Beiträge von SylpheedW

    du hast strken falsch benutzt



    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(strlen(inputtext)!=0)
    {
    Login(playerid,inputtext);}
    else{
    PasswortVs[playerid] += 1;
    if(PasswortVs[playerid] == 3)return Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FFFFFF}Gebe bitte dein {1C6300}Passwort {FFFFFF}ein um fortzufahren.","Login","");
    return 1;
    }
    }


    MFG Piet

    das ist eindeutich ein klammer fehler

    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")!=1


    //muss aber so


    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")!=1)


    hätte eig der Error kommen müssen oder

    Zitat


    error 001: expected token: ")", but found "{"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    MFG Piet

    hmm ich weiß nicht so recht ob manche es schaffen auf den server zu kommen
    da ich glaube dass in den ersten 30 sekunden mindestens 50 player versuchen zu joinen
    aber wenn ihr sowas nochmal macht , macht dann dynamisch und Virtuelle Welten und array Teame


    MFG piet

    sscanf ist zum splitten von params oder anderes da


    aber du brauchst strcmp(abfrage ob der string der andere ist



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,216.9488,-98.6432,1005.2578))
    {
    if(!strcmp(text,"next",true))SendClientMessage(playerid,Weiss,"Next yo");
    else if(!strcmp(text,"back",true))SendClientMessage(playerid,Weiss,"Back yo");
    else if(!strcmp(text,"done",true))SendClientMessage(playerid,Weiss,"Done yo");
    else SendClientMessage(playerid, Weiss,"FEHLER: Tippe 'next', 'back' oder 'done'");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new sendstr[128];
    format(sendstr,sizeof(sendstr),"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i,Weiss,sendstr);//sry kein return
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }

    MFG Piet

    such mal nach einem plugin kenne dies von New Dawn Demolution Derby
    da haben die dass auch ip geändert und name auch brgint da nichts sogar anderer PC name auch nicht


    aber das eine musste mal versuchen


    MFG PIet

    nein lass dass weg mach es lieber so

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BUS1", true))
    {
    return PutPlayerInVehicle(playerid, npc_bus1, 0);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    return 1;
    }


    MFG Piet

    Hallo Community,


    Ich habe auf Youtube das Video gefunden
    [video]

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    [/video]
    Und ich wollte es gerne auch auf mein Oblivion machen
    weiß aber leider nicht wie mann es einfügt
    es ist eine XML datei
    und wenn hätte ich das Add On Shivering Isles auch aber noch nicht installiert


    wisst ihr wie mann es macht


    MFG Piet

    ausserdem bei den ganzen return weg machen und continue; machen
    damit er die anderen player auch einbezieht



    public PDminute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i,"Zahltag",GetPVarInt(i,"Zahltag")+1);
    SetPVarInt(i,"Spielzeit",GetPVarInt(i,"Spielzeit")+1);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Test");


    if(GetPVarInt(i,"Zahltag")==20)
    {
    SetPVarInt(i,"Zahltag",0);
    Payday(i);
    continue;
    }


    if(GetPVarInt(i,"Spielzeit")>=GetPVarInt(i,"PDrequired"))
    {
    new text1[128],text2[128];
    SetPVarInt(i,"PDrequired",GetPVarInt(i,"PDrequired")+(GetPVarInt(i,"PDrequired")+120));
    SetPVarInt(i,"Level",GetPVarInt(i,"Level")+1);
    SetPlayerScore(i,GetPVarInt(i,"Level"));
    format(text1, 128, "Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun Level %d!",GetPVarInt(i,"Level"));
    format(text2, 128, "Für Level %d musst du insgesamt %d Minuten gespielt haben!",GetPVarInt(i,"Level")+1,GetPVarInt(i,"PDrequired"));
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,text1);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,text2);
    continue;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    geh ins script und suche alle "etPlayerHealth" (mit STRG+F und extra kein S oder G)
    wenn du es in einem Timer Findest der vielleicht HauptTimer oder so heißt
    einfach ausklammern "das setzt du davor // "


    MFG Piet

    mach ne Funktion



    stock SetMaxPlayers(player)
    {
    new str[32];
    format(str, 32, "maxplayers %d", player);
    SendRconCommand(str);
    //hier gibts nen Problem
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS player
    return 1;
    }


    MFG Piet

    ich meine Bei Move Object



    ( objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
    MoveObject(donatertor2,590.40002441406, -1921.0999755859, 4, 0, 4.0);


    so war das bei dir und bei mir
    ( objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
    MoveObject(donatertor2,590.40002441406, -1921.0999755859, 4, 4.0);

    Hast du Die Parameter Auch richtig benutzt


    Zitat


    (objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)



    MoveObject(donatertor2,590.40002441406, -1921.0999755859, 4, 4.0);


    Du hast die Geschwindigkeit auf Null gehabt und Die Rotation X auf 4.0


    MFG Piet