Hey,dank Kaliber habe ich jetzt ein regi sys...
vorher habe ich es so gemacht,wenn jmd. stirbt,werden ihm 500$ abgezogen... und beim shop... aber da steht jetzt "Erflogreich registriert" und es passiert nichts, kann mir jmd. helfen?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,0x00C100FF,"Du hast einen Feind eleminiert und erhältst 1000,00$!");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du wurdest eleminiert und dir wurden 500,00$ abgezogen!");
new string[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist durch deine eigene Dummhait gestorben!");
format(string,128,"{FF00E7}%s {F70000}wurde von {FF00E7}%s {F70000}getötet!", playername,killername);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
und das regi sys:
//Register Stock
stock Register(playerid,key[])//Wir benötigen die Parameter Playerid, sowie key, wobei key das passwort des Users sein soll.....)
{
new Spielerdatei[64];//Wir erstelllen uns eine neue Spielerdatei, in der die Daten des Spielers gespeichert werden sollen
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); //Wir formatieren die Spielerdatei um, und sagen so dem Script , dass die Daten in dem Scriptfiles Ordner unseres Servers im Ordner "Accounts" gespeichert werden sollen....(Man kann auch /Accounts/%s.txt nehmen,wobei ich .ini jedoch schöner finde..%s ist der String zum Abfragen des Spielernamens...
dini_Create(Spielerdatei); //Hier wird die Dini-datei erstellt
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); //In die Spielerdatei soll das Passwort gesetzt werden
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich registriert."); //Die Message die kommt ,wenn man sich erfolgreich registriert hat.....
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0); //Wir setzen in die Datei das Level 0
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0); //Wir setzen Banned auf 0 = Nicht gebannt 1=Gebannt
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0); //Wir setzen das Adminlevel auf 0
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0); //Wir setzen die Fraktion auf 0 = Zivilisten bzw. keine Fraktion
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0); //Wir setzen das Geld auf 0
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); //Hier setzen wir die Variable, ob der Spieler eingeloggt ist auf 1, um Sie später wieder abfragenzukönnen...
return 1;
}
danke im vorraus