Beiträge von Padarom

    if(dialogid == DIALOG_SHOWME)
    {
    if(response == 0) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Rot);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wirst jetzt Rot angezeigt!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Gruen);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du wirst jetzt Gruen angezeigt!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du wirst jetzt Blau angezeigt!");
    }
    }
    Dadurch, dass du abfragst, ob der zweite Button geklickt wurde, wird die Nachricht dementsprechend angezeigt. Allerdings wird listitem trotzdem übergeben, da du ja auch standardweise (bzw. manuell) etwas ausgewählt hast.
    Per return wird der Callback an dieser Stelle "abgebrochen". Alternativ kannst du auch deinen Code nehmen, die Abfragen für die listitems allerdings dann in ein else packen.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ja, du kannst beim Filterscript alles genauso machen wie im Gamemode, nur die Callbacks OnGameModeInit und OnGameModeExit dürfen nicht vorhanden sein.
    Ebenfalls solltest du bei Dialogen auf deren ID aufpassen. Hast du im Gamemode bereits 20 Dialoge mit den ID's 0 bis 19, dann kannst du im Filterscript erst ab 20 anfangen, da diese sich dennoch überschneiden.


    Deswegen nutzt man für gewöhnlich bei der Filterscriptveröffentlichung Dialogids ab 4-5 Stellen.

    Hallo zusammen,
    der Releasetermin von CS:GO rückt ja immer näher (21. August) und inzwischen ist bei Steam ein Counter Strike Midweek Franchise.
    Das heißt, dass es auf das Paket aller CS-Teile 66% Rabatt gibt, so wie auf die einzelnen Titel (bis auf CS:GO).


    Allerdings ist CS:GO dennoch um 10% auf 12,59€ reduziert und nun vorbestellbar (Weiß nicht genau ob es auch vorher schon vorbestellbar war).
    Wer sich das Spiel vorbestellt bekommt außerdem Zugang zur Beta die am 14. August startet.


    Ich selbst habe mir das Spiel gleich vorbestellt, als ich das Franchise gesehen habe.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Nein, bisher konnte man dir nicht helfen, weil kein Mensch wusste was für ein Script du besitzt.
    Es können 500 Leute online sein und alle deinen Thread studieren und dennoch wird keiner in der Lage sein ohne das Script - Was du ja jetzt gepostet hast.
    Es wäre übrigens besser wenn du deine Beiträge einfach editierst anstatt sie zu löschen und neue zu schreiben um damit den Thread zu pushen. Das ist nämlich nach Forenregeln verboten.

    Und woher weißt du, dass das nicht alle sind?
    Es gibt in GTA nur eine Hand voll Wohnhäusern mit Interiors und diese sind dort aufgeführt. Genauso wie alle anderen Interiors (PD's, Bars usw.)


    Laut Wiki kann man sich mit diesem Filterscript alle (also auch ALLE "Haus-Interiors") angucken.
    Hier die offizielle SA:MP Liste aller Interiors - Mehr Wohnhäuser als im Wiki sind das wohl aber nicht.

    Klasse Sache, ich antworte dir um zu helfen und lass mich dann noch dumm anmachen.
    Das ist übrigens die SAMP Wiki, da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das was darin steht stimmt. Also auch die InteriorID's und deren Anzahl.
    Mehr gibt es wohl nicht.


    Übrigens "google" ich sowas nicht, sondern ich habe spezifisch in der SAMP Wiki den Link rausgesucht.
    Das sind über 60 Interiors, also eine große Steigerung zu deinen 21.

    Hast du es jetzt in deinem Gamemode?
    Pass darauf auf, dass du den Command richtig eingibst, der ist Case Sensitive (Also Groß- & Kleinschreibung). Das sind die Möglichkeiten dafür: /showtickets, /tickets, /checkreports

    Yo, dass der nicht passt war mir auch klar^^
    Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Leute auf jeden Fall was "GTA'iges" in Designs haben möchten, weshalb ich kurz ein Bild gesucht habe, um diese nicht zu enttäuschen.

    Genauere Informationen kann ich dazu noch gar nicht wirklich preisgeben, zumal wir noch in den Startlöchern stecken und noch keinen Happen Code, sondern bisher nur Ideen gesammelt haben.
    Aber das gesamte Control Panel wird von Admins frei einstellbar sein. Also die Inhalte der jeweiligen Seiten, einzelne benutzerdefinierte Seiten selbst, Statistiken, Signaturen usw.
    Darüber hinaus soll das UCP also sowohl von verschiedenen Roleplay/Reallife-Servern verwendbar sein (Unabhängig von Dateispeicherungsart usw. da ja selbst einstellbar), als auch für Deathmatch-, Freeroam und Fun-Servern.


    @SchweniH: An sich? Was ist zu bemängeln, was kann ich besser machen?

    Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit haben xGreekz7x und ich einen Designer für unser EveryoneCP gesucht, allerdings hat niemand nach seinem ersten Entwurf mehr geantwortet, bzw. diejenigen die sich meldeten sind noch nichtmal bis zu einem Entwurf gekommen.
    Nachdem sich dann lange nichts getan hat wollte ich selbst mal die Initiative ergreifen und habe ein kleines Entwurfsdesign erstellt, für das ich gerne Feedback von euch haben möchte.


    Da das Design später mit unserem gecodetem (frei konfigurierbarem) UCP verkauft werden soll, wäre selbstverständlich ein gutes Design von Vorteil.
    Bitte bedenkt, dass ich im Designen nicht die besten Ideen habe, deswegen könnt ihr gerne auch ausführlich werden.


    Ohne Hintergrund


    Mit (Test-)Hintergrund


    Ich hoffe auf zahlreiche konstruktive Vorschläge.
    Bewertungen wie "Schick, 10/10" o.Ä. sind damit nicht gemeint.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Das Tutorial wurde extra so erstellt, dass jedes Fahrzeug den gleichen Tank hat und prinzipiell keine Unterscheidungen gemacht werden. Steht auch extra im Vorwort dabei.
    Fahrzeugspezifische Tankmengen würden zwar eben so einfach umsetzbar sein, allerdings wäre das etwas mehr Arbeit.


    Für die Staatsfraktionsfahrzeuge kannst du es genauso machen wie mit den Fahrrädern:
    In die Abfrage ob das Fahrzeug ein Fahrrad ist, einfach noch mit Oder (||) abfragen, ob das Fahrzeug ein Staatsfahrzeug ist.

    Kann man auch hier.
    Sobald ein Ticket übermittelt wird, kann
    a) das Ticket von jedem Admin angesehen werden, und
    b) jeder Admin einen Supportchat mit diesem Spieler starten. Dies geht auch, sollte der Spieler zwischenzeitlich mal offline gehen.