Serverlog, wo gibt print/f denn sonst aus?
Beiträge von SylpheedW
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Wird denn alles andere geladen?
Mach das rein und Schick uns den Teil der Log:
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Players[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Players,sizeof(Players),"/Players/%s.ini",Sname);
if(dini_Exists(Players))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Players,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Players,"Adminlevel");
printf("Adminlevel %d", sSpieler[playerid][Adminlevel]);
sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Players,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Players,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Players,"Team");
sSpieler[playerid][Login] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
} -
Zeig mal wie das Adminlevel aus der Datei der Variable zugewiesen wird(Load stock).
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if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
So geht es nicht, du musst die Variable vergleichen:
if(sSpieler[pid][Adminlevel] == level)Gruß, Piet
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Du hast 100%'tig noch die Alten Includes.
Lade dir den Windows Server von http://sa-mp.com runter und kopiere den pawno Inhalt in deinen pawno Ordner.Gruß, Piet
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Versuch es mal so:
if(!strcmp(dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),"keiner",true)) -
ein public braucht kein Semikolon!
public DelDrohne(playerid)
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eig. ist es nur bei Toren (CreateObject) so..
und einparr Bodenplatten..ich habe 63 Objecte mit CreateObject
Und mit dem Streamer? -
Beim Erstellen der Datei das:
new filename[64]; // Erstellt Variable für Datei in Ordner
format(filename, sizeof(filename), "/ordner/%s.txt", Parameter); // Formatiert filename mit Dateinamen
dini(filename, ...); // weißt du schonnew f=fopen("ordner.txt", io_append); // öffnet als hinzufügen
fwrite(f, filename); // Schreibt Dateinamen
fwrite(f, "\r\n"); // Schreibt Zeilenumbruch
fclose(f); // Schließt DateiZum laden:
new str[512], read[64], f=fopen("ordner.txt", io_read); // Erstellt Variablen und öffnet Datei zum lesen
while(fread(f, read)){ // Ließt Zeile für Zeile
for(new i=0; i<sizeof(read); i++)if(read[i] == '\r' || read[i] == '\n')read[i] = '\0'; // Zeilenumbruch entfernen
format(str, sizeof(str), "%s%s\n", str, read); // fügt zu str hinzu mit umbruch
}
fclose(f); // Schließt Datei
ShowPlayerDialog(..., str, ...); // Dialog anzeigenGruß, Piet
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Die Dateien aus einem Ordner auslesen geht nicht(vielleicht mit nem Plugin).
Aber du kannst vorher die Dateinamen in einer Extra Datei Speichern und diese per while(fread(...)) auslesen. -
stock AddLog(text[]){ // Stock
new f=fopen("/log.txt", io_append); // Öffnet im Modus "Hinzufügen"
fwrite(f, text); // Schreibt "text"
fwrite(f, "\r\n"); // Zeilenumbruch
return fclose(f); // Schließt und returnt
}Gruß, Piet
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new Text3D:DeathLabel[MAX_PLAYERS];public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
DeathLabel[playerid] = Create3DTextLabel(...);
return 1;
}// Zum zerstören
Delete3DTextLabel(DeathLabel[playerid]);
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new File:f = fopen("/file.txt", io_append);
fwrite(f, inputtext);
fwrite(f, "\r\n");
fclose(f);Damit öffnest du "file.txt" fügst inputtext sowie einen Zeilenumbruch ( \r = Return , \n = New Line ) und schließt sie wieder.
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OMG!!!
ich brauchte doch nur einen Popupblocker!Sofort deinstalliert, aber war das von Anfang an der Plan?
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Was ist ein Portpunkt?
Meinst du vielleicht einen Array? -
So wie du es machen willst, musst du es auch als PlayerTextDraw machen und dann unter OnPlayerConnect.
Und die Formatierung musst du nach dem TextDrawCreate reinhauen.Mfg
PullDown
Schwachsinn!!!B2T:
Du hast playerid falsch definiert, du musst diese in einen Timer oder Public packen!
Und den Textdraw musst du als Array nehmen. -
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Versuch es doch mal mit Taxis[pv] statt vID!
Gruß, Piet
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GetVehicleVelocity(vID, TX, TY, TZ);
Geschwindigkeit = floatsqroot(TX*TX + TY*TY + TZ*TZ) * 180; -
Das hatte ich mal gemacht nur kannst du den spieler nicht sofort wieder zurück setzen ich weiß auch nicht warum das nicht geht so sollte es gehen
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0);
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
return 1;
}Ja gut, ich bleibe im Auto aber nur dann fahre ich ein Elektro Fahrzeug.
Und wenn ich noch was gegen das Stocken machen will mit Velocity, kann man wenn man gedrückt hält über kanten fliegen.