktioniert.
Hallo an alle,
ich habe hier ein kleines Problemchen, und zwar schreibe ich folgende Funktion in meinen Pawn-Code:
forward name(playerid);
public name(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
return pname;
}
Dann entsteht beim Compilieren dieser Error:
C:\Users\Tony\Desktop\samp03dsvr_RC7_win32\gamemodes\selfmade.pwn(55) : error 090: public functions may not return arrays (symbol "name")
Anscheinend gibt er es als Array zurück, was ich garnicht will. Habe getestes es als Array auszugeben mit return pname[0]; und in der Tat kam der erste Buchstabe des Namens. Was kann ich tun das er es nichtmehr als Array zurückgibt?
Danke für eure Hilfe!
Ja ne mit 0.3c Pawno geht es ja keine Fehler und nix blos jezz wo ich umsteigen wollte auf 0.3d Pawno crasht der immer mit
"Pawno funktioniert nichtmehr" also ein exe Crash wie man ihn von SAMP auch manchmal kennt.
lol dachte das liegt an iwas bei mir das wird wohl nen gta bug sein...in interiors ist das übringens auch
Das ist der 08/15 LoH fehler, der wurde wahrscheinlich eingebaut das keiner der nicht scripten kann den gamemode nimmt xD
Oben muss einfach nur
new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
hin.
Blank Script geht
Also das Problem ist ganz simpel zu beschreiben:
Ich wollte mit meinem Script auf 0.3d umschalten, habe versucht es mit dem neuen Pawn Compliler zu Compilieren.
Was passiert...es crasht und das immer und immer wieder.
Ja, ich habe die neuen Includes runtergeladen und das mind. 5 Mal neu.
Habe alles versucht bitte um hilfe.
An s0beit hat es nix zutun hab auch s0beit^^Es liegt definitiv am Server.
Versuch am besten dir nochmal alle Serverfiles & Includes neu zu laden, dann wird es hoffentlich gehen!
Versuchs mal hiermit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleHealth
Dann einfach die alte Health in ne Variable packen und die mit der neuen Subtrahieren, schon hast du das ergebnis wieviel Health das Auto verloren hat
Du brauchst die neuste Version von Pawno ;D
Hier kannst du sie dir holen:
http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC7_win32.zip
Sicher das du das new bsnenter; über alle publics geschrieben hast, ansonsten funktioniert das nicht...
Das wohl eher weniger weil das ja nix mit Koordianten zutun hat. Meistens liegt es daran das etwas sehr wichtiges fehlt
zB AddPlayerClass oder sowas...