EveryoneCP - Feedback erwünscht

  • Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit haben xGreekz7x und ich einen Designer für unser EveryoneCP gesucht, allerdings hat niemand nach seinem ersten Entwurf mehr geantwortet, bzw. diejenigen die sich meldeten sind noch nichtmal bis zu einem Entwurf gekommen.
    Nachdem sich dann lange nichts getan hat wollte ich selbst mal die Initiative ergreifen und habe ein kleines Entwurfsdesign erstellt, für das ich gerne Feedback von euch haben möchte.


    Da das Design später mit unserem gecodetem (frei konfigurierbarem) UCP verkauft werden soll, wäre selbstverständlich ein gutes Design von Vorteil.
    Bitte bedenkt, dass ich im Designen nicht die besten Ideen habe, deswegen könnt ihr gerne auch ausführlich werden.


    Ohne Hintergrund


    Mit (Test-)Hintergrund


    Ich hoffe auf zahlreiche konstruktive Vorschläge.
    Bewertungen wie "Schick, 10/10" o.Ä. sind damit nicht gemeint.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Genauere Informationen kann ich dazu noch gar nicht wirklich preisgeben, zumal wir noch in den Startlöchern stecken und noch keinen Happen Code, sondern bisher nur Ideen gesammelt haben.
    Aber das gesamte Control Panel wird von Admins frei einstellbar sein. Also die Inhalte der jeweiligen Seiten, einzelne benutzerdefinierte Seiten selbst, Statistiken, Signaturen usw.
    Darüber hinaus soll das UCP also sowohl von verschiedenen Roleplay/Reallife-Servern verwendbar sein (Unabhängig von Dateispeicherungsart usw. da ja selbst einstellbar), als auch für Deathmatch-, Freeroam und Fun-Servern.


    @SchweniH: An sich? Was ist zu bemängeln, was kann ich besser machen?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Yo, dass der nicht passt war mir auch klar^^
    Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Leute auf jeden Fall was "GTA'iges" in Designs haben möchten, weshalb ich kurz ein Bild gesucht habe, um diese nicht zu enttäuschen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger