Beiträge von Msk.

    Standart Fraktionen
    Standart Jobs


    und:


    Zitat

    Features




    Schwarzmarkt


    WOOOOOOOOOOOOOW so viele Features ?
    Also jetzt mal im Ernst ihr seit wirklich schlecht



    und dann noch dieses "UPDATE"


    ihr habt ja nur die befehle geändert mehr nix hahaha..... ist nicht witzig sondern traurig
    dieses update kann jeder sogar leute die Keine ahnung von Pawn haben in maximal 2 minuten machen :pinch:


    Sajo nara


    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Herzlich Willkommen auf Roleplay-SA .");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Verbindung wird Aufgebaut...");


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    } // hast diese klammer vergessen ^^
    return 1;
    }


    Zitat

    würde ich gerne wissen wieso es nicht mal mehr den GF Mode mehr zum kriegen gibt werder deutsch noch englisch ....


    Also ich denke er sucht das GF script :)

    Also ich hab es jetzt gedownloaded, und hab noch NICHTS daran gemacht, als ich es Kompielieren wollte kommen folgende errors



    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")


    // bla bla ... weiter sind es die gleichen errors



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Könntest ja auch nächste mal den "Fehlerklärbär" Nutzen

    LoL .... er hat doch nicht gefragt was für ein Fehler das ist
    sondern er wollte diese Include c_C


    Zitat

    Kann mir bitte jemand denn Include schicken :D ? Wäre super Nett^^

    ich hab keine ahnung woher ich diese include habe :D
    Aber hier bitte:




    // ich hoffe du weisst es ^^ man muss es als .inc speichern :)

    Der einfachste Fehler den es gibt


    Du hast die plugins nicht, du musst dir die plugins downloaden und in den plugins ordner rein machen
    dann funktioniert alles super



    Hör nicht auf andere die reden hier nur mist ^^

    Am besten machst du es so


    irgendwo unten im Script das hier einfügen



    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }



    Ab jetzt kannst du SpierName überall verwenden



    und dann machst du so was bei deinen Cmd



    new str[128];
    format(str,128,"Administrator %s hat den Chat gelöscht",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00000000,str);


    Das oben ist der ganze Script
    Ich weiss woran es liegt das die bomben bei donnecten explodieren
    der Timer wird nicht für plazerid ausgelöst sondern er wird einfach die ganze zeit ausgelöst


    Wie kann ich diesen Timer



    SetTimer("MinenUpdate",100,1);


    für playerid machen? :P


    Ps. Ich kenne mich mit dem ganzen Timern nicht so gut aus ;)

    Okey der Error ist weg jetzt nur noch das zweite problem


    Zitat

    Und mein 2 Problem ist das wenn man Connected, egal ob eine mine in der
    nähe ist oder nicht die Explosionen werden Erstellt, also es wird das
    public MinenUpdate aufgerufen ;c

    Abend Leute.
    Ich hab ein Problem bei meinen Minen System


    also als 1. ein Error keine ahnung woher der auf einmal kommt ^^


    : error 032: array index out of bounds (variable "M_Info")



    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <dini>


    enum minen_info
    {
    Float:mine_x,
    Float:mine_y,
    Float:mine_z,
    mine_pickup
    };
    new M_Info[1000][minen_info];


    forward MinenUpdate(playerid);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreatePickup(1636,23,0,0,1000,99);
    for(new m = 1; m < 1000; m++)
    {
    LoadMinen(m);
    }
    SetTimer("MinenUpdate",100,1);
    print("\n--------------------------------------");
    print("Minen System by mskamilor");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new m = 1; m < 1000; m++)
    {
    KillMinen(m);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:mine(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateMine(x,y,z);
    return 1;
    }


    stock CreateMine(Float:x,Float:y,Float:z)
    {
    new d[50];
    for(new m = 1; m < 1000; m ++)
    {
    format(d,50,"/minen/%d.txt",m);
    if(!fexist(d))
    {
    dini_Create(d);
    dini_FloatSet(d,"x",x);
    dini_FloatSet(d,"y",y);
    dini_FloatSet(d,"z",z);
    return LoadMinen(m);
    }
    }
    return 0;
    }
    stock LoadMinen(mid)
    {
    new d[50];
    format(d,50,"/minen/%d.txt",mid);
    if(!fexist(d))return 0;
    M_Info[mid][mine_x] = dini_Float(d,"x");
    M_Info[mid][mine_y] = dini_Float(d,"y");
    M_Info[mid][mine_z] = dini_Float(d,"z");
    M_Info[mid][mine_pickup] = CreatePickup(1636,23,M_Info[mid][mine_x],M_Info[mid][mine_y],M_Info[mid][mine_z],0);
    return 1;
    }
    stock KillMinen(mid)
    {
    DestroyPickup(M_Info[mid][mine_pickup]);
    new d[50];
    for(new m = 1; m < 1000; m++)
    {
    format(d,50,"/minen/%d.txt",d);
    dini_Remove(d);
    }
    return 1;
    }
    public MinenUpdate(playerid)
    {
    for(new m = 0; m < 1000; m++)
    {
    ->>>>> Die error zeile>>> if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,M_Info[1000][mine_x],M_Info[1000][mine_y],M_Info[1000][mine_z]))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateExplosion(z,y,z,1,10);
    CreateExplosion(z,y,z,1,10);
    CreateExplosion(z,y,z,1,10);
    // SendClientMessage(playerid,0x00000000,"Du bist auf eine Mine drauf getreten");
    KillMinen(m);
    }
    }
    return 1;
    }




    Und mein 2 Problem ist das wenn man Connected, egal ob eine mine in der nähe ist oder nicht die Explosionen werden Erstellt, also es wird das public MinenUpdate aufgerufen ;c


    Ich bitte um schnelle Hilfe