Nein, nur ich kann noch aussteigen.
/edit
Wenn du es mit deiner Variante mal testen willst dann hier: pa-1.dyndns.org:7799
Nein, nur ich kann noch aussteigen.
/edit
Wenn du es mit deiner Variante mal testen willst dann hier: pa-1.dyndns.org:7799
Alles anzeigenWassoll das bezwecken?
Bei OnPlayerExitVehicle
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid);
Das wars
Leider funktioniert das auch nicht.
Hallo Community,
Ich möchte das der Spieler nicht aus seinem Fahrzeug raus kommt, aber weiter fahren kann.
Ich arbeite mit OnPlayerExitVehicle weil er dort aufgerufen wird wenn er versucht auszusteigen.
Einfrieren und danach Entfrieren hat nichts gebracht, aber wie geht es?
Gruß, Piet
Also ich finde es sehr Cool, aber der Strich vom U finde ich von der Farbe her nicht so toll, dort einen Farbüberlauf mal versuche.
9.5/10 Broten.
Gruß, Piet
Sag erstmal die Daten deines Notebook's.
Wie z.b. Windows CPU Ram Marke Platte
So nebenbei, hast du den Server auch über dein Control Panel gestoppt?
// In Register
dini_IntSet("/stats.txt", "users", dini_Int("/stats.txt", "users") + 1); // Erhöht um 1
Erklärt sich von Selbst.
Gruß, Piet
Was hattest du vorher für eine?
/e
Athlon 64 3000+ , ist das Sockel 754 mit 2Ghz
So ein Ding hatte ich Früher mal und kein Wunder das es bei dir Ruckelt!
Er meint das Infernus vom Multiplikator her 200 sein soll.
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i < MAX_Teams; i++)
{
new save[128];
format(save,sizeof(save),"/Teams/%s.ini",tInfo[i][Name]);
dini_Create(save);
dini_Set(save,"Name",tInfo[i][Name]);
dini_FloatSet(save,"LSX",tInfo[i][lsX]);
dini_FloatSet(save,"LSY",tInfo[i][lsY]);
dini_FloatSet(save,"LSZ",tInfo[i][lsZ]);
dini_IntSet(save,"interls",pInfo[playerid][interls] );
dini_IntSet(save,"Virtls",pInfo[playerid][Virtls] );
}
return 1;
}
Alles anzeigenmoin,
kurtzes problem:
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
die zeile: tInfo[i][Name] = dini_Get("save", "Name");
tInfo[i][Name] ist im enum mit 128 angegeben:
enum Teams
{
Name[128],
....
}
format(tInfo[i][Name], 128, "%s", dini_Get("save", "Name"));
Bei Strings setzen musst du format benutzen.
Gruß, Piet
"iSampSelfmade.amx" im Ordner "gamemodes" nicht gefunden, hast du vielleicht mit Fehlern Compiliert?
Gruß, Piet
Du kannst den Chat über Textdraws machen, aber die Taste O nicht benutzen, da sie nicht in GTA benutzt wird.
Hier eine Liste der Tasten: Tasten/Keys
Beim normalen Chat musst du nur die Variable LimitGlobalChatRadius einstellen.
Gruß, Piet
Das kann ich dir nicht genau sagen, nur wo sie meistens sind.
Wenn du Enum benutzt, ist dein z.b. PlayerInfo Array genau so groß wie die server.cfg maxplayers und die Define MAX_PLAYERS?
Was hast du als letztes an deinem Skript geändert, das es nicht mehr Funktioniert.
// edit:
Füg mal zwischen den Zeilen print's mit nummerierung ein um zu gucken wo der Fehler nun liegt, dann schick uns deine server_log.txt.
Gruß, Piet
Die kannst du nicht entfernen, nur das sie Schwarz ist und die Spieler nochmal mit ShowPlayerMarkers Modus 0 weg machst.
Du hast über die Größe den Array benutzt.
Das kommt z.b. davon:
new Array[10]; // Mit Werten von Array[0] bis Array[9];
// ...
Array[10] = 1; // Array[10] ist zu groß!
Gruß, Piet
Für was braucht er aber ein Filterscript. Er kann das auch in den Gamemode einbauen...
Es kommt aber auf das Prinzip an.
Was Er meint ist eine Gangzone über die ganze Map zu ziehen (-2000 bis 2000, -2000 bis 2000).
Hier findest du die benötigten Funktionen:GangZoneCreate (Die weiteren Links sind unten auf der Seite)
Gruß, Piet
PVar hat aber den Vorteil Global benutzt werden zu können.
Also du setzt sie in der Gamemode und kannst sie im Filterscript auslesen, ist was was Enum nicht kann.
Also von der Übersicht her ist Enum besser weil man sich nicht verschreiben kann, da man die ~Variablen erstellen muss und so nicht auf Falsch geschriebene benutzen kann.
PVar: CPU
Enum: Speicher
Fazit: Nimm das womit du besser zurecht kommst.
Gruß, Piet