Nur so nebenbei, man muss den Code ja nicht entschlüsseln, sondern nur auslesen.
Also nicht durch die ganzen Adressen verwirren lassen.
Beiträge von SylpheedW
-
-
Zurück zu Ebay:
In der Überschrift steht GT430 und unten GT630, also würde ich von solchen Händlern abraten. -
Klar, am besten beide über DVI damit du die gleiche Qualität hast.
Die Bildschirme kannst du dann im Treiber einstellen.
Auf Youtube gibt es zahlreiche Tutorials.Gruß, Piet
-
Ein Forum ist für manche sehr viel Arbeit!
Wenn du zbw. Ingame Bewerbungen hast, brauchst du eig. nur eine Feed Seite mit Updates und Ankündigungen.
Oder auch ein Portal.Gruß, Piet
-
Ich schaffe max 150 KByte/s.
Aber hier sind die Links:
x86/32 bit: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555
x64: http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=14632Gruß, Piet
-
Ich würde dir empfehlen einen Andere zu nehmen.
Zbw. den http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640 , den Benutz ich und hatte noch nie Probleme.Gruß, Piet
-
Hast du oben im Skript:
#include <ocmd>Gruß, Piet
-
Klar, alles dynamischer aufbauen, die Ganzen Abfragen verkürzen und komprimieren, aber das wäre für mich zu viel Arbeit.
Also ich setze lieber auf Selfmade, weil man da von Anfang an alles schonend machen kann.
/e
Achja, und am besten ein Befehlsystem wie zcmd/ocmd und sscanf benutzen.Gruß, Piet
-
Trials Evolution, Just Cause 2, GTA San Andreas Multiplayer, Minecraft, Das Spiel was du suchst :D, MTA San Andreas(Zombie Party Server), Battlefield 3, WWE(glaube ich), Dragongall(weiter auch net), Need for Speed.
Alles nach der Reihe aufgezählt.Gruß, Piet
-
Hallo Community,
Ich versuche derzeit Kantenglättung in Oni zu aktivieren.
Meine NVidia-Forceware ist 314.22.
Ich habe schon Antialiasing - Modus auf" erweitern" und "außer kraft" gesetzt, hat aber nicht gebracht.Antialiasing - Einstellung: 4x
Antialiasing - Transparenz: 2x(Supersample)Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß, Piet
-
Eine Waffe kannst du dran machen, aber die wird nicht schießen können( Ist derzeit Unmöglich ).
Hol dir den SA:MP Map Editor und setz die Cordinaten des Heli's auf 0,0,0 und Positioniere die Objekte daran.Im Script kannst du die dann mit CreateObject und dann AttachObjectToVehicle dran machen.
Gruß, Piet
-
Ich habe über format mit %01d und 6 Stellen eine Nummer generieren lassen und dann guckt er über while ob die Nummer in der Datei schon existiert und geht nochmal von vorne los.
Wenn nicht wird sie eingetragen und dem Spieler zugewiesen.Gruß, Piet
-
Bist du vielleicht über lvl 5?
-
Du kannst das Fahrzeug nach ein paar sekunden erst zerstören lassen, dann geht es.
-
Wenn es Zerstört wird einfach Zerstören.
OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}Gruß, Piet
-
Hallo Community,
Ich habe mal wieder Probleme mit "sizeof, trotz fester Array Größen.
Hier ist der Compiler:
CodeE:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : error 001: expected token: "]", but found "("E:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : warning 215: expression has no effectE:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : error 001: expected token: ";", but found "]"E:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : error 029: invalid expression, assumed zeroE:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Hier der Code:
Spoiler anzeigen
new ZSkins[2][5] = {
{169, 12, 263, 226, 216}, // Frau
{184, 185, 188, 21, 223} // Mann
};Spoiler anzeigen public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Direction[0]) // Lower
{
if(Skinshop[playerid][1] == 0)Skinshop[playerid][1] = sizeof( ZSkins[ GetPlayerSex(playerid) ][ (Skinshop[playerid][1]) ] ) - 1;
else Skinshop[playerid][1]--;
SetPlayerSkin(playerid, ZSkins[ GetPlayerSex(playerid) ][ Skinshop[playerid][1] ]);
// PlayerPlaySound(playerid, , 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
}
Es soll also wenn er auf Lower klickt 1 weniger werden und wenn die Auswahl schon 0 ist soll er hinten weiterlaufen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/edit
Update hatte nen Denkfehler drinne, aber jetzt kommt der Fehler:
CodeE:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : error 001: expected token: "]", but found "-integer value-"E:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : warning 215: expression has no effectE:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : error 001: expected token: ";", but found "]"E:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : error 029: invalid expression, assumed zeroE:\samp0x_win32svr\filterscripts\skinshop.pwn(91) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Code:
Spoiler anzeigen
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Direction[0]) // Lower
{
if(Skinshop[playerid][1] == 0)Skinshop[playerid][1] = sizeof( ZSkins[ GetPlayerSex(playerid) ]) - 1;
else Skinshop[playerid][1]--;
SetPlayerSkin(playerid, ZSkins[ GetPlayerSex(playerid) ][ Skinshop[playerid][1] ]);
// PlayerPlaySound(playerid, , 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
}
Gruß, Piet
-
Es gibt pickup type "23" nicht!
Ich glaube du brauchst "1".Gruß, Piet
-
SetNameTagDrawDistance
Du hast die in OnGameModeInit warscheihnlich auf 5.0 eingestellt, stell sie höher.Gruß, Piet
-
Dort wird er nicht erstellt, schick uns CreateSaveHouse.
-
Vielleicht falsche Welt(virtualworld)?
Zeig uns mal wie der Pickup erstellt wird.Gruß, Piet