Beiträge von SylpheedW

    Hallo Community,
    wie es oben steht such ich ein CSS Programm wo eine Funktionliste und Vorschau dabei sind,
    ich kann leider gerade kein geld dafür bezahlen (leer) deswegen bitte kostenlos,
    oder auch eine Website mit TUT die einem das Designen gut erklärt.
    Ich bräuchte dies für mein USP(User Stats Panel).


    MFG Piet

    hier meine Funktion LoadMapFromFile
    ist mit Incognito Streamer

    stock LoadMapFromFile(filename[])//native LoadMapFromFile(filename[]);
    {
    //Copyright by Piet, 2012
    new File:Datei, mapstr[368], temp[7][12], objects;
    if(!fexist(filename))return printf("Map File: %s doesn't exist.", filename);
    Datei = fopen(filename, io_read);
    while(fread(Datei, mapstr, 368))
    {
    if(!strcmp(mapstr, "CreateDynamicObject", true, 19))
    {
    strdel(mapstr, 0, 20);
    split(mapstr, temp, ',');
    CreateDynamicObject(strval(temp[0]), floatstr(temp[1]), floatstr(temp[2]), floatstr(temp[3]), floatstr(temp[4]), strval(temp[5]), strval(temp[6]));
    //printf("CreateDynamicObject(%d, %f, %f, %f, %f, %f, %f);",strval(temp[0]), floatstr(temp[1]), floatstr(temp[2]), floatstr(temp[3]), floatstr(temp[4]), strval(temp[5]), strval(temp[6]));
    objects++;
    //continue;
    }
    }
    printf("Map File: %s loadet successfully.(%d Object's)", filename, objects);
    fclose(Datei);
    return 1;
    }


    und du lädst eine Map unter OnGameModeInit() mit LoadMapFromFile("/Mapname.pwn"); //Dateiname ist Relativ


    MFG Piet

    es geht irgendwie mit SetPlayerDrunkLevel aber würde ich nicht machen(da manche auch mit betrunken machen ist dass laggi)
    ich weiß jetzt nicht ob OnPlayerUpdate die Frames oder Updates zum Server sind
    aber ich versuche gleich erstmal etwas(und schicke es euch)


    /e mein ergebnis


    dass habe ich schnell mal geschrieben

    #include <a_samp>


    #define GetPlayerFPS(%0) Framerate[%0][1]//verkürtze abfrage


    new Framerate[MAX_PLAYERS][2];//Framerate mit 2-Array


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("UpdateTicks", 1000, 1);//1Sek Timer
    return 1;
    }


    forward UpdateTicks();
    public UpdateTicks()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Framerate[i][1] = Framerate[i][0];//Totale Frames per Second von Ticks
    Framerate[i][0] = 0;//Ticks zurücksetzen
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    Framerate[playerid][0]++;// Ticks Update
    return 1;
    }


    müsste eig gehen musste gucken


    MFG Piet

    die variable FSAuto ist ein array du musst eine schleife benutzen

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Fsauto); i++)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(playerid) == Fsauto[i])//fragt ab ob er fahrer ist und das auto Fsauto[i] ist
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein") == 0)
    {
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast schon einen Führerschein!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//hier haste auch fehler gehabt
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG Piet