Ja hallo eigentlich sollten beim pawno rechts die includes und die funktionen aufgelistet werden, und wenn man zb.
SetPlayerHealth( schreibt und 2 sekunden wartet das dann die parameter aufgelistet werden
aber bei mir geht es nicht c_C die includes liste ist nicht da und ide parameter werden nicht angezeigt
und wenn ich ein script starte komm da immer der fehler ' Failed to set data for " '
und ich muss die scripts im pawno auf > File > open oeffnen
es ist so seit ich mein Laptop formatiert habe, weisst jemand vielleicht wieso das so ist?
Beiträge von Msk.
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nicht immer sommerferien
als man zb. viele sachen nicht definiert hat kommen da auch immer 26 errors raus -
falsche dialog ids
da wo du die dialoge definiert hast - ganz oben im script muss du nach gucken ob eine id nicht 2 mal benutzt ist -
ja was soll denn passieren wenn er sich registriert?
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So oben hast du es :p
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kann ich dir machen .. dauert aber 5 - 10m also gedulde dich bitte
// so hier bittenew Text:Textdraw0;
public OnFilterScriptInit()
{
Textdraw0 = TextDrawCreate(189.000000, 433.000000, "~b~Spieler Msk kat tktktkk kkt");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.400000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 178);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 490.000000, 0.000000);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
TextDrawHideForAll(Textdraw0);
TextDrawDestroy(Textdraw0);
return 1;
}
forward Hide();
public Hide() {
TextDrawHideForAll(Textdraw0);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[24],str[100];
GetPlayerName(playerid,name,24);
format(str,100,"~b~Spieler ~r~%s ~b~hat den Server betreten",name);
TextDrawSetString(Textdraw0,str);
TextDrawShowForAll(Textdraw0);
SetTimer("Hide",5000,0);
return 1;
} -
hmm schonmal mit SpawnPlayer(playerid); ganz unten im Register stock versucht ? ;d
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das ist ganz einfach
bei onplayerspawn
TogglePlayerControllable(playerid,false); // Spieler freezen
SetTimerEx("Unfreeze",3000,0,"d",playerid); // den unfreeze public in 3 sekunden aufrufenund irgendwo im script
forward Unfreeze(p);
public Unfreeze(p) { return TogglePlayerControllable(playerid,true); } -
new name[24],str[256];
GetPlayerName(playerid,name,24);
format(str,256,"Spieler %s hat den Server betreten",name);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,str);Du meinst so was oder ?
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achso hab nicht bemerkt das du den string hinten drann machst
aber strcat ist doch dafür da um string zusammen zu machen also solten wir es auch benutzen
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okay also
du musst erstmal ein string erstellen
new string[wat auch immer];
und strcat benutzt man einfach so hierstrcat(string," dein text \n");
strcat(string," dein weiterer text);und das ergibt sowas
dein text
dein weiterer textwenn du es nicht verstanden hast dann sags einfach xd
@dylan so klappt das nicht
du formatierst den text neu also wird der alte text durch den neue erstzt und nicht dazu gemacht -
die zeile ist zu lang - du musst sie aufteilen
viele machen es mit vielen strings aber das ist eher keine gute idee deswegen benutze bitte strcat
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat -
einen job musst du einfach so wie adminlevel speichern / laden / abfragen
checkpoints - [Tutorial] Einfaches Farm System erstellen.
und wenn es um payday geht findest du sicher ein tutorial -
du musst die variablen anders nennen da die schon bei dir im script definiert sind
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wie hast du den TextdrawCheck6 erstellt? mit [MAX_PLAYERS] oder ist das ein allgemeiner td? ;d wenn du es mit MAX_PLAYERS erstelllt hast dann fehlt da [playerid] ;d
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if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 1)return 1;
mit einen '=' kannst du einer variable eine zahl zu schreiben oder was auch immer
und mit zwei '==' fragst du ab -
wat macht ihr beide da
das macht man so hier
posx = 1561.3219;
etc. ;d
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doch du kannst es eigentlich immer neu formatieren aber da kann es zu problemen kommen also ich denke es ist besser wenn du immer neue variablen erstellst
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1. keine ahnung aber denke schon ;d
2. mit strcat >> weiteres info im wiki