Beiträge von SylpheedW

    Wird denn alles andere geladen?
    Mach das rein und Schick uns den Teil der Log:



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Players[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Players,sizeof(Players),"/Players/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Players))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Players,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Players,"Adminlevel");
    printf("Adminlevel %d", sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Players,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Players,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Players,"Team");
    sSpieler[playerid][Login] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Beim Erstellen der Datei das:

    new filename[64]; // Erstellt Variable für Datei in Ordner
    format(filename, sizeof(filename), "/ordner/%s.txt", Parameter); // Formatiert filename mit Dateinamen
    dini(filename, ...); // weißt du schon


    new f=fopen("ordner.txt", io_append); // öffnet als hinzufügen
    fwrite(f, filename); // Schreibt Dateinamen
    fwrite(f, "\r\n"); // Schreibt Zeilenumbruch
    fclose(f); // Schließt Datei


    Zum laden:

    new str[512], read[64], f=fopen("ordner.txt", io_read); // Erstellt Variablen und öffnet Datei zum lesen
    while(fread(f, read)){ // Ließt Zeile für Zeile
    for(new i=0; i<sizeof(read); i++)if(read[i] == '\r' || read[i] == '\n')read[i] = '\0'; // Zeilenumbruch entfernen
    format(str, sizeof(str), "%s%s\n", str, read); // fügt zu str hinzu mit umbruch
    }
    fclose(f); // Schließt Datei
    ShowPlayerDialog(..., str, ...); // Dialog anzeigen


    Gruß, Piet


    stock AddLog(text[]){ // Stock
    new f=fopen("/log.txt", io_append); // Öffnet im Modus "Hinzufügen"
    fwrite(f, text); // Schreibt "text"
    fwrite(f, "\r\n"); // Zeilenumbruch
    return fclose(f); // Schließt und returnt
    }


    Gruß, Piet


    new Text3D:DeathLabel[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    DeathLabel[playerid] = Create3DTextLabel(...);
    return 1;
    }


    // Zum zerstören


    Delete3DTextLabel(DeathLabel[playerid]);


    new File:f = fopen("/file.txt", io_append);
    fwrite(f, inputtext);
    fwrite(f, "\r\n");
    fclose(f);


    Damit öffnest du "file.txt" fügst inputtext sowie einen Zeilenumbruch ( \r = Return , \n = New Line ) und schließt sie wieder.


    Ja gut, ich bleibe im Auto aber nur dann fahre ich ein Elektro Fahrzeug.
    Und wenn ich noch was gegen das Stocken machen will mit Velocity, kann man wenn man gedrückt hält über kanten fliegen. :D