bei avira gibt es einen backup holer duck dort mal
MFG Piet
Beiträge von SylpheedW
-
-
-
Hallo Community,
wie es oben steht such ich ein CSS Programm wo eine Funktionliste und Vorschau dabei sind,
ich kann leider gerade kein geld dafür bezahlen (leer) deswegen bitte kostenlos,
oder auch eine Website mit TUT die einem das Designen gut erklärt.
Ich bräuchte dies für mein USP(User Stats Panel).MFG Piet
-
nein du hast sicherlich oben #define MAX_STRING ohne eine Zahl dahinter oder so
aber dies ist in der dini.incMFG Piet
-
1. eine Komplette GameMode die wie CS, CoD oder BF aussieht wäre für manche schon geil.
dann die Maps auch noch.2.Ein Shooter mit Fliegenden Objekten und so
MFG Piet
-
guck mal nach dem audio plugin da geht dass ohne "PING"(also ladezeit)
aber mann benötigt einen Client aber ist nicht schlimmMFG Piet
-
benutzt du dass audio plugin oder samp
-
-
OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128 musste auch ändern auf 256x256 und 128x128 ,musste halt testen
MFG Piet -
hier meine Funktion LoadMapFromFile
ist mit Incognito Streamer
stock LoadMapFromFile(filename[])//native LoadMapFromFile(filename[]);
{
//Copyright by Piet, 2012
new File:Datei, mapstr[368], temp[7][12], objects;
if(!fexist(filename))return printf("Map File: %s doesn't exist.", filename);
Datei = fopen(filename, io_read);
while(fread(Datei, mapstr, 368))
{
if(!strcmp(mapstr, "CreateDynamicObject", true, 19))
{
strdel(mapstr, 0, 20);
split(mapstr, temp, ',');
CreateDynamicObject(strval(temp[0]), floatstr(temp[1]), floatstr(temp[2]), floatstr(temp[3]), floatstr(temp[4]), strval(temp[5]), strval(temp[6]));
//printf("CreateDynamicObject(%d, %f, %f, %f, %f, %f, %f);",strval(temp[0]), floatstr(temp[1]), floatstr(temp[2]), floatstr(temp[3]), floatstr(temp[4]), strval(temp[5]), strval(temp[6]));
objects++;
//continue;
}
}
printf("Map File: %s loadet successfully.(%d Object's)", filename, objects);
fclose(Datei);
return 1;
}und du lädst eine Map unter OnGameModeInit() mit LoadMapFromFile("/Mapname.pwn"); //Dateiname ist Relativ
MFG Piet
-
du musst deine gamemode auch mit den neuen includes compilieren (genauso wie bei SAMP Version umstieg)
-
du musst %d statt %s nehmen da d und i integer sind und s ist ein string
/e habe etwas vertauscht x2
MFG Piet -
also ich meine du müsstest irgendwie mehr spaß reinbringen
aber sonst geilMFG [PA]Piet_MeierLP (ja du weißt was ich meine)
-
bei
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fahrzeug wird gestartet...");
return 1;
}
mach das return 1; wegMFG Piet
-
SetPlayerCameraBehindPlayer(playerid); und unfreezen
MFG Piet
-
wie viel geld steht denn in samp und in der Datei
wird auch der rest geladenund mach vor GivePlayerMoney ein ResetPlayerMoney(playerid);
MFG Piet
-
Also ich habe meins getestet und es stimmt mit meiner FPS überein
-
es geht irgendwie mit SetPlayerDrunkLevel aber würde ich nicht machen(da manche auch mit betrunken machen ist dass laggi)
ich weiß jetzt nicht ob OnPlayerUpdate die Frames oder Updates zum Server sind
aber ich versuche gleich erstmal etwas(und schicke es euch)/e mein ergebnis
dass habe ich schnell mal geschrieben
#include <a_samp>#define GetPlayerFPS(%0) Framerate[%0][1]//verkürtze abfrage
new Framerate[MAX_PLAYERS][2];//Framerate mit 2-Array
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("UpdateTicks", 1000, 1);//1Sek Timer
return 1;
}forward UpdateTicks();
public UpdateTicks()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
{
Framerate[i][1] = Framerate[i][0];//Totale Frames per Second von Ticks
Framerate[i][0] = 0;//Ticks zurücksetzen
}
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
Framerate[playerid][0]++;// Ticks Update
return 1;
}müsste eig gehen musste gucken
MFG Piet
-
die variable FSAuto ist ein array du musst eine schleife benutzen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Fsauto); i++)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(playerid) == Fsauto[i])//fragt ab ob er fahrer ist und das auto Fsauto[i] ist
{
if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein") == 0)
{
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast schon einen Führerschein!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//hier haste auch fehler gehabt
}
}
}
return 1;
}MFG Piet
-
gib mal die Daten Per Print aus und mach dazwischen auch print